A
an0N_1253803299z

• 3. Feb 2010
  • Beitritt 3. Feb 2010
  • 3 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fiat 500
    Juhu,

also ich fahre einen Fiat 500. Und ich bin echt zufrieden. Selina ist fast 7Jahre und Lea 7Monate. Lea ist meist bei mir vorne auf dem Beifahrersitz und Selina hinten. Den Airbag kann man über den Bordcomputer auszuschalten. Ich haben einen Buggy von Gesslein wo ich den Maxi Cosi drauf klicken kann und so habe ich sogar noch ein wenig Platz für Wickeltasche und meine Handtasche im Kofferraum. Wenn wir dann mal weiter fahren dann nehmen wir natürlich das Auto meines Mannes, da ist dann der Kofferraum größer (3 BMW), aber ich ziehe meinen Fiat vor schon wegen Parkplatzsuche in der City!!!

Lg Michelle

• Hallo...
    ...meinen 2 KS hatte ich vor 7 Monate und ich habe nur eine Narbe. Meine FÄ hat die erste rausgeschnitten und so die Haut etwas gestrafft und somit habe ich nur eine Narbe. Wurde auch von innen genäht und somit habe ich nur eine glatten Strich der super verheilt ist.

Lg Michelle

PS: alles gute für Dich!!

• Uns gibt es auch noch. :mrgreen:
    Hallo,

also wir hatten letzte Woche auch die U5 und Lea ist jetzt 67cm groß und wiegt 6560g. Sie ist zwar immer noch recht schlank aber sie liegt gut in dieser Kurve. Beim abhören von Herzen hörte die KÄ zwar ein leichtes Geräusch aber sie meinte ich solle mich jetzt nicht verrückt machen doch ich soll bitte zu einem anderen KA der ein Herzsono machen kann damit alles ausgeschlossen ist. Leider hat dieser Arzt jetzt Urlaub und somit muss ich jetzt noch 2Wochen warten und mache mir doch so meine Gedanken. Denke aber das alles okay ist.
    Vor 3Wochen mussten wir auch unseren Hund (Chihuahua) einschläfern, sie war schon 14Jahre und so lange hatte mein Mann und ich auch unsere Maus und das war schon sehr hart, aber wir wollten das sie sich nicht quälen muss!!! Nun habe ich letzte Woche heimlich eine kleine Maus gekauft und werde sie am Freitag meinem Mann und meinen Töchtern schenken. BIn ja mal so gespannt was Alex mein Mann und Selina sagen werden. So ich muss schon wieder Schluß machen, Lea ist im Moment sehr schwer, weint viel, schläft schlecht. Ich glaube der 3Zahn kommt bald und sie hat auch eine leichte Erkältung.

Lg Michelle und der Rest der Bande

• Hallo...
    ...ihr Lieben,

uns geht es gut. Waren heute mit der Pekip Gruppe im Schwimmbad, also wir Mädels haben uns alle Privat dort getroffen. Gab Kaffee und Kuchen und die Kids fanden es super und auch ich fand es toll.

@alleine schlafen: Also Lea wird gegen 19Uhr müde und da bekommt sie voerher noch ihren Gute Nacht Brei und dann weiß sie schon wenn sie den bekommt geht es danach zum wickeln umziehen und ins Bett. Klappt super!!! Schläft dann durch bis nächsten Tag um 8Uhr. Aber ich glaube auch wir haben mit Lea auch großen Glück. Sie will ihr Bett und schläft dann wie eine eins!!!

Bring mal meine Große ins Bett, da klappt dieses Ritual schon lange nicht mehr!!! :FOU: :twisted:

• Oh mein Gott!!!!! :FOU:
    Ich find es sooo geil wie sich manche hier aufregen wegen ein paar Ohrringe!! :MAL: Und dann die Aussage es sei Körperverletzung, das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    Verklagt ihr eure Kinderärzte auch nur weil sie eure Kids impfen? Glaubt mir das finden die Kids schlimmer als ein paar schöne Ohrringe. Und ich habe noch niergends gelesen das ein Kind an Ohrringen gestorben ist. Meine Tochter heute fast 7Jahre hat ihre mit 1Jahr bekommen und sie lebt heute noch mir schönen Ohrringen!! Haben sich noch nie entzündet und auch ich habe meine mit 1/2 jahr bekommen und auch ich bin froh drum!!!! Viele Mädchen wünschen sich im Kindergarten oder Schulalter und trau sich dann aber nicht. Und wenn ich keine haben wollte, lass ich sie einfach zu wachsen wo ist da das Problem??? Ist ja kein Tattoo!!!
    Aber jeder wie er es mag, doch diese Aussage es sei Körperverletzung find ich einfach scheiße!!!!!! Gäbe es ja viele böse Mamis!!!!

