• Mein Baby
  • Dezemberkinder 2009...No.5...Sommer, Sonne, Sonnenschein :AMOUR: WM 2010 unsere kleinen sind dabei

Ihr werdet es nicht glauben, aber
bei uns ist viel passiert die tage :FOU:
mittwoch waren wir auf mats patenonkel polterabend und mats wurde von einem vogel angeschissen.. grins.. da sagte ich noch im scherz, passt mal auf, das bringt glück und ab morgen kann er sich drehen.. und was ist passiert am tag später schreibt der papa er hat sich gedreht und seitdem dreht er sich nur noch.. leider in nur in die lieblingsseite :roll: aber immerhin, hab shcon gedacht mein fauli macht das garnicht mehr ;-)
tja und am gleichen tag bekam ich einen hochzeitsantrag, kuschelig im bett mit einer thomas sabo kette wo zwei trauringe drann waren :FOU:
also werde ich doch noch vor meinem 30 unter den deckel kommen :AMOUR:
mats ist immer noch ein lieber mit gutem appetit, achja und wir werden nun in die babymodelkartei aufgenommen, mal schauen.. machen da ja nur just for fun mit... nicht das ihr denkt ich bin so eine ehrgeizige amimutti, wenn was kommen sollte ok, wenn nicht habe ich eine scöne neue foto cd vom fotografen von ihm..nächste woche haben wir u5 und ich shcätze er wiegt nun so 7,5 kg, also nichts mehr mit untergewicht..
liebe grüße an eure fließigen mobilen babies, wir schaffen das auch noch :FOU:

sue und mats 6,5 monate alt

Guten Abend
bei uns sind gerade noch 27 Grad und wir wollen glewich noch etwas Fahrrad fahren wenn die Sonne etwas weg ist.

@sue herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.
Nächste Woche haben wir schon unseren 5 Hochzeitstag..die Zeit rennt.

wollte nur kurz sagen, es geht uns gut...hoffe allen anderen auch.
U5 ist schon fast 4 Wochen her,,hatte ich die Werte berichtet? KU 41 cm Gewicht 6610 gramm und
67 cm Länge..wir tragen noch Windelgröße 3
Samstag ist Amelie schon 7 Monate alt..oh mein Gott

einen wunderschönen Abend für Euch
LG

Guten Abend
ihr Süßen!
@ Sue Herzlichen Glückwunsch, freue mich total für dich. Und seid ihr schon fleißig an planen?
Bei uns ist alles gut. Helenes erster Zahn schaut jetzt raus. Sie hatte sogar Fieber und ist sehr anhänglich. Ich habe jetzt auch mit Beikost angefangen. Schmeckt ihr super.
Die Zeit verget viel zu schnell.....

Liebe Grüße an Alle

Hallo ihr lieben
ist ja imemr noch sehr warm aber naja es wird besser mitm schlafen...

Tylers erster zahn links unten ist durch und schon richtig gut zu sehen...alleine kann man ihn nirgends mehr lassen...krabbeln tut er mittlerweile richtig gut und verdammt schnell also man brauch ihn fats gar nicht mehr in der wohnung mit tragen weile r von alleien hinterher kommt aber wehe man lässt ihn mal alleine im wohnzimemr etc. er zieht sich an allem was er finden kann ins stehen hoch und am tisch läuft er dann auch ein paar schritte entlang aber dann sich wieder auf den boden zu setzten klappt noch nicht so gut..;)

sonst ist alles super

wie siehts bei euch aus mit krabbeln laufen zähnchen etc. ?

lg bianca und tyler 7 monate und 8 Tage :AMOUR:

6 Tage später

U5
hi ihr,
wir hatten heute u5, mats wird am 30.7 7 monate alt und wiegt nun 7260 gramm und ist 68 cm lang.. die nieren wurden noch mal geschallt und es ist alles ok.. nur der kopf ist immer noch leicht verformt und die kiä sagte wir sollten uns vielleicht doch noch mal über so eine helmtherapie informieren.. sie weiß nur nicht ob unsere kk die kosten von 1800- 2600 euro auch trägt.. bin ganz schön geschockt, wiel eigentlich immer alle sagte man sieht es kaum noch.. mußte ja regelrecht kämpfen für die kg, weil die kiä es eigentlich für harmlos empfand, und nun wo man kaum noch was sieht das :-( bin ein wenig geschockt...

