M
milada_12459600

• 9. Feb 2011
  • Beitritt 29. Aug 2009
  • 15 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ja würde ich gerne aber das funktioniert nur wenn ich nicht da bin wenn er ihn ins bett bringt und ich im wozi sitze dann klappt das nicht...:s

das ist nur wenn ich um 6 oder so weg bin und erst wieder komme wenn er schläft..

aber auch bei seinem opa hatte er erst 1 maöl alleine geschlafen und nun gestern zum 2ten mal und zack durchgeschlafen :/

voll komisch..und joar irgendwas is da faul ;-)

• Hallo ihr lieben

also mein anliegen ist ob ihr eine idee habt wodran es liegt und wie man es ändern kann..

also mein sohn 14 Monate schläft bei eigentlich jedem durch ausser bei mir also letzte nacht hat er bei seinem opa geschlafen und super durchgeschlafen nun ist er wieder hier und zackt wacht er ca. alle 3-4 stunden kurz auf und weint bzw meckert

und das ist fast jede nacht so wenn ich ihn hinlege...wenn ich abends mal weggehe und mein mann ihn hinlegt dann schläft er auch FAST immer durch...

wie kann das sein mach ich was falsch...mach mir echt sorgen wodran das liegen könnte...

freu mich über eure antworten

liebe grüße Bianca und Tyler Jayden :AMOUR:

• Hallooo
    Frohes neues jahr irgendwie blieb das ganze hier stehen..wie siehts aus mit dem treffen?

schaffen wris vllt zum anfang februar?

wir würden uns freuen..
    Bianca und tyler jayden (1 jahr und 3 wochen <3 :AMOUR: )

• @mondblume
    Ja das ist ja sehr schön...mittags schläft Tyler auch super..aber nachts ist halt noch so lala!

Ich würd gerne ne ausbildung zur Kinderkrankenschwester machen :bravo:
    Mal schaun wies morgen :-)

Mein kleines Baby :bebe: wird in 9 stunden und 30 min 1 Jahr alt :happy:

• Abend Mädels
    Wow ihr schreibt ja ordentlich viel :)

Also alles durchgelesen hab ich jetzt nicht aber überflogen so gut es ging :shy: :mrgreen:

Also bevor bei uns Weihnachten ansteht kommt ja erstmal in 5 tagen sein Geburstag und da bekommt mein kleiner sooo viel also n Bobby car (von Audi), ein Laufrad, ne Schaukelraupe, eine Murmelbahn, und den rest weiß ich nicht.

Wie schlafen eure kleinen so? Also meiner tut sich manchmal echt schwer mittlerweile schläft er alleine ein im bett aber er wacht anchts noch regelmäßig auf und will dann nicht mehr im bett schlafen nur bei mama oder in seinem maxi cosi :roll: wie is es bei euch?

wie viele Zähne haben eure kleinen schon?
    die sind ja alle unterschiedlich alt hier aber mal schaun :D

Ich bin total im Geburstagsstress es kommen alle verwandten übern tag verteilt weils ja ein Montag ist und wegen arbeiten und so...ich hab dann um 14.45 noch ein Vorstellungsgespräch für ne Ausbildung und Am wochenende ist mein kleiner von sa auf so bei seiner oma weil meine oma 70 geb feiert und sonntag muss ich dann noch alles vorbereiten....ufff gaaanz viel zu tun :)

so erstmal...ganz liebe Grüße :AMOUR:

p.s. bei ebay hab ich ganz viele Auktionen drinnen schaut doch mal rein :

http://shop.ebay.de/t.j.-2009/m.html

• Hallo hr lieben
    Ich würd auch gern dabei sein..:)
    Ich heiße Bianca bin 20 Jahre alt (28.05.1990 )und mein kleiner Tyler JAyden wurde am 13.12.2009 um 7:12 Uhr mit 2840 g und 49 cm geboren.

Wir feiern in genau 1 Woche den 1. geburtstag :AMOUR: :AMOUR:

Ich bin verlobt und sehr glücklich damit :FOU:

einmal n bisschen was über meinen kleinen Engel:

Also Tyler hat mittlerweile 5 Zähne...und er läuft seit er 9 Monate alt ist..d.h ist viel aktion hier zuhause. Mitm reden geht das langsam los er versucht sich an mehreren Wörtern wie z.b. Auto, Teddy etc. und natürlich mama und papa :AMOUR:

so dann erstmal liebe grüße :mrgreen:

• Schiieeebb
    Mädels ? was los treffen...ja?..nein??? wann passt es euch.
    lg

• Das hört sich doch alles super an :FOU:
    Ja also dann brauchen wir ja nur noch einen tag wo wir uns treffen..hat jemand einen Vorschlag?

