• Mein Baby
  • :?: :?: FIEBER - oder nicht :?: :???:

also war heute mit meinem kleinen ( 6 1/2 monate alt) beim arzt- da er schon seit samstag ein tränendes auge hat , dass sich in der nacht immer verklebt! :TRISTE:
so der arzt sagte mir heute das es eine verkühlung is - also nix schlimmes und gab mir eine salbe!
So nun war mein kleiner aber schon den ganzen tag sehr raunzig und als ich vorhin fieber gemessen hab- hatte er genau 38 grad - is das nun fieber oder doch nur erhöhte temparatut. blick da nicht ganz durch!!!

soll ich deswegen noch mal zum arzt??? also ich denk mir ja das es nur eine reaktion is wegen dem auge!! was denkt ihr darüber- oder wer hatte schon erfahrung mit fieber und augenverkühlung beim baby!!!

wäre dankbar für eure ratschläge und erfahrungen!!!

Danke
für deine schnelle antwort. denk mir das auch- er tut mir halt so leid wegen dem auge und jetzt auch noch fieber wär schon gemein. hab ihn vorhin ein zäpfchen gegeben- es ging ihn auch gleich besser hat auch wieder ein bisschen gespielt und gelacht - is aber immer noch sehr müde- wird wohl daran liegen dass er so schlecht schläft nachts seit sein auge verklebt. bin nur ein bisschen besorgt das das fieber nachts vielleicht steigt