S
shona_12858293

• 19. Juli 2015
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 10 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Entscheidung
    im Kreißsaal- hat das bei euch gleich geklappt??

Also ich meine wart ihr euch gleich einig mit eurem Mann!

Bei uns ist nämlich das grosse Problem dass wir beide Namen schön finden - aber eben mir Alia besser gefällt und meinem Mann Lenia!!
    Es ist echt verdammt schwer - wir verraten nämlich niemanden den Namen vorher - da dann immer jemand was gegen die Namen findet!
    Sonst würd ich ja einfach meine beste Freundin fragen!

Aber schon mal Danke für euere Meinungen! :BIEN:

• Unser
    Kind wird Alia oder Lenia heissen! Also gibt es auch keine weiteren Namen! Bräuchte nur eine Entscheidungshilfe - da wir beide Namen schön finden!

• Bitte gebt mir mal euer Feedback! Aber bitte keine neuen Namen!
    Welcher Name gefällt euch besser Lenia oder Alia????

• Hallo toyotagirl,
    Ich habe den mutsy evo! Bin auch sehr zufrieden mit dem Kiwa- ist total fix zusammengeklappt- und passt auch wirklich easy in mein kleines Auto- auch zu fahren geht er spitze- nur wenn der Weg gar zu holprig wird dann merkt man schon das der Wagen nicht gefedert ist- aber ich würd ihn wieder kaufen- ist bei mir ja ein zweitwagen!!! LG

• Danke-
    für deine Antwort!!! Ja also ich hoff dann mal das die Gebärmutter die Plazenta noch nach oben zieht- hatte nämlich bei er ersten Geburt schon riesen Probleme mit der Plazenta, aber damals lags daran das sie nach der Geburt einfach nicht kam und dann operativ entfernt wurde usw. war nicht schön!!

Aber ich in total froh zu hören, dass es sich noch ändern kann und dass ich weiterhin baden darf :super: ich liebe meine Badewanne!!!

Könntest du mir vielleicht noch sagen ob und wann sich bei dir die Plazenta nach oben verschoben hat?

• Danke-
    für deine Antwort!!! Ja also ich hoff dann mal das die Gebärmutter die Plazenta noch nach oben zieht- hatte nämlich bei er ersten Geburt schon riesen Probleme mit der Plazenta, aber

• Hallo!

War heute beim FA und da wurde mir gesagt das ich eine Placenta Praevia marginalis VW habe!
    Mein FA hat mir nun gesagt dass sich die Plazenta noch nach oben schieben kann und dass ich keinen GV haben darf! Im Internet steht überall auch dass ich nicht baden darf- meine FA hat davon aber nix gesagt!

Hatte das von euch auch jemand - und ist die Plazenta dann noch nach oben gewachsen!
    Durftet ihr baden?

LG
    Kiara und ü-Ei SSW 17

• Kartoffelkiste,
    du hast geschrieben, dass du bald wieder ins wasser gegangen bist! Bist du dann mit wochenfluss ins wasser oder war der bei dir so schnell weg??

• Hallo, Mädls :kikou: :kikou:
    Ich hoffe es ist ok. wenn ich euch mal eine Frage stelle, obwohl ihr ja eine geschlossene Gruppe seid??

Aber mich würde von euch mehrfach Mamis gerne wissen- wie ihr euch dass mit der Zeit nach der Geburt vorstellt- weil es ist ja hochsommer und unsere grossen wollen dann sicher ins Bad- aber ich kann mir vorstellen dass das mit Wochenfluss und dicker Binde sicher sehr unangenehm sein muss??? Hat jemand schon Erfahrungen mit Sommerkindern?? Mein erstes Kind war ein Winterbaby da hab ich an sowas gar nicht denken müssen- aber da mein 1. Kind eine absolute Wasserratte ist!!!

Wäre schön ein paar Tipps von euch zu bekommen!!

