D
dione_12174298

• 1. Mai 2014
  • Beitritt 18. Aug 2012
  • 26 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr Lieben, Meine beste Freundin wird bald Mutter. Da der Erzeuger nichts davon wissen möchte, hat sie mich gefragt, ob ich sie bei der Geburt begleite. Ich habe zugesagt. Nun weiß ich aus eigener Erfahrung wie es ihr gerade geht und auch, wie gewichtig dieser Moment der Geburt ist. Ich möchte ihr gern einen Ring zu diesem Anlass schenken, jedoch natürlich einen brsonderen. Er soll eine Innenschrift tragen, etwas in der Richtung "du hast es geschafft und du wirst es auch weiterhin schaffen" oder "ich bin für dich da", sowas halt. Abgesehen davon, suche ich noch nach einem schönen Ring, der dich dafür eignet. Sie liebt Rosenquarze. Kann aber auch ohne Stein sein. Habt ihr ne Idee bezüglich der Gravur oder wisst ihr nen schönen Ring, der sich dafür eignet? Oder habt ihr sonst ne andere schöne Idee für diesen Anlass? Danke! :)

• ...nur ich bin es nich.
    3 Jahre nach der Geburt meiner Tochter sehe ich immer noch aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger, ich habe immer noch eine wahnsinnige Wampe :-/ .
    Alles andere ist halbwegs wieder normal,
    Aber mein Bauch ist ätzend.
    Er zieht sich höchstens nach tagelangem "Nichtessen" ein und sobald ich dann nur nen Happs zu mir nehme, ist er wieder da.
    Wurde auch schon ab und zu gefragt, ob ich wieder schwanger sei,
    Das war echt blöd.
    Wie bekomme ich die Wampe weg!

• Dine....
      durchhalten! ich habe alles probiert, aber nicht gleich geschafft!;-)
      versuch es bei jeder session, mach anfangs zwischendrin pausen, dass ist am anfang wichtig;-).
      ich bin jetzt in woche 2, mache es ja täglich! achtung, jetzt kommt motivation hase;-).

startgewicht:72, 4kg
      aktuelles gewicht:68, 7kg
      oberschenkelumfang:-5cm:-D
      bauchumfang:-10cm!!!!:-D:-D:-D

halte durch, es wird WIRKLICH mit jedem tag besser! TIPP:Ich beschimpfe die gute tracy gerne mal!;-)

• :arrow:
    Ca. 1000- 1100,

Miete, kita-platz, telefon ca. 900,

Bleiben noch meist 1000- 1100,

Wir haben aber getrennte kassen,
    Wieviel mein partner einnimmt weiß ich nur ungefähr, genauso seine ausgaben.

Nun gehe ich aber mit Stunden runter,
    Ich schätze, dann sind es bei mir nur so 700 die überbleiben im Monat...

• :-)
    Ich danke dir!
    Ihr alle habt mir gestern sehr geholfen!

Ich möchte gern in meine frühere Position zurück.
    Ich war erzieherin und bin leitung geworden.
    Klingt alles super,
    Aber jetzt, nach diesem Vorfall, hätte ich gern erstmal weniger Verantwortung und mehr Zeit für mich.
    Erzieherin könnte ich in meiner einrichtung nicht mehr wirklich sein.
    Eltern, kinder ect könnten das nicht akzeptieren,
    Bzw. Würden keine neue Leitung akzeptieren, da hätte eine neue Leitung keine Chance.
    Das wäre für die/den Neuen nicht gut und ob ich mein Baby ( die Kita) einfach so abgeben und zugucken kann, ich weiß es nicht.
    Ich freu mich auf den neuen Lebensabschnitt und das neue alte Arbeitsgrbiet!

Ja, ich bin nicht die erste, die aus diesem Grund da nicht mehr kann.
    Meine Cheffin hat auch einfach keinen Bock mehr drauf, dass diese unprofessionellen und faulen Säcke einen nach dem anderen rausekeln.
    Für die Kita freue ich mich, nur ohne die kann man da professionel arbeiten.
    Aber traurig war es schon, heute mein Zeug aus "meiner kita" holen zu müssen.
    Schade auch, dass ich weder Kinder noch Eltern noch mal sehen, und ihnen die Situation erklären kann.
    Naja, auf ib

• Danke
      ICH WOLLTE NOCH EINMAL DANKE SAGEN!
      IHR HABT MIR HEUT ECHT SEHR DURCH DEN TAG GEHOLFEN!

1000DANK

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

• ;-)
      Danke für deine lieben Worte!
      Ich freu mich auch.

Bin gerade auf dem weg zur alten einrichtung, um mein zeug zu packen.

Dummes gefühl.

• Gespräch
      Hallo,
      Gespräch liegt nun hinter mir.
      Ich bleibe bei meinem Träger,
      Komme in ein neues Haus und kann meine Tochter mitnehmen.
      Mein jetziges Team wird gekündigt.

In meinem neuen Team bin ich dann wieder Erzieherin und meine Arbeitszeit senkt sich von 45 auf 30 Stunden.

Ich bin erleichtert und froh.

Zum Glück habe ich eine so tolle Cheffin!

• bras_12268271

:arrow:
      Klärende gespräche habe ich nur allzuoft geführt,
      Das sind grundeinstellungen, die kann msn nicht ändern,
      Ich schilder mal eine situation:
      Zum osterbrunch bringt jedes kind was für die frühstückstafel mit.
      Alles war angerichtet.
      Kollege kam in den Raum und zeigte auf eine Speiße mit den Worten "wer hat denn das gemacht? Das sieht ja aus wie Kotze"
      Zu einer Schale warmen Milchreis.
      Die Mutter unserer Zwillinge hat sich also morgens 6 uhr hingestellt und uns das gekocht.
      Alles lief vor den Kindern.
      Respektlos und dumm.
      Ich ärger mich, ihn nicht sofort gekündigt zu haben.

Das ist ein Alltagsbeispiel. Mit sollchen Menschen kann ich nun auch nach Freitag, keinen einzigen Tag mehr arbeiten.

Das tut mir so weh.

Sie hat mir noch nichts angeboten,
      Das waren die drei sachen, von denen ich dachte, dass sir in frage kommen.

Ich bin mal gespannt auf heute mittag

• alaba_11842309

:arrow:
      Nein, ne versetzung kommt für mich nicht in frage.
      Naja, sie wird mich bestimmt kündigen, da wir ein gutes Verhältnis haben und sie mir sicher auch helfen möchte.
      Nur wenn ich mich erst 2 monate krank melde, kann ich nicht mehr auf ihre gunst hoffen.

Und zwei Monate muss ich zu hause bleiben, da meine Tochter betreut werden muss.

• alaba_11842309

...
        Ja, das wäre auch mein Plan nur kann ich den Kitaplatz erst zu ende Juni kündigen und erst im Juli einen neuen bekommen, zwei Plätze kann ich mir nicht leisten, da es unbezahlbar wäre.
        So bin ich leider für 2 Monate weg :(.
        Und zwei Monate krank schreiben lassen ist doch ar schig, dann wird sich niemand auf einen Aufhebungsvertag einlassen :(

Wir haben zum Glück ein sehr gutes Arbeitsverhältnis,
          Ich habe immer 200% gegeben und sie war die einzige, die das wahrgenommen hat.

• :triste:
          Nein, ich kann da nicht mehr arbeiten.
          Zu groß ist der Duck,
          So schnell bekommt man kein gutes Personal.
          Es geht einfach nicht.

Ach man, es ist alles so dumm.
          Ich hab halt den Kindergarten geschmissen und wenn meine Tochter weiter da hin geht,
          Wird sie sich dauernd dumme Sprüche anhören müssen.
          Es könnte sogar zum Mobbing von Seiten der Erzieher kommen.
          Was ein weiterer Grund ist, weswegen es Freitag so eskaliert ist.
          Ich kann nicht für Personal stehen,
          Welches vor den Augen und Ohren der Kinder so verwerflich über deren Eltern redet.
          Selbst wenn meine Cheffin da auf den Tisch hauen wird, weiß ich doch, das meine Tochter die Leidtragende wäre.
          Da bleib ich lieber bei ihr in der Zeit, bevor ich das zulasse.

:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

Ich bin so traurig.

• Hallo ihr lieben,
          Ich habe ein großes Problem.
          Ich habe auf Arbeit unhaltbare Bedingungen, fast würde ich von Mobbing sprechen.
          Am Freitag ist es so eskaliert, das ich über eine Stunde heulend in meinem Büro saß.
          Ich habe im letzten Jahr so viel für diesen Job getan, hab nahezu den ganzen Standort aufgebaut, hab meine Familie, meine Freunde und meinen Haushalt vernachlässigt,
          Hab meine Kollegen ständig aus der Ka cke gezogen und nun werde ich da mit Füßen getreten.
          Wie gesagt, Freitag kam es dann zur Eskalation, in der mich 2 meiner Kollegen vor den Klienten vollgeschrieen und mich für Sachen belangt haben, die so gar nicht stimmten.

Mein Entschluss steht fest. Ich gehe da keinen Tag mehr hin.

Heute Mittag habe ich ein Gespräch mit meiner Cheffin, und ich muss mit ihr aushandeln, wie es nun weiter geht.

1. ich kündige. Leider habe ich eine Kündigungsfrist von 6 Wochen.
          D.h. Ich werde umgehend zum Arzt wandern um mich krank zu schreiben.

2. sie kündigt mich fristlos. Dann muss sie mich nicht noch weiter bezahlen und ich kann mich arbeitslos melden und mir einen neuen Job suchen.

3. Aufhebungsvertrag- davon habe ich keine Ahnung. Kann ich mich danach ganz einfach arbeitslos melden?

Was es noch zu wissen gàbe wäre folgendes,
          Ich bin nicht faul und ich bin super qualifiziert, meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind sehr gut und ich werde nicht lange auf einen neuen Job warten müssen. Zudem habe ich gute Connections.
          Ein Problem habe ich nun noch:
          Der Kita-Vertrag meiner Tochter läuft nun noch mindestens 8 Wochen,
          Ich muss sie da aber raus nehmen,
          Da sie im gleichen haus betreut wird, wie ich gearbeitet habe und ich weiß, dass meine Kollegen sie die Situation spüren lassen werden.
          Kurzum sie wird es da mehr als schwer haben.
          Das kann ich nicht versntworten.

Das heißt leider, das ich 2 monate mit ihr Zuhause bleiben muss, um sie zu betreuen.
          Da wir uns das letzte Jahr kaum erleben konnten, finde icg das sogar mal wieder ganz gut für unsere Bindung.

Nun muss ich aber gucken, wie ich das finanziell regeln kann, mein Partner ist noch Student und bringt mit seinem Studentenjob wenig ein.

Zu welcher Lösung ratet ihr mir?
          Ich bin so unsicher!

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

LG

Ling. :TRISTE:

• ...
          ...vielleicht haben sie sich mittlerweile auch in rauch aufgelößt! Muhahaha :neutral:

Guck mal aufs erstellungsdatum des threads.
          Wurde nur von sinnloser werbung wieder hochgeholt.

• :BIEN:
          danke Cong!

ich bin schon echt mega aufgeregt!