Hallo bekomme in Juli mein 2. Kind! Nun bin ich auf der Suche nach einen Kinderwagen der auch in ein kleines Auto passt! Einen Gesslein hab ich schon - aber der ist viel zu schwer und gross für mein Auto!
Hab 3 tolle Kinderwagen ins Auge gefasst- finde aber keine Erfahrungsberichte dazu- vielleicht könnt Ihr mir ja ein Feedback zu den kinderwagen geben:
Mutsy Evo
Jane Muum
Casualplay Kudu

Mir gefallen die echt total! :AMOUR: :AMOUR:

Sollte ein 2 Wagen werden....
also wär mir der stokke xplory und der concord schon etwas zu teuer!!!
Den roan kortina kannt ich gar nicht- aber was ich im netz so gesehen hab- hat der auch 14kg- oda? :?:

xxxwhosthatgirlxxx: bist du zufrieden mit dem Evo?? optisch wär er genau meins! :AMOUR: Ist er wirklich so schön klein zusammenklappbar- und schafft er auch kopfsteinpflaster und einen feldweg???

shona_12858293

Sorry...
    ich hab mich glaub ich vertan :FOU: :FOU: - nicht xxxwhosthatgirlxxx hat den Evo sonder darkengel 85!! Also geht meine Frage an darkangel 85!!!

Leider nein....
    Wohne in österreich- und bei uns in der nähe hat kein geschäft diese kinderwagen auf lager- die haben nur die die eh jeder hat!!! Deshalb bin ich über jeden Erfahrungsbericht von euch echt dankbar!!!

Find ich schon schwer...
    also mein gesslein hat auch um die 14 kg und ich find dies ist schon ein stolzes gewicht- deshalb hätt ich gern einen etwas kleineren und leichteren- sollte ja dann auch ein wagen sein den ich fast täglich ausm auto aus und einpacken muss!!

HallOle
    Ich finde, dass der Mutsy Evo am besten aussieht, leider habe ich ihn aber in echt noch nie gesehen :-/ Aber mich macht er sehr an ;-)

Babyzen von Recaro :super:
    Also für ein kleines Auto kann ich dir den Babyzen von Recaro empfehlen. Konnten den im Urlaub bei meinem Schwager nutzen und hat 1a in nen Fiat 500 gepasst. Der faltet sich nicht so lang zusammen sondern eher wie ein flaches Paket. Ich glaube der wiegt keine 10 Kilo. Und das Zusammenklappen geht einhändig ergo mit Kind auf dem Arm, ist wirklich praktisch.

:BIEN:
    Ich habe mir wegen diesem Thread hier den Mutsy Evo im Geschäft angeschaut und ich finde ihn sehr klasse. Leicht, kompakt, aber trotzdem nicht zu klein. Er lässt sich sehr einfach zusammenklappen und lässt sich wirklcih sehr klein zusammenfalten, das kann man dann auch ganz bequem tragen. Er passt in meinen Corsa Kofferraum ;) und ist trotzdem nicht so teuer die z. B. ein Bugaboo oder der Joolz.

Ich habe ihn mir jetzt auf jeden Fall bestellt. :AMOUR:

9 Monate später

Hallo toyotagirl,
    Ich habe den mutsy evo! Bin auch sehr zufrieden mit dem Kiwa- ist total fix zusammengeklappt- und passt auch wirklich easy in mein kleines Auto- auch zu fahren geht er spitze- nur wenn der Weg gar zu holprig wird dann merkt man schon das der Wagen nicht gefedert ist- aber ich würd ihn wieder kaufen- ist bei mir ja ein zweitwagen!!! LG

14 Tage später