LG kiara ssw 17

• Danke-
    ja ihr habt mir schon sehr geholfen!! :super:

2 Fragen hätt ich noch: stimmen die Klappmasse mit der Beschreibung überein- hab nämlich ein kleines Auto!!

Und wie kommt dir der Wagen gefedert vor- also kann man damit auch mal über kopfsteinpflaster oder unebenen Weg fahren???

Wäre total toll, wenn ich das noch wüsste!!!

• :?: :?:
    Mich würde das auch interessieren- find den Wagen optisch und lt. der Beschreibung echt total toll :AMOUR: :AMOUR:

Glaub aber das den mutsy evo nicht viele haben- hab nämlich auch schon mal versucht hier erfahrungen darüber zu sammeln- bekam aber nicht sehr viele Antworten`!!!

Ich möcht nämlich den mutsy evo oder den jane muum!!!

• :?: :?: :?:
    Hat niemand von euch einen von diesen 3 Kinderwagen???

• Hallo! Hat jemand erfahrungen mit diesen Kinderwagen??? Mich würde vor allem interessiern ob man damit auch auf kopfsteinpflaster oder feldwegen fahren kann und ob sie auch in den kofferraum eines kleinwagens passen???

Finde sie optisch und laut beschreibung
    im netz echt toll!! :AMOUR: :AMOUR:

Leider hat kein geschäft in der nähe diese Kinderwagen auf Lager!!!

• Find ich schon schwer...
    also mein gesslein hat auch um die 14 kg und ich find dies ist schon ein stolzes gewicht- deshalb hätt ich gern einen etwas kleineren und leichteren- sollte ja dann auch ein wagen sein den ich fast täglich ausm auto aus und einpacken muss!!

• Leider nein....
    Wohne in österreich- und bei uns in der nähe hat kein geschäft diese kinderwagen auf lager- die haben nur die die eh jeder hat!!! Deshalb bin ich über jeden Erfahrungsbericht von euch echt dankbar!!!

• shona_12858293

Sorry...
    ich hab mich glaub ich vertan :FOU: :FOU: - nicht xxxwhosthatgirlxxx hat den Evo sonder darkengel 85!! Also geht meine Frage an darkangel 85!!!

• Sollte ein 2 Wagen werden....
    also wär mir der stokke xplory und der concord schon etwas zu teuer!!!
    Den roan kortina kannt ich gar nicht- aber was ich im netz so gesehen hab- hat der auch 14kg- oda? :?:

xxxwhosthatgirlxxx: bist du zufrieden mit dem Evo?? optisch wär er genau meins! :AMOUR: Ist er wirklich so schön klein zusammenklappbar- und schafft er auch kopfsteinpflaster und einen feldweg???

• Hallo bekomme in Juli mein 2. Kind! Nun bin ich auf der Suche nach einen Kinderwagen der auch in ein kleines Auto passt! Einen Gesslein hab ich schon - aber der ist viel zu schwer und gross für mein Auto!
      Hab 3 tolle Kinderwagen ins Auge gefasst- finde aber keine Erfahrungsberichte dazu- vielleicht könnt Ihr mir ja ein Feedback zu den kinderwagen geben:
      Mutsy Evo
      Jane Muum
      Casualplay Kudu

Mir gefallen die echt total! :AMOUR: :AMOUR:

• Endlich gefunden :!!!: :!!!:
      dachte unseren thread gibts gar nicht mehr! is ja echt gar niemand mehr da. :?: :?:

• Danke
      für deine schnelle antwort. denk mir das auch- er tut mir halt so leid wegen dem auge und jetzt auch noch fieber wär schon gemein. hab ihn vorhin ein zäpfchen gegeben- es ging ihn auch gleich besser hat auch wieder ein bisschen gespielt und gelacht - is aber immer noch sehr müde- wird wohl daran liegen dass er so schlecht schläft nachts seit sein auge verklebt. bin nur ein bisschen besorgt das das fieber nachts vielleicht steigt