@Jutta: Danke meine süße...ja wie sie schon gesagt hat wir haben uns auch hier kennengelernt und auch bei mir gilt :....Ohne die beiden nie mehr :AMOUR: :AMOUR:

Also ich freue mich drauf euch kennenzulernen.
    lg bianca mit Tyler

• milada_12459600

:FOU:
    ich habe gerade mit einer mama gesprochen und wir dachten uns das wir uns doch erstmal bei jmd zuhause treffen damit die kinder und mamas besser kontakt aufnehmen können :D

Wer is dabei?

lg

• Das is ja schön
    das sich hier ein paar gefunden haben....vllt kann man sich ja einfach mal aufm weihnachtsmarkt in hh-mönckebetgstrasse treffen das is in der mitte von allen:) ??

lg bianca und tyler der in 11 Tagen mit Maurice zusammen 1 jahr alt wird :AMOUR:

• Wir suchen Junge Mütter d.h. bis ca. 25 die lust haben sich mit uns mal zu treffen und was schönes zu unternehmen.

Mein kleiner Tyler Jayden ist am 13.12 geboren und wir haben noch eine Freundin ihr sohn Maurice Samuel ist ebenfalls am 13.12 geboren.

Wir würden uns über Kontakte freuen :)

Aso und wir sind 20 :mrgreen:

Liebe Grüße

• Nein
      ich habe mich gerade dagegen impfen lassen müssen wil ich im krankenhaus gearbeitet habe aber ich musste dafür zahlen und es ist keine impfung die durchgeführt wird (im norden) und gerade auch bei kindern is es nicht üblich...ich finds nicht wichtig aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden
      lieben gruß

• Meiner is 10 monate und macht das schon länger
      ich kenn da sund kann dich total verstehen mich nervt es auch er schläft und dann hört man es nur meckern und dann geh ich hin und er sitzt im bett...also ermacht es vllt auch im schlaf aber wacht halt davon auf...

aber es wurde gesagt das is nur eine phase...wie lange soll die denn noch gehen??? wenn das nicht wäre würde er betimmt durchschlafen..:P

lg bianca mit tyler jayden :AMOUR: 10 moante und schona m laufen :AMOUR:

• Also
        mein kleiner is schon 10 monate und 13 tage und schläft nie im bett alleine ein....er schläft abends so gegen 20 uhr aufm arm ein wenn er seine Flasche bekommt. Ich habs schon öfter versucht aber er möchte nicht alleine im bett einschlafen also lass ich ihm sein ritual bei mama oder papa aufm arm ein zuschlafen. Er is ja nur einmal baby... :AMOUR:

• ...
          Also mein kleiner hat mit 6 monaten angefangen zu robben und dann ca. mit 7 monaten gekrabbelt und an sachen hochgezogen etc. seit er 9 monate ist läuft er nun:) :AMOUR: :AMOUR:

lg bianca und tyler (10 Monate)

• Gar nicht eincremen!!
          Das könnte auch eine windeldermatitis sein hatte mein kleiner auch für knapp 5 wochen und ne freundin ihr kleiner hatte das auch und ich hab immer creme rausgemacht etc.. wwurde nicht wirklich besser...Mach einfach mal nichts drauf nur mit feuchttüchern und nassen waschlappen jedes mal bei wickeln abwischen..bei uns ist es dann anch ein paar tagen weg gegangen...
          lg bianca und tyler jayden 10 monate :AMOUR: welcher nu schon vor mir wegrennen kann :P

• 9 monate :)
          meiner hat seit dem er 9 monate ist imemr ein brettchen mit nem brot (toast oder sowas weiches) mit leberwurst etc. aufm boden und er sitzt dann da guckt seine kokomotivsendung und isst ganz alleine das brot.
          seit dem er 7 monate ist ca. bekommt er imemr mal ein stücken aber noch kein ganzes erst jetzt hab ich damit angefangen.
          aber kommt ja aufs kind an :)
          lg

• Naja nicht sehr früh
          mein kleiner ist da von einer noch schnelleren sorte er konnte mit ca 5 monaten robben und mit 6 sitzen udn mit 6 1/2 fing er an zu krabbeln und mit 7 am tisch laufen und mit 9 monaten nun komplett alleine laufen :)

aber schönes gefühl wenn die kleinen sich endlich fortbewegen :)
          glg bianca und Tyler Jayden in 12 tagen 10 Monate alt :AMOUR:

• ;-)
          liegt warscheinlich daran das ich jünger bin als die meisten hier aber natürlich kannst du as machen (meiner meinung anch) mein kleiner war das erstemal mit 3 monaten bei seiner oma für eine nacht warum den auch nicht bezugsperson? wegen einer nacht wird er nicht irritiert ausserdem ist es doch toll wenn die kleinen von kleion auf ein tolles udn enges verhältnis zur oma/opa haben udn amn immer jemanden hat dem man die kleinen anvertrauen kann.

Es ist das erstemal komisch aber wer sein kind erst mit 1-2 jahren weg gibt ...naja meiner meinung anch ist das dann nicht so das das kind das noch nicht kann sondern die mama/papa die ihr kind nicht