• Mein Baby
  • OH SHIT! HANFSAMEN!!! bei mir zu Hause :-(

Ich nehme nie nie nie wieder
packete für andere an. erst recht nicht, wenn ich die nicht kenne. hatten deswegen mal die polizei bei uns und wurden wegen betrug angeklagt.

hab auch immer gedacht, ach für nachbarn macht man das mal...

was du nun machst? ganz einfach, nimmst das packet, gehst zu ihm rüber und gibst es ihm. ich würde da kein tam tam drum machen, ausserdem kann es dir doch egal sein was da drin ist, ist ja nicht dein besitz und wenn du das auch googeln musst...hättest du das nciht gemacht, dann wüsstest du auch nicht was da drin ist.

aimie_12869275

Dann nimmst du das mit und gest es im bistro oder
wo der vogel rum hängt abgeben.
oder sprichst den an wenn du den mal siehst, das er sich was bei dir abholen kann.

Anbauen :-d
    Netter nebenverdienst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nava_11846882

:AMOUR:
    Joa, wenn er das wüsste, wäre er sofort da glaub ich :-) Wir können von unserem Badfenster in seine Küche schauen. ich glaub, das weiß er nur nicht. Es steht alles voll mit diesem Pflanzen...... Und das ist auch das einzige, was er hegt und pflegt :-)

:AMOUR:
    Blöde Kuh :-) Das wäre ja noch schöner, Koks lol. Warte nur ab, solche Spinner gibt es auch bei euch Mäuselein. Und wenn du dann mal so einen Sch*** in deiner Wohnung hast, dann grins ich dich mal nett an :-)

Aber ja, deine Vorstellung ist wirklcih richtig. Wir sitzen da wie die Deppen mit diesem blöden Umschlag lol

:FOU: :FOU: :FOU:
    Gott sei Dank, ich bin den Dreck los! Der gute hat sich voll zugekifft sein Päckchen abgeholt. "joa wunderbar" sagte er und ich meine; viel erfolg :-)

Er kann daraus scheinbar Drogen machen, wie auch immer das funktioniert.

Aber was ich so gegoogelt habe noch, darf man diesen Samen zwar besitzen und auch einpflanzen, aber er darf nicht keimen. Also eine Hanfpflanze darf man nicht besitzen. So hab ich das zumindest gelesen :-)

Naja, jetzt ist der Dreck auf jeden Fall weg :-) Was sind wir froh!

:BIEN:
    :super: :super: :super: :super: :super:
    :roule:

"fishing of compliments"
    ich glaube hier will wohl jemand einfach nur zeigen,
    wie "Rein" er doch ist...Deshalb auch dieses ganze
    Tam tam... :MAL:

@ honigaufpfannkuchen
    Und sonst geht es dir gut? :-) Will jemand nur zeigen, wie rein man ist ...... Ist man rein, nur weil man keine Drogen konsumiert? Oder ist man uncool, wenn man es nicht tut?

Kennst du den Begriff "phishing FOR compliments" und seine Bedeutung? :FOU:

Ei ei ei, da fällt mir ja nichts mehr ein....

Aaaalso
    Die bösen bösen bösen Hanfsamen enthalten gar kein thc. Lediglich die Knospen einer weiblichen Hanfpflanze enthalten thc.

Ich weiss allerdings nicht was ich krasser finden würde: ein nachbar der Hanfsamen bestellt oder ein Nachbar der meine Pakete annimmt und googelt was da drin ist :cool:

:FOU:
      Also es war kein Paket sondern wie ein dickerer Briefumschlag aus Karton. Der bleibt sicher nicht vor der Tür stehen. Ich weiß auch nicht, was ihr jetzt für ein Problem habt. Wenn ich Sexspielzeug bestelle und jemand sieht den Absender ist mir das doch völlig egal.

Und ihr lieben, die mir was von Briefgeheimnis und sonst was erzählen.... WEnn ihr einen Drogenabhängigen Dauerkiffer im Nachbarhaus hättet, wo regelmäßig die Polizei kommt, was würdet ihr dann machen? So schlimm finde ich jetzt mal das googeln nicht.

Hauptsache jeder kann hier irgendeinen Mist ins Forum schreiben, aber wenn man mal ein OT einstellt, wo sich manche angegriffen fühlen, dann gehts gleich wieder ab.

Meine Güte!

Nichts für Ungut!

:-d
      Sorry bissl zum schmunzeln!!
      Mhh hast du das paket schon los?
      Briefgeheimnis hin o her, hast ja nicht reingeschaut!
      Ich glaube nicht das du dran gewesen wärst! Hast ja nur n päckchen für jemand angenommen u weist ja nicht was drin ist :mrgreen:

;-)
      Der Drogebabhängige Dauerkiffer tut dir doch nix, oder? Und das regelmässig die Polizei zu ihm kommt kann dir doch auch egal sein...

Nimm doch einfach das nächste Mal keine Sendung mehr für ihn an. Dann musst du dir auch keine Gedanken darüber machen was in dem Paket ist und ob das SEK gleich deine Wohnung stürmt :mrgreen:

Ich denke keine der Damen hier will sich über dich lächerlich machen oder dir etwas böses. Aber du siehst die Situation bissl zu dramatisch.

Ich dachte
      Nur die weiblichen Pflanzen kann man "verwerten" und die männlichen in die Tonne.
      Is wohl in der Pflanzenwelt auch nicht anders... :mrgreen:

Ich hätte auch gegoogelt
      Wo es herkommt, weil ich schrecklich neugierig bin... Und weil ich auch immer Paranoid werde wenn ich mir dann irgendwas vorstell was drin sein könnte...
      Versteh auch ned was das jetzt für ein Problem ist...

...
      kein wunder chrissy,du kiffst ja auch jeden tag.. :roll:

...
      war ja klar,das du jeden tag kiffst,chrissy :roll: :MAL:

Ah jo
      is doch nicht wild. wenns der nachbar nicht abholen würde, gäb es ja immer noch den blumenkasten wo man sie selber gedeihen lassen könnte. auf den späteren genuss würd ich mich auch schon freuen..

also was willste da groß machen?... warten bis er das päckchen abholt und gut ist.. oder ebend unterschlagen und selber benutzen... :roule: