Ich warte noch auf mein Parket
Ich und mein Freund wollen uns auch registrieren. Meine Tochter ist auch krank und da die Kinder Härmatologie und Onkologie immer auf einer Station ist haben wir leider schon viel zu viele Leukemi Kinder kennengelernt. Ich habe in meinem Leben noch nie so kranke und zu gleich tapfere Kinder gesehen und ich bin dankbar das mein Kind kein Krebs hat. Ich selber wäre als Mutter unendlich dankbar für eine Spende sollte mein Kind jemals eine brauchen
Aus gegebenem Anlass... :cry:
Mädels...
Ich muss den Thread leider aus aktuellem Anlass nochmal hochschieben! :cry:
Warum?
Was ist passiert? :-(
:(
Ich habe gestern erfahren, das mein Neffe Leukämie hat. :(
Oh nein!
Ich wünsche dir, deinem neffen und deiner familie ganz viel kraft! Der kleine schafft das sicher und wird wieder ganz gesund!
:neutral:
Leider wurde ich aufgrund einer Hautkrebserkrankung aus der DKMS-Datei gelöscht. Jedoch versuche ich aus Überzeugung und Nächstenliebe immer wieder Menschen in meinem Umfeld zu einer Registrierung zu überzeugen. Bei der Blutspende ist es genau so, leider darf ich auch keines mehr spenden. :-( Ich hatte vor bei der Entbindung Nabelschnurblut zu spenden. Aber die DKMS sagte mir, dass ich zum Zeitpunkt der Entbindung noch nicht lange genug tumorftei bin. Ein halbes Jahr hätte nur gefehlt... 2008 hatte ich ein malignes Melanom am Bein. Es wurde sehr früh erkannt, brauchte keine Chemo oder Bestrahlung. Die halbjährlichen Krebsnachsorgen sind immer unauffällig. Man sagte mir bei der DKMS sowie beim DRK, dass - recht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich - eine einzelne Tumorzelle in meinem Körper sein könnte. Das Risiko könne man nicht eingehen. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite traurig.
Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen alles erdenklich Gute und viel Kraft!!!!
Puttel mit Leni Johanna 32 plus 4 :love:
:-d
Du hast doch aber Internet. Gib doch einfach so www.dkms.de ein :mrgreen:
:super:
Hab für mich und meinen Mann auch ein Set bestellt.
Es ist doch schön,wenn man Leben retten KANN :BIEN:
:mrgreen:
Macht doch nichts. Hat man manchmal ;-)
Finde
ich super das dieses Thema aktuell gemacht wird.
Dir, deiner Family und deinem Neffen viel Glück für die Zeit was vor Euch liegt.
Mein Dad ist sehr aktiv bei diesem Thema, er hat seine Selbstständigkeit und Vorsitze in Vereinen immer genutzt um Spenden für krebserkrankte besonders für kinder zu sammeln und das zu spenden.
Daher bin ich früh in dieses Thema involviert.
Hier in BaWü genauer in Tübingen haben wir eine hervorragende ärztliche Betreuung für schon die allerkleinsten. Durch Spenden immer mehr gewachsen und besonders auch viel Platz für Familienangehörige.
Habe erst auf der Babyintensiv eine andere Mama kennengelernt, deren kleines schon an krebs erkrankt ist, hab ihr sofort eine telefonnr von tübingen gegeben , grauenvoll einfach nur :( hoffe das kleine packt das :)
Würde mir jemand in kurzen Worten erläutern
wie das ganze abläuft? also wenn ich mich auch registrieren möchte??
@mimixmama
steht alles auf der startseite von chomelies link ;-)