Hallo aus dem kalten oldenburg
@elishag, es tut mir leid! es tut mir unfassbar leid! mir fehlen die passenden worte :TRISTE: wie geht es dir?
@krissi, wie geht es dir?
ich kenne bryophyllum, ich nehme es ja immer ;-) ich nehme die pulverform, immer nach dem es, drei mal am tag, für eine normale einnistung zur unterstützung.
irgendwer warf das wort adoption in den raum.. wir haben uns damals als es bei unserem sohn so lange dauerte mit dem hibbeln, knapp drei jahre, viel damit beschäftigt.. für mich kam es nie in frage muss ich gestehen,ich arbeite als erzieherin und förderpädagogin, und muss manchmal auch gemeinsam mit ämtern, kinder aus den familien nehmen, die dann andersweitig untergebracht werden.. ich hab jahre in der kinderpsychiatrie gearbeitet etc.. damit möchte ich nur sagen, das wir irgendwann, gerne ein kind in pflege nehmen wollen. egal welchen alters. denn für uns verdienen alle kinder liebende eltern, und babies liebt jeder, die größeren geraten in vergessenheit. damit möchte ich nun aber keine diskussion auslösen, und natürlich finde ich es genauso schön wenn sich jemand für eine adoption eines babies entscheidet :AMOUR:
@kikebu, herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns über neue Mitglieder!
bei uns gibst nicht neues. silvester lag ich krank im bett, irgendwas war aus der hüfte rausgesprungen. und das ganze einen tag vorher am gb unseres sohnes..
unser haus ist voller umzugskartons, eine küche haben wir seit heute auch nicht mehr. aber bald können wir ins neue haus und der stress geht endlich los, freu.
meine zahn op hab ich nun am 21. und hab ne rießen angst würde es am liebsten absagen.
auch das pausieren vom kinderwunsch tut mir sooooooo gut! so gut, das ich gerade wirklich überlege, ob ich es wirklich noch mal alles durchmachen möchte.. ihr haltet mich bestimmt für verrückt, oder?
natürlich wünsche ich mit sehnlichst ein kind, aber ich bin so unfassbar dankbar für unseren kleinen schatz, der nun drei ist. ich genieße jeden tag mit ihm, einfach auch ganz anders, als jemand der ein kind nachdem anderen bekommen kann..
nun ziehen wir in dieses wunderbare haus, ich muss mir einen neuen job suchen, weil der alte auf dauer zu weit weg ist und und und..
irgendwie weiß ich gerade auch nicht.. ich hab keine lust mehr auf die medis, nehme noch nicht mal mehr metformin, auch dieses monatelange schlucken von folio hat mich zum schluss schon genervt, clomifen und die nebenwirkung etc.. ich mag das nicht mehr..
auch das bangen 9 monate in der schwangershcaft, nachdem der zwilling abgegangen ist.. ich glaub ich möchte es nicht mehr durchmachen..
ich hoffe ich darf trotzdem noch bei euch bleiben und mitschreiben :roll: auch wenn ich gerade nicht weiss was ich will...
Lg die veriwirrte sue