Lg Michelle mit Selina 6Jahre und Lea 6Monate die auch später Ohrringe bekommt!!!

• Na Seite 8 :NON:
    Hallo...

...na wo seit ihr denn alle?? Lasst mich raten ihr geniesst die Sonne :AMOUR: !!!

Na ich hol uns mal auf Seite 1 ;-)

Lg und gute Nacht

Michelle und Selina und Lea die schon schlafen!!

• Die Sonne lacht...
    ...und wir genießen es jeden Tag.!!! :AMOUR:
    Juhu, Selina planscht mir ihren Freundinnen den ganzen Tag im Planschbecken und wir genießen auf der Terrasse die Sonne! Lea liegt den ganzen Tag nackt auf ihrer Decke und findet es nur toll. So wie sie gestern den Mädels beim planschen zu geschaut hat wäre sie am liebstens mit rein!!!! Aber das ist noch ein bißchen kalt. Na irgendwann darf sie auch mal baden. He he! ;-)
    Und was macht ihr sonst so außer schwitzen??
    Lea schnallst den ganzen Tag mit ihrer Zunge und probiert die lustigsten Töne aus!! Und fummelt sich natürlich den ganzen Tag im Mund rum da ja ihre Zähne kommen.

Na ich bring mal die Maus ins Bett den sie schläft jetzt nochmal 2Std und ich kann Garten gießen und das Haus putzen.

Lg Michelle

• Hallo ihr Lieben! :-D
    Wir haben heute die Sonne in Würzburg genossen. Erst schön bummeln und dann sahsen wir im Biergarten und meine Große konnte schön auf dem Spielplatz spielen und Lea hat ganz aufgeregt zu geschaut.
    Also ich muss echt sagen das Lea eine Vorbild Baby ist, sie weint nur wenn der Hunger kommt oder ihr grad richtig Langweilig ist. Sie schläft von 19Uhr bis 8Uhr morgens durch ohne einmal zu weinen und dann macht sie so gegen 10Uhr bis 12Uhr nochmal ihren Schönheitsschlaf und dann so alle 2Std mal ne halbe Std.! :AMOUR:

@Zähne: Ihr erster Zahn kommt grad raus aber ohne murren!

@Gewicht: Also Lea war bei der Geburt nur 50cm klein und leichte 2880g schwer. Danach brauchten wir leider fast 8Wochen das sie ihr Geburtsgewicht wieder hatte da sie leider sehr viel abnahm. Wog mit 4 Wochen nur noch 2500g und dann klappte das stillen nicht und leider bekam sie noch einen bösen Virus ab der Durchfall verursachte. Ich sag euch ich war damals nur am heulen. :TRISTE:
    Doch jetzt nimmt sie super zu, wiegt etwa 7kg und trägt Größe 68. Sie ißt schon ab und an mit vom Tisch und das ist so süß wenn sie dann so richtig das mmmh machen anfängt so auf die Art, endlich was richtiges nicht immer diese Milch ;-)

Na ich mach mal Schluß mein Mann kommt in einer Std von der Arbeit und ich muss noch Garten giessen :evil:

Lg Michelle

• Juhu
    Hallo ich bin auch eine Dezember Mami. Ich heiße Michelle und meine kleine Lea kam am 29.12.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich habe schon eine große Tochter, sie heißt Selina und wird am 30. September 7Jahre und kommt heurer in die Schule. Wir kommen aus Bayern aus der Nähe von Schweinfurt das liegt bei Würzburg. Ich bin mit meinem Mann seit 12Jahren zusammen und seit 7Jahre glücklich verheiratet. Na vielleicht finden sich ja noch mehr Mamas hier ein, denn es gibt ja schon einen Dezember 09 Thaerd und die Mamas sind alle so lieb dort, doch leider finden wir nicht immer Zeit um uns zu melden.

Lg Michelle

• Hol....
    ... uns mal von Seite 5 :???: auf Seite 1 ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend!!!!

