Ach ja
verheiratet bin ich auch...
@ Lena bin mal gespannt, ob du dein baby auch als erste bekommst weil du ja et am 1. hast :mrgreen:
Ach ja
verheiratet bin ich auch...
@ Lena bin mal gespannt, ob du dein baby auch als erste bekommst weil du ja et am 1. hast :mrgreen:
Hey ihr lieben
Meine Daten; Jennifer bin 27 und habe ET am 06.04.2013. Hatte leider eine FG im März und nun hat es recht schnell wieder geklappt und meine 3 jährige Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Hab schon angst, dass es wieder eine FG wird....
@ shorty finde die Nackenfaltenmessung sinnvoll, aber da ich keine Kosequensen draus ziehen werde, werde ich sie wohl nicht machen. auf der anderen seite ist es evtl, für die Geburtsplanung ja auch gut, wenn man Fehlbildungen ausschließen kann.
mein nächster termin ist montag, dann bin ich 6+0.mal schauen,ob man evtl. das herzchen schon schlagen sehen kann....
Huhu ihr Lieben,
und an alle erst einmal herzlichen Glückwunsch :-D . Darf ich mitschreiben? Ich bin Jennifer, 27 Jahre alt und nach einer FG im März nun wieder schwanger (5+2). Ich habe bereits eine wunderbare 3 jährige Tochter,,,,,
Hallo,
Du musst bei den Pampers darauf achten, dass du die Rüschchen an den Beinchen rausholst und die nicht nach innene eingeklappt sind.Meine Schwiegermutter wusste das auch nicht, obwohl sie 3 Kinder hat und bei ihr ist meine Tochter immer ausgelaufen! Die meisten wissen das einfach nicht! :roule:
LG
Hallo,
Komisch, mein Kinderarzt in Rahlstedt hat mir ohne Probleme Verordnungen für Herrn Pomarino aus.Er wollte sogar unbedingt, dass ich dahin gehe.Soll ich Dir die Kontaktdaten von meinem Kinderarzt geben?
LG
Die arme maus....
ich würde sie auch rausnehmen, wenn es dir die Erzieherinnen raten.Die haben ja so viel Erfahrung und können das gut abschätzen.... Vielleicht würde deine Tochter sich in einer kleinen Gruppe wohler fühlen (evtl. Tagesmutter)? Einige Kinder fühlen sich in großen, lauten Gruppen vielleicht einfach nicht wohl. Vielleicht wäre das ja eine Alternative...Alles Gute!
LG Hamburgerdeern
:AMOUR:
Meine kleine Motte heisst Helene Rosa Marie.....
Huhu
In der Hafencity gibt es sehr viele Hotels. War aber noch in keinem, da ich ja in der schönsten Stadt der Welt Hamburg wohne :-)
Viel spass in Hamburg!
LG Jenny
Hallo,
mein Kinderarzt har mir erzählt, dass die Teile in Amerika wegen der Unfallgefahr verboten sind. Aber das hilft dir hier ja auch nicht weiter....
Ich würde ihn beobachten und wenn alles soweit in Ordnung ist das Teil verbannen und gut ist.
40 cm ist ja auch nicht so hoch.
LG
Oh man,
deine Aufgabe als Mutter ist es auf jeden Fall deine Tochter zu beschützen!!!! Ich würde mit meinen Mann rede und ihn rauswerfen, wenn er sich nicht bessert. Das klingt zwar hart, aber ich finde es einfach schrecklich, was er mit deiner Tochter macht. Ich glaube auch nicht, dass das gut für die Psyche deiner Tochter ist!
Liebe Grüße
Jennifer
Guten Abend
ihr Süßen!
@ Sue Herzlichen Glückwunsch, freue mich total für dich. Und seid ihr schon fleißig an planen?
Bei uns ist alles gut. Helenes erster Zahn schaut jetzt raus. Sie hatte sogar Fieber und ist sehr anhänglich. Ich habe jetzt auch mit Beikost angefangen. Schmeckt ihr super.
Die Zeit verget viel zu schnell.....
Liebe Grüße an Alle
Guten Abend
Na wie vertragen eure Kleinen die Hitze? Helene hat Durchfall aber sonst geht es uns gut. Hab jetzt mit Beikost angefangen und es klappt super. Jezt ist meine kleine schon 6 Monate alt und gar kein richtiges Baby mehr :-(
Liebe Grüße
Jrnny
Naaaa,
wie gehts euch? Uns gehts gut.
Helene hat jetzt Kleidergröße 74. Ist aber noch ein wenig groß. wir sind bei den schönen Wetter nur unterwegs und geniessen die Sonne.
Helene dreht sich in beide Richtungen, aber robbt noch nicht (Will aber :-))
Liebe Grüße
Jenny
Na
wie gehts euch? Hab neue Bilder reingestellt!
LG Jenny
Gute Nacht
Hol uns mal auf Seite eins und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Jenny & Helene
Na ihr Lieben,
uns gehts gut! Helene wächst und wächst. Leider ist mein Kinderwagen kaputt gegangen. So ein Mist. Hab zwar noch den Menduca, aber es ist ja so warm und ich habe Angst, dass sie überhitzt!
Ich stille noch voll und werde wohl bis zum 12 Monat Teilstillen, weil sie ja noch keine Kuhmilch darf und das die einfachste Methode für mich ist
Welche Kleidergröße tragen eure Kleinen jetzt?
LG
Jenny & Helene
Halli Hallo
Bei uns ist alles gut. Wir waren heute bei Ikea ordentlich shoppen. Man hab ich schon wieder Geld da gelassen :FOU:
@ Sue ich drücke die Daumen, dass die Verformung schnell weggeht. Helene ist ja ein Glück tagsüber eine Bauchschläferin.
@ Silke Herzlich willkommen!
@ Bianka Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.Bist du auch ein Zwilling? Ach ja und danke für den neuen Fred!
@littleboy Sind beide Zähnchen schon ganz weit draussen?
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen :-D
LG
Guten abend
Die Taufe war schön. Ich habe natürlich geflennt. Seid Helene da ist, bin ich so nah am Wasser gebaut. Helene hat auf der Feier leider viel gweint, da sie ja auch so doll fremdelt und alle sie angetatscht haben :twisted:
@ Zähne Bei Helene kann man ein Backenzahn schon fühlen(die Süitze guckt raus) Oben kommen du Vorderzähne jetzt auch raus. Man hab schon Angst vor dem Stillen mit Zähnen :-D
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne Stille. Am Anfang fand ich es so lästig und nun finde ich es richtig traurig, dass ich irgendwann abstillen muss. Will auf keinen Fall mein 3 Järiges Kind noch stillen :-D
Und wie gehts euch so? Wann können Babys eigendlich ungefähr sitzen? Mit welcher Beikost sollte man beginnen, wenn Babys zu Verstopfung neigen?
Liebe Grüße Jenny und der Täufling Helene
Na ihr Süßen
@ Sue ich kann die deine fragen zur beikost leider nicht beantworten, da ich ja 6 monate voll stillen möchte.
morgen ist helenes taufe. das wetter soll ja nicht so prickeld werden. ich freu misch schon. muss morgen früh aufstehen, also muss ich gleich ins bett!
liebe grüße jenny
Na ihr Süßen
ich war heute das erste mal wieder arbeiten. meine schwiegermnutter hat auf helene aufgepasst und ich hab sie so vermisst. sie hat ohne probleme die abgepumte milch aus der flasche getrunken. als ich wieder zu hause war, hat sie mich angeguckt, als wäre nichts gewesen. ich glaube sie hat garnicht gemerkt, dass ich 5 stunden nicht da war.
hab mir jetzt die menduca babytrage gekauft. hat die einer von euch? finde sie echt super.
@ wautzny die zahnecke ist noch nicht ganz durch. meine kleine lacht immer wenn ich singe. Sie ist echt musikalisch, für können ja eine babyband gründen :-D
@ harrausfall habe ich auch extrem.
wir füttern noch kein brei. werde erst mit 6 monaten anfangen. freue mich aber schon total drauf. sieht bestimmt ... wenn die kleinen brei mampfen!
liebe grüße
jenny & die schnarchende helene