:shock: :evil: :shock:
WECHSEL SOFORT DEN KINDERARZT!!!
Iione_12356019
- 25. März 2013
- Beitritt 19. Mai 2010
- 20 Diskussionen
- 374 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich hab ihhhhhhhhhhn!!!!! :saut: :saut:Ich bin
eine Dezembermama von 2010.. meiner kleinen hat 68 noch weiiit bis in den Spätherbst hinein gepasst! Sie ist aber auch eher ne zarte^^:NON:
wenn ich soooo ne mädchenmuddi wäre, hätte ich den Hello Kitty ( :beurk: ) Bobby car in knallpink gekauft oder?? :mrgreen: :roule:- ione_12356019
Ich
bin verzweifelt auf der Suche danach im Internet, total... :FOU: :FOU:
schiiiiieebHey Mamis!
Ich habe leider das ende einer ebay Auktion verpasst, bei dem so ein schöner hellila Bobby car versteigert wurde :-(
Jetzt dachte ich, ich frag mal hier ob jemand einen loswerden will?! :ange:Meine kleine
ist jetzt 14 Monate alt und schläft seit ihrer Geburt auf dem Bauch!Huhu!
schau dich doch mal im sis thread um.. ist bestimmt was für dich! :super:- gretta_12728084
Schlank im Schlaf :super: :super: :super:
google mal!!
Ich habe damit abgenommen und man muss auf nichts verzichten! Also..
ich zieh ihr eigentlich jeden Tag was anderes an.. Die Sachen vom Vortag wandern aber (sofern sie nicht schmutzig waren) wieder in den Schrank!
Bodies wechsel ich eigentlich immer, falls vollgepullert, gekackert also im Schnitt so alle 2-3 Tage.Ich
hatte weder Senkwehen, noch hat sich das köpfchen ins Becken begeben vor der Geburt ;)
Wann genau das dann war weiß ich allerdings nicht.. sie haben mir aber die Fruchtblase aufgestochen!:-(
och..
ich bin mir SICHER das du nicht ekelig bist!!
Die vorher genannten Tipps können wirklich wunder wirken!
Wegen deinem Gewicht, kann ich dir Schlank im Schlaf empfehlen, habe damit fast 10kg abgenommen und du musst auch nicht verzichten, nur ist halt nicht mehr zu allen Uhrzeiten alles erlaubt, kannst ja mal googlen! :super:- orpa_12057650
Deine
Schwägerin ist vielleicht unter aller sau!! :NON:
Klar sucht dein Baby deine nähe, ich fände es schlimmer, wäre es nicht so!! Meine süße schläft mit einem Jahr noch nicht durch.. was solls! Dafür weiß sie ihre Mama ist immer da wenn sie nach ihr ruft!
Lass dich nicht verunsichern und handle nach deinem Bauchgefühl, damit liegst du IMMER richtig!! :super: Meine kleine
hatte 3.105g und müsste somit jetzt bei 9.315g sein
Sie hat aber nur 7.500g ist aber auch echt ein Minizwerg! :mrgreen:Solange
die realtionen stimmen ist alles okay :super:
Ich weiß leider gerade die länge von meiner kurzen nicht, aber gestern habe ich sie auf die Waage gestellt und sie hat 7100g! Sie wurde am 29.12. ein Jahr!- In Fix und Fertig wegen Kommentar aus der Krabbelgruppe bezüglich des großen Kopfes meines Sohnes :-(
In
einen großen Kopf passt ein großes Gehirn! :super: :BIEN:
ICH AUCH ICH AUCH!!!! :super:Danke
aber nein danke :lol:
Habe soeben doch noch welche bei Ebay gefunden, die meine Ebay App vorhin einfach unterschlagen hat! :twisted:
Thread kann gelöscht werden!