Hallo aus dem kalten oldenburg
@elishag, es tut mir leid! es tut mir unfassbar leid! mir fehlen die passenden worte :TRISTE: wie geht es dir?
@krissi, wie geht es dir?
ich kenne bryophyllum, ich nehme es ja immer ;-) ich nehme die pulverform, immer nach dem es, drei mal am tag, für eine normale einnistung zur unterstützung.
irgendwer warf das wort adoption in den raum.. wir haben uns damals als es bei unserem sohn so lange dauerte mit dem hibbeln, knapp drei jahre, viel damit beschäftigt.. für mich kam es nie in frage muss ich gestehen,ich arbeite als erzieherin und förderpädagogin, und muss manchmal auch gemeinsam mit ämtern, kinder aus den familien nehmen, die dann andersweitig untergebracht werden.. ich hab jahre in der kinderpsychiatrie gearbeitet etc.. damit möchte ich nur sagen, das wir irgendwann, gerne ein kind in pflege nehmen wollen. egal welchen alters. denn für uns verdienen alle kinder liebende eltern, und babies liebt jeder, die größeren geraten in vergessenheit. damit möchte ich nun aber keine diskussion auslösen, und natürlich finde ich es genauso schön wenn sich jemand für eine adoption eines babies entscheidet :AMOUR:
@kikebu, herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns über neue Mitglieder!
bei uns gibst nicht neues. silvester lag ich krank im bett, irgendwas war aus der hüfte rausgesprungen. und das ganze einen tag vorher am gb unseres sohnes..
unser haus ist voller umzugskartons, eine küche haben wir seit heute auch nicht mehr. aber bald können wir ins neue haus und der stress geht endlich los, freu.
meine zahn op hab ich nun am 21. und hab ne rießen angst würde es am liebsten absagen.
auch das pausieren vom kinderwunsch tut mir sooooooo gut! so gut, das ich gerade wirklich überlege, ob ich es wirklich noch mal alles durchmachen möchte.. ihr haltet mich bestimmt für verrückt, oder?