:BIEN:
:roule:
OH SHIT! HANFSAMEN!!! bei mir zu Hause :-(
:FOU:
Also es war kein Paket sondern wie ein dickerer Briefumschlag aus Karton. Der bleibt sicher nicht vor der Tür stehen. Ich weiß auch nicht, was ihr jetzt für ein Problem habt. Wenn ich Sexspielzeug bestelle und jemand sieht den Absender ist mir das doch völlig egal.
Und ihr lieben, die mir was von Briefgeheimnis und sonst was erzählen.... WEnn ihr einen Drogenabhängigen Dauerkiffer im Nachbarhaus hättet, wo regelmäßig die Polizei kommt, was würdet ihr dann machen? So schlimm finde ich jetzt mal das googeln nicht.
Hauptsache jeder kann hier irgendeinen Mist ins Forum schreiben, aber wenn man mal ein OT einstellt, wo sich manche angegriffen fühlen, dann gehts gleich wieder ab.
Meine Güte!
Nichts für Ungut!
:-d
Sorry bissl zum schmunzeln!!
Mhh hast du das paket schon los?
Briefgeheimnis hin o her, hast ja nicht reingeschaut!
Ich glaube nicht das du dran gewesen wärst! Hast ja nur n päckchen für jemand angenommen u weist ja nicht was drin ist :mrgreen:
;-)
Der Drogebabhängige Dauerkiffer tut dir doch nix, oder? Und das regelmässig die Polizei zu ihm kommt kann dir doch auch egal sein...
Nimm doch einfach das nächste Mal keine Sendung mehr für ihn an. Dann musst du dir auch keine Gedanken darüber machen was in dem Paket ist und ob das SEK gleich deine Wohnung stürmt :mrgreen:
Ich denke keine der Damen hier will sich über dich lächerlich machen oder dir etwas böses. Aber du siehst die Situation bissl zu dramatisch.
Ich dachte
Nur die weiblichen Pflanzen kann man "verwerten" und die männlichen in die Tonne.
Is wohl in der Pflanzenwelt auch nicht anders... :mrgreen:
Ich hätte auch gegoogelt
Wo es herkommt, weil ich schrecklich neugierig bin... Und weil ich auch immer Paranoid werde wenn ich mir dann irgendwas vorstell was drin sein könnte...
Versteh auch ned was das jetzt für ein Problem ist...
...
kein wunder chrissy,du kiffst ja auch jeden tag.. :roll:
...
war ja klar,das du jeden tag kiffst,chrissy :roll: :MAL:
Ah jo
is doch nicht wild. wenns der nachbar nicht abholen würde, gäb es ja immer noch den blumenkasten wo man sie selber gedeihen lassen könnte. auf den späteren genuss würd ich mich auch schon freuen..
also was willste da groß machen?... warten bis er das päckchen abholt und gut ist.. oder ebend unterschlagen und selber benutzen... :roule:
:arrow:
Guck mal aufs erstellungsdatum des threads.
Wurde nur von sinnloser werbung wieder hochgeholt.
...
...vielleicht haben sie sich mittlerweile auch in rauch aufgelößt! Muhahaha :neutral:
Nicht schlimm
hanfsamen kann man von ganz normalen samen gar nicht unterscheiden, geschweige den dass ein hund sie riechen könnte. ich habe mir auch mal hanfsamen aus österreich bestellt auf ganjasamen.com und die waren auch ganz unauffällig. wobei ich sagen muss, dass die hier ganz legal sind und man sie überall kaufen kann.
mfg
Meine Güte
auch wenn der Thread schon alt ist kann ich es manchmal gar nicht glauben was hier für Spießer schreiben :FOU:
Da wird gewetteifert wer jeden Tag am längsten den Ofen schrubbt bis die Hände bluten und son kleiner Kiffer als drogensüchtiger Verbrecher dargestellt.
In meinem Freundeskreis haben früher fast alle gekifft. Inzwischen sind es Lehrer, Erzieher, Psychologen, Beamte
Ja ja wir sind mitten unter euch :roule:
Hanfsamen sind
tolles Superfood! Ich, an deiner Stelle, würde mit dem hysterischen Gekreische aufhören und gesunde Sesam-Hanf-Riegel backen! Rezept gibt's bei chefkoch... :)
Ich glaube
nach 4 Jahren müsste sich die hysterie langsam gelegt haben :roule:
Oops...
Hoffentlich! :)
Die Samen will ich jetzt auch nicht mehr; die schmecken jetzt muffig...
Ich glaube die Joints sind inzwischen geraucht!
:lol: :lol: :lol: