D
dotty_12896917

• 15. Aug 2013
  • Beitritt 20. Mai 2012
  • 19 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adhara_12925191

Hallo,
    ja, da hast du recht. Das Schlimme ist ja, nach unserem Neustart war alles perfekt und dann sowas. Nun aber nochmal zu deiner Frage: DOCH, ich finde gefallen daran langsam :cry: Nicht am nichts Essen,sondern daran wie ich mir wieder gefalle (hatte so 70 Kg bei 1,69 cm) also ein klein wenig zuviel für meinen Geschmack. Langsam merke ich wie gewisse Hosen wieder passen und meide sogar das Kochen bzw ess bewusst nichts mit :TRISTE: Deshalb fragte ich ja, kann das der Beginn in eine Magersucht sein...? :cry:

• Hallo erstmal,

vorab eine kleine Vorgeschichte zu dem eigentlichen Problem:
      Ich habe mich vor ca 1 Monat von meinem Mann getrennt, er hatte ein sehr grosses Alkohohlproblem und alle meine Versuche ihm daraus zuhelfen schlugen fehl. Also schnappte ich meine 2 Kinder und suchte mit eine Wohnung, ich musste ihn fallen lassen, beschränkte den Kontakt auf den Umgang der Kinder.

Dann nach ca2 Monaten waren wir soweit ein vernünftiges Gespräch zu führen. er erzählte (und beweiste mir) das er bei einem Arzt war und sich offiziell in Entzug befand, was mich sehr freute. Er fragte auch nach einer 2. Chance und wir beschlossen vorerst in getrennten Wohnungen die Beziehung nochmal "neu" zu starten (ich sollte vllt. erwähnen das wir auch das 7. Jahr verheiratet sind)

Soweit so gut, alles lief die erste Zeit gut, sehr gut :-D Bis ich rausfand,dass er mich in unserer "Beziehungspause" also da wo ich mit den Kindern weg bin betrogen hatte :cry: :cry: :cry: :cry:

Er meinte zwar wir waren ja nicht zusammen,aber für mich brach eine Welt zusammen... :-( Jetzt hab ich natürlich gesagt ich will ihn nie wieder sehenmweil ich einfach so verletzt bin und da sind wir auch schon beim Problem:

Seit der Sache, esse ich so gut wie nix mehr, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich absolut keinen HUnger habe. Ich habe Quasi ne ganze Woche jetzt ne Null-Diät gemacht und bestimmt schon 4-5 Kilo verloren. ABer langsam merke ich auch, wie ich mich daran gewöhne und ich selbst,wenn ich leichten Hunger verspüre NICHTS oder nur wenig zu mir nehme....denkt ihr das könnte der beginn einer Essstörung sein????

LG J.

• Ok...
      vielen dank erstmal für deine Antwort. Ich werden dann sicherheitshalber wirklich mal einen Test machen.

• Nee...
        ich habe erst 2 Kinder, aber Kinderwunsch ist definitiv abgeschlossen. Und laut KK bekomm ich KEINE Steri übernommen.

Weil du sagst die richtige Schicht:
        Es hat eine Arzthelferin gemacht und die wurde nicht in den Arm -oder Po-Muskel injiziert sondern weiter oben in den Hüftspeck, sag ich mal. Hatte mich auch gewundert,weil das überhaupt nicht wehtat (stellte mich auf Schmerzen ein, weil es ja hieß sie wird tief in den Muskel gespritzt)

Na toll!!! :roll:

• Hallo Zusammen,

da ich keine östogenhaltige Pillen nehmen darf, die Cerazette aber leider (durch Stress) zu oft vergaß und mir das Implanon momentan einfach zu teuer ist (und für NFP fehlt mir ebenfalls die Disziplin) beriet ich mich mit meinem FA und er meinte die 3 MS wäre noch eine Alternative für mich.

1. Bin ich 30 Jahre und Kinderwunsch ist definitiv abgeschlossen.
          2. Muss ich nicht jeden Tag daran denken.
          3. Kann ich mir im Gegensatz zum Implanon "leisten". (Das Implanon kostet nun mal um die 300 Euro und die hab ich nicht auf einmal)

So, gesagt-getan. Am 5. März bekam ich dann die 1. 3MS und bis jetzt verlief alles gut soweit. Ich bemerkte keine NW, hatte vor 5 Tagen dann aber für 3 Tage leichte Blutung, eher so ... Soll ja aber auch alles normal sein. Aber seit der Blutung bemerke ich noch andere NW? oder ich würde es fast sogar als SS-Anzeichen deuten, was ja aber eigentlich nicht sein kann,denn mein FA meinte die Depo-Clinovir wäre vom PI sogar sicherer als die Pille.

Nun zu den Anzeichen:
          Seit dieser Blutung habe ich extremes Ziehen in den Leisten. Meine Brustwarzen sind dunkler und größer geworden, auch "kribbelt" es manchmal so darin (wie halt am Anfang einer SS) Morgens ist mir leicht übel und ich habe so Kreislaufbeschwerden (mir wurde gestern 2 mal so zittrig und leich schwindelig).

Meint ihr nun,dass könnten ebenfalls NW der Spritze sein, oder KANN es tatsächlich vorkommen,dass man trotz Spritze SS wird????

Ich weiss, Gewissheit bringt mir nur ein Test, aber ich würde trotzdem mal gerne eure Erfahrungen hören.

Vielen Dank :-)

• @somebody
          ich soll 2 mal tgl. mit octenisept saubermachen und finger weg!!!! lassen ;-) also mein tragus hat sage und schreibe 8 monate gebraucht bis es wirklich total abgeheilt war :-/ dann muss ich mich hier wohl auf mindestens 1 jahr einstellen...so jetzt googel ich mal welche du hast heute machen lassen :lol:

• Also insgesamt
          47 Euro. Für den Rook mit Banana 39 und dann noch 8 Euro für den Ring (er hat mir mein Tragus wieder durchgestochen) das Durchstechen war umsonst ;-)

• Hab
          ES geschafft :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Halb so wild ;-) dafür total schicki :cool:

• Guten morgen :-D

ich habe um 12 Termin zum Rook Piercing, hab schon Helix und Tragus und waren von den Schmerzen her echt auszuhalten. Wie ist das beim Rook? Soll ja eines der schmerzhaftesten Piercings sein,oder????

• Hallo,
          ich hatte damals mal die Bella Hexal 35 (Gernerikum der Diane 35) genommen, allerdings immer nur für 6 Monate...

Trotzdem interessiert?

• Huhu...
            ich hab mich jetzt erstmal GEGEN die DMS entschieden. Ich hab mit meinen Mann darüber geredet und er "hilft" mir sozusagen ans Erinnern der Pilleneinnahme ;-) Hab mir auch noch zusätlich einen Handyalarm um 20 Uhr Abends gestellt, vllt. hilfts ja, denn die NW der DMS sind mir dann doch zu heavy...

Danke euch beiden :super:

• Hallo die Damen,

da ich aufgrund einer Östrogenunverträglichkeit nur gestagenhaltige Verhütungspräperate in Betracht ziehen darf habe ich vor einem Jahr die Cerazette verschrieben bekommen. Mit der Pille klappt soweit alles wunderbar, bis auf die Tatsache,dass ich Probleme mit der regelmäßigen Einnahme habe. (Ich hab soviel um die Ohren,das ich sie des öfteren nun schon vergessen hatte. Auch mehrmals hintereinander.) Habe nun mit meinem FA darüber gesprochen und da ich weder rauche noch übergewichtig bin, schlug er mir noch die 3 MS vor. Auch das Implanon und die Kupferkette haben wir in Erägung gezogen, doch da fehlt mir momentan schlichtweg das Geld!!!
            Soweit so gut, hab ein Rezept bekommen und am Dienstag soll ich kommen um mir die Spritze zu setzen. Nun habe ich aber solche Grausamkeiten über diese Spritze im Internet gelesen :shock: :FOU: :???:

Ist die denn wirklich soooo schlimm? Kinderplanung ist bei uns momentan eh abgeschlossen und für NFP und CO fehlt mir definitiv die Disziplin und Lust.

Bitte bitte berichtet doch auch mal was positives, ich bin momentan sehr skeptisch :-/

• Also ich liebe Horror und Thriller Romane. Von Stephen king schon ziemlich alles durch.ebenso Simon becket,jilliane Hoffmann und cody mc Faden. Was habt ihr noch???? Bin gespannt ;-)

• ...
            Top:

Harry Potter und die twilight Bücher.
            Dann cupido und morpheus von jilliane Hoffmann. Ausserdem Stephen Kings "love" und "schlaflos" momentan bin ich am "ES" mit dem furchtbaren pennyweise. ;-)

Flop:
            Ps ich liebe dich und Feuchtgebiete,absolut nicht meins :-/

• Zur beruhigung
            Das stimmt mit dem Fragebogen. Hab auch schon angerufen,weil meine kleinen den aqauriumthermometer kaputt gemacht hatte und so ein kuegelchen in den Mund nahm. Du bekommst den Fragebogen,den fuellst du aus u.a. Auch ob du zufrieden mit der Hilfe warst,schickst ihn zurueck und das wars. Jugendamt stand bei mir nie vor der Türe.

• ...hab auch eins: :AMOUR:
              ...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"!

"Was für ein dummes Lamm"!

"Was fuer ein kranker masochistischer Löwe"! :-D