16+2
Hallo ihr,
@freiwild, ich würde an deiner Stelle heute gegen Abend ins kh gehen. Kannst ja sagen, dass dein FA dich nicht dran nehmen wollte. Und wenn du geblutet hast, dann geh erst recht.
@kartoffolkiste, oh ja das kenn ich. Meiner wird 9 und der haut mir manchmal ein paar Sprüche ran... das geht gar nicht. Da musste noch ruhig bleiben. Er ist eigentlich total lieb und auch sehr hilfsbereit. Aber im Moment komm ich nicht an ihn ran. Wenn es um Hausaufgaben geht, dann ist es ganz vorbei. Ich hab keine Ahnung was das ist. Bin auch schon am überlegen, ob ich nach den Ferien einen Termin mit seiner Lehrerin mach.
@kindsbewegungen, iwie spür ich es nur noch ganz wenig und da muss ich mich total konzentrieren. Das war letzte Woche noch anders. Liegt vielleicht daran, dass ich momentan total gestresst von meinen Eltern bin.
@ mein kleiner Sohn benimmt sich zur Zeit total komisch. Er "spricht" nur noch in babysprache und verhält sich einfach nur eigenartig. Kennt ihr das auch? Mein Mann denkt das liegt an meinem baby im bauch. So was wie eifersüchtig oder so.
Er ist ja auch diese Woche zu Hause, weil er so einen virusinfekt hat und am Montag über 40 Fieber hatte.:-( Vielleicht liegt's auch daran.