Lg Michelle

• Hallo
    Lea ist gerade in ihrem Laufstall eingeschalfen und da dachte ich schreibe ich auch mal wieder. Uns geht es gut, der blöde Schnupfen ist auch endlich weg!!!
    Dafür bekommt mein Engel ihren 1. Zahn :AMOUR:
    Dachte erst sie hätte sich weh getan aber dann beim genauen hinsehen sah ich es ist ein Zahn. Bei meiner Großen fallen die Zähne aus und bei der Kleinen kommen sie, he he!

@Jenny: Deine Kleine ist ja zuckersüß!!!!!!

@Alexg: Find es supi das Du ein Bild mit Dir drauf eingestellt hast, dann hat man nicht nur einen Namen sondern auch ein Gesicht dazu!! ;-)

Na ich mach schon wieder Schluß da ich Selina später aus dem Kiga holen muss.

Lg Michelle

• Juhu find auch mal wieder Zeit ;-)
    Hallo...

uns geht es soweit gut! Lea hat seit fast 3Wochen einen Schnupfen und der nervt mich langsam wirklich sehr. Sie hat aber kein Fieber und sonst ist sie sehr gut drauf, nur am Lachen und Blödsinn machen! :mrgreen: Ich bilde mir ein es wird langsam besser, der KA meinte auch zu mir Tagsüber Kochsalz Spray und Nachts was zum abschwellen damit sie schlafen kann :-/ Hoffe es wird jetzt echt besser!!
    Morgen haben wir wieder Pekip und ich freu mich schon soo. Endlich kann Lea sich auf den Bauch drehen,die kleine Faule :-D Dachte echt mein Mann macht gestern Witze, ich bin mal für 3Std mich hübsch machen Nagelstudiotermin und dann komm ich heim und mein Engel kann sich drehen! :AMOUR:

@Annemarie: Mit abstillen kann ich Dir leider keine Tips geben. Hatte ja Lea eh nur 5Wochen versucht zu stillen und dann musste ich sie ja zufüttern und damit ging auch mit jedem Tag meine Milch immer mehr weg. Leider hatte mich ja echt bemüht aber Lea war ja so dünn hatte ja mit 6Wochen keine 3Kg! :TRISTE:

@Gewicht: Also Lea hatte ja Anfangs auch solche Schwierigkeiten aber sie hat so gut zugenommen. Sie will auch schon ihre Gläschen mit Fleisch und bekommt auch ab und an was von uns und ich sage euch da geht das Göschlein!!! :FOU: Sie freut sich dann immer so als wollte sie mir sagen endlich was richtiges außer dieser Milch.
    Mann sie werden so schnell groß :TRISTE: :TRISTE:

Na ich werd mir mal ein Glas Wein gönnen und dann später schön in die Koje gehen!

Lg Michelle und Lea (am 29. 6Monate)

• Traumwetter :AMOUR:
    Juhu,

man genießen wir die Sonne draußen! :FOU: Selina planscht entweder bei den Nachbar im Garten oder sie geht mit Papa ins Schwimmbad! Lea und Ich können leider nicht mit Planschen!! Lea ist tatal erkältet und da habe ich mit gesagt da gehen wir lieber den ganzen Tag spazieren und wie sie die Sonne genossen hat und die wenigen Klamotten und das Strampen ohne Socken und Hose!!! Jetzt liegt sie total erschöpft und glücklich in ihrem Bett und träumt von morgen :razz:

@Sue: Ist ja echt schade das euer Pekip Kurs so mist ist!!! Also unser Kurs ist so toll das wir alle nochmal 10x machen!!! Lea freut sich auch jedesmal wenn sie dort hin kann!!! Dann macht eure Kursleiterin aber es auch nicht gescheit!! :neutral:
    Na hoffe ihr findet was was euch Spass macht!!! ;-)

@Neue: Sorry habe den Namen leider schon vergessen aber ihr wießt ja wie das ist mit dem Gedächtnis!! Aber was ich sagen woltle, Herzlich Willkommen!!!!

Ich werd langsam müde von der vielen frischen Luft und deshalb werde ich heute mal ehr ins Bett gehen!!