liebe grüße

7 Tage später

Uns gibt es auch noch. :mrgreen:
Hallo,

also wir hatten letzte Woche auch die U5 und Lea ist jetzt 67cm groß und wiegt 6560g. Sie ist zwar immer noch recht schlank aber sie liegt gut in dieser Kurve. Beim abhören von Herzen hörte die KÄ zwar ein leichtes Geräusch aber sie meinte ich solle mich jetzt nicht verrückt machen doch ich soll bitte zu einem anderen KA der ein Herzsono machen kann damit alles ausgeschlossen ist. Leider hat dieser Arzt jetzt Urlaub und somit muss ich jetzt noch 2Wochen warten und mache mir doch so meine Gedanken. Denke aber das alles okay ist.
Vor 3Wochen mussten wir auch unseren Hund (Chihuahua) einschläfern, sie war schon 14Jahre und so lange hatte mein Mann und ich auch unsere Maus und das war schon sehr hart, aber wir wollten das sie sich nicht quälen muss!!! Nun habe ich letzte Woche heimlich eine kleine Maus gekauft und werde sie am Freitag meinem Mann und meinen Töchtern schenken. BIn ja mal so gespannt was Alex mein Mann und Selina sagen werden. So ich muss schon wieder Schluß machen, Lea ist im Moment sehr schwer, weint viel, schläft schlecht. Ich glaube der 3Zahn kommt bald und sie hat auch eine leichte Erkältung.

Lg Michelle und der Rest der Bande

Hier tobt ja wieder der bär, unglaublich :FOU:
wollte kurz liebe grüße da lassen..
uns gehts gut.. bin nicht mehr oft hier weil in der studi gruppe mehr los ist und ich das doch öfter mal brauche zum abschalten..

liebe grüße

5 Tage später

Huhu
hier wieder ein Lebenszeichen von uns.

Uns geht es soweit gut.
Letzten Sonntag haben wir Taufe gefeiert,es war ein sehr schöner Tag und Amelie sah in ihrem Taufkleid sehr niedlich aus.
Ansonsten brechen gerade Zahn 3 und 4 oben durch und die Laune ist dementsprechend . Es wird viel gequakt und geweint und abends Einschlafen ist mancmal echt ein Krampf mit Weinen bis zu 2 Stunden. Habe schon eine kleine Phobie vorm zu Bett bringen entwickelt :TRISTE:
Hoffe das ändert sich wieder :???:

Momentan kann man beim Lernen zugucken..schwups sitzt sie plötzlich beim Spazieren gehen im Kinderwagen,hält sich am Rand fest und guckt raus :shock:
Alleine irgendwo liwgwn lassen geht gar nicht mhr..sie dreht und wendet sich wie ein Kreisel.

So seid alle herzlich gedrückt..ich muss noch das Bügeleisen schwingen :MAL: :MAL:

Anni und Amelie 7,5 Monate

Hallo meine lieben hier is ja echt nichts mehr los
vllt wirds ja im winter besser wenn alle wieder mehr zeit drinnen verbrigen...
Ich wollte nur kurz über mein kleines supertalent berichten.
Tyler hat mittlerweile unten beide schneidezähne..kann super flinkt krabbeln und steht 1 händig an allem was er findet läuft am tisch entlang oder eigentlich überall wo man sich festhalten kann:)

lg bianca und tyler heute 8 monate :AMOUR:

ein Monat später

:NON: :MAL:
Ne ne ne ne wo sind die ganzen DEz.mamis 09 gelandet .
Noch jemand von euch hieeerrr ???
oder seit ihr alles aus den zickenforum geflüchtet :lol: :FOU:

6 Tage später

Endlich gefunden :!!!: :!!!:
dachte unseren thread gibts gar nicht mehr! is ja echt gar niemand mehr da. :?: :?:

:roll:
Ich habe es vor ein paar wochen auch schon versucht , aber keiner hat geantwortet :-(