Lg Michelle mit Selina und Lea 5Monate und 9Tage :AMOUR:

• Juhu!!!!
    Hallo,

erstmal wieder ein dickes Lob an Bianca für den neuen Fred.
    Bei uns werden alle wieder krank, Erkältung! Mein Mann fing an und jetzt hat Lea eine verstopfte Nase :-( und ich mußte vorhin auch ständig niesen :???:
    Lea nimmt endlich gut zu, waren am Montag beim Impfen beim KA und da wird sie ja immer gewogen und da hatte sie 6060g. :AMOUR: Die kleinen Speckioberschenkel find ich sooo süß und könnte den ganzen Tag rein zwicken!!! ;-)
    Sie ißt ja auch endlich Karotte mit Kartoffeln und Fleisch und Abends haut sie ihren Brei gut rein :-D Zwischendurch immer mal eine Flasche.
    Schlafen tut sie immer noch 13Std am Stück, mein Engel :AMOUR:
    Haben von euch schon welche Zähne?? Lea hat nichts und man sieht auch noch keine anrücken!!

Ich mach mal Schluß denn Selina muss ins Bett!!

Lg Michelle mit Lea 5Monate und 5Tage.

• Sonne kommt und keiner da!!!! ;-)
    Hallo,

man war das ein Wochenende! Mein Mann hat mal wieder die halbe Familie bei uns zum Grillen eingeladen, und das heißt dann für mich immer Stress! Wäsche musste ich zwischendurch ja auch noch machen und und und.
    Aber war trotzdem mal wieder super lustig!!!!!!

Also Lea trink tagsüber ihre Flaschen und sie bekommt nur Abends so gegen 18- 19Uhr einen Griesbrei und dann gehts ab ins Bett. Und dann schläft sie aber auch bis 8Uhr durch. Lege sie in ihr Bett und ich muss nicht mal mehr denn Schnuller geben. Als ich das Freitag bei meiner Pekip Runde so erzählte dachte ich die anderen Frauen steinigen mich da ihre Engel nicht so schön durchschlafen. :FOU:
    Lea ist wirklich einsehr pflegeleichtes Baby!!! Im Moment fremdelt sie ein wenig aber so lange Mama oder Papa da sind ist alles okay!
    Habe ja mal probiert ihr Gemüse zu geben aber das mag sie überhaupt nicht und ich warte jetzt einfach noch ab. Meine KÄ meinte auch vor 6Monate reicht die Milch völlig aus!
    Zwecks trinken, also ich biete Lea nur nach ihrem Brei Lauwarmes Wasser an und das trinkt sie dann auch aber wenn es kalt ist dann kommt auch gleich die Zunge und drückt die Flasche raus!!

So ich werde noch etwas die Sonne und die Stille genießen.

Bis bald

Michelle

• @Haarausfall
    Hallo ihr Lieben,

wegen dem Haarausfall, habe gestern in einem Buch gelesen das dies ganz normal ist. Der Körper schützt sich während der Schwangerschaft, das heißt, die Haare die wir eigentlich täglich verlieren sollten ( etwa bis zu 100Stück pro Tag) bleiben während der Schwangerschaft am Kopf! Nach der Geburt macht der Körper so was wie einen Frühjahrsputz und lässt nun die Haare die schon längst überfällig sind los. Also nicht erschrecken es wird alles wieder gut. He he :FOU:

Lg Michelle

• Hallo
    Ja Krankenhäuser sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Finde das ja auch total scheiße von denen. Hallo so ein kleines Wesen hat Schmerzen und kann nicht sagen was weh tut und dann denkt man man geht in KH und es wird alles gut, nee die machen es nur noch schlimmer!!!! :NON:

Mir ist auch was passiert zwecks KH. Meine Kleine heute 20Wochen hatte sich mit 5Wochen nach einer Flasche so schlimm verschluckt, das ich aus lauter Panik den Notarzt rief. Der meinte es sei nichts passiert aber es wäre besser sie nehmen sie für 3Tage zu Beobachtung mit auf. Also kam sie 3Tage ins KH. Zuerst lag sie alleine auf dem Zimmer dann kam ein Mädchen ca 5Jahre mit dazu und das Mädel übergab sich stänig. Mein Mann sofort zur Schwester vor und fragte ob dies ansteckend sei und die gleich ne ne. Als dann unser Engel wieder zu Hause war, dauerte es nicht lange und sie hatte ganz schlimmen Durchfall. Das ging dann so schlimm zu das ich dann in eine andere Stadt fuhr wo eine reine Kinderklinik ist und da mussten wir dann 2Wochen drin bleiben da sich dann rausstellte das sie sich in dem anderen KH irgendwelche Durchfallbakteien eingefangen hatte. Man war ich sauer :evil: :evil:
    Werde auch nicht mehr in dieses KH gehen da fahr ich lieber wieder die 40km und weiß das sie dort besser aufgehoben ist.

Hoffe dem Kleinen Deiner Schwester geht es wieder gut!!!

Lg Michelle

• Juhu :mrgreen:
    Lea macht grad ihren Abendschlaf, dann wenn sie wach wird gibt es eine Runde Brei und dann gegen 19.30Uhr ins Bett ;-)

@wautzi1: Ich fahr eigentlich sehr viel mit Lea im Kinderwagen fast jeden Morgen Selina in den Kindergarten und das eigentlich von Geburt an. Sie ist eine totao Sensible.
    Sie ist am liebsten zu Hause und schmust und spielt mir Mama oder großer Schwester!! Sie möchte auch nicht bei uns mit im Bett schlafen, sie will alleine in ihrem Bett liegen und ihr Schmusetuch und dann ist sie zufrieden!! :FOU:
    Auch im Maxi Cosi ist sie nicht gerne!! Zu Hause fühlt sie sich am wohlsten. Nehm sie trotzdem überall mit. Bin ja sooo stolz auf meine Engel!!!

Habt ihr auch alle noch so schlimmen Haarausfall?? Hilfe, denke immer ich habe bald keine Haare mehr auf dem Kopf!!!

So, werd jetzt die Stille noch etwas genießen und dann Selina und Lea Bett fertig machen!!

Lg Michelle

• Guten Morgen :FOU:
    Lea schläft sooo super auf ihrer Wasserbettmatratze :AMOUR:
    Sie schläft echt nochmal 2Std länger als sonst! Lege sie um 19Uhr hin und um 8Uhr wir sie dann wach. Sie lacht schon immer wenn ich sie in ihr Bett lege. Wir wollten sie gestern mittag in ihre Wiege legen zum Mittagsschlaf, sie hat so lang geweint bis wir sie hoch legten und schwupps hat sie geschlafen. :-D

Lea fängt jetzt an und sammelt Spucke und brabbelt dann los so das sie alles vollspuckt :-/ Find ich irgendwie witzig, macht sie auch wenn sie Brei ist, Papa war dann gestern von oben bis unten eingesäut :mrgreen: Lea findet das selbst total lustig! Man kann doch denn kleinen Engel garnicht böse sein ;-)

@annmarie: Na wir drücken Dir mal ganz fest die Daumen das Scharlach an euch vorbei gegangen ist!!!! Bräuchte ich auch nicht!!!!!
    Lea ist auch sehr sehr kitzelig. Vorallem am Hals und dem Bauch. Muss manchmal nur mit dem Finger hintippen dann lacht sie schon los!!!!!

Na ich mach mal Frühstück, denn bei uns haben Freunde geschlafen und die werden bald wach werden.

Bis bald
    Michelle

• Wasserbett :FOU:
    Hey ihr Lieben,

na wie war euer Vatertag?? Unser war supi :-D Als erstes haben Selina und ich lecker Frühstück gemacht mir frischen Brötchen und lecker Eierringe ( wie Hörnchen). Dann haben wir unser selbst gebasteltes dazu gelegt. Selina hat einen Marienkäfer gemacht und hinten drauf ein lieben Brief geschrieben und für Lea habe ich einen Schmetterling gemacht und Leas Hand mit Wasserfarbe drauf gemacht so das sie auch was mit gemacht hat :AMOUR:
    Dann gegen Mittag haben wir Papa eingepackt und dann sind wir mir Freunden essen gegangen. War wirklich schön!!!

@Aussehen: Lea schaut aus wie Selina!! Das ist so der Hammer. Die zwei könnten Zwillinge sein. Muss mal Bilder von Selina als Baby mit 4Monaten und dann von Lea einstellen und ihr werdet sehen kein Unterschied ;-)
    Die beiden sind ganz und gar der Papa!!!!! Und der ist da sooo stolz drauf :razz:

Lea schläft heute das erste mal auf ihrer Wasserbettmatratze! Hatten wir schon bei Selina und sie hat so gut darauf geschlafen. Bin ja mal gespannt wie Lea drauf schläft!!! Fühlt sich halt wie bei Mama im Bauch. Ist ohne Probleme eingeschlafen. :AMOUR:

Euch eine ruhige Nacht!

Lg Michelle