Hihi :mrgreen:
meiner trinkt weder bier noch guckt er fussball :bravo: :happy:
Mmuna_11868906
- 3. Nov 2011
- Beitritt 31. Juli 2011
- 33 Diskussionen
- 431 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pushpa_12646495
- an0N_1237894599z
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
ist mir auch schon aufgefallen...aber wenns umgekerhrt wäre.wär das geheule groß... :roll: Also Macken hat er garkeine!
Dafür aber sehr schlechte Charaktereigenschaften! :neutral: zält das auch als Macke???- oana_12154951
...nee eig nicht
ich machs einfach weil ich den duft nochmal riechen will,und ärgere mich im nachhinein immer,das ich nicht einschlafen kann :evil: - muna_11868906
Ich meinte Baby200809
... Hahahahahahaha :roule:
man bist du blödiiii :-D
ICH hab dann schon längst gegessen :lol: :lol: :lol:
er kommt um 21.00 heim!!!!!!!!!!!Hey schnucki
bist du das auf dem Profil?Ich glaub mir hat
da noch nie ein Kind so wahnsinnig leid getan,wie der junge diesmal der arme :TRISTE: :TRISTE: und der war noch soooo lieb und süß immer :TRISTE:
Und ich finde es übrigens Super das es die Supernanny
gibt!!! :super:
denn wenn sich verzweifelte Eltern nirgentswo bewerben könnten,würden es sicher noch mehr schlimme Nachrichten geben!!!!!!!Also wirklich,
Zuhause ist es mir doch wurscht,ob er eine "17" macht(wusste garnicht das es dafür eine zahl gibt :roule: )oder nicht...sorry aber ich finds einfach zum weglachen :-DDas mach
ich auch ab und zu :shy:Hihi dezent
süß :mrgreen: :lover:
also wenn dann ganz oder garnicht erst am besten... :taquin:
:larme:
nee aber mal ehrlich,wie kann man so Etepetete
sein??? :roule:
wen juckts wie Messer und Gabel in die spühle wandern?? :roule:
@engelchen
Jacke und Schuhe in der Küche ausziehen! :mad: also der würd bei mir was zu hören kriegen :NON:- muna_11868906
"isst"
sollte es heißen... :FOU: Daphne :shock:
das mit dem besteck war jetz nicht dein ernst :shock: :???: :roll: naja wenn man keine anderen Probleme hat :roll: ...Ich kann ja schon froh sein,wenn mein Freund nicht auf dem Sofa ist :lol:
also echt,deinen erfundenen Traummann möchte ich haben :roule:
Naja spätestens jeden
zweiten bis dritten tag MUSS ich ja raus,leider :roll: :shy:Stubenhocker :BIEN: :roule:
und ich steh wenigstens dazu :shy: :BIEN:Wieso das denn? :shock:
also ich habe wirklich ein becken wie ein Stock von
der seite :lol:
aber bei mir ist trotzdem nichts passiert,außer diesem "Klacks".
Das mit den Schmerzen ist absolut normal.In der regel dauert es ca.6 Monate bis es weg ist.
verstehe nicht,warum einem heutzutage immer unnötige OPs aufgedrängt werden :roll:
Ich hatte
es immer genau ab dem 6 Monat,bei beiden Schwangerschaften!
Nunja bei der ersten Geburt,ist mein Steißbein "verschoben",es hat richtig "Klack" gemacht,während der Geburt :roll:
Nach der Geburt hat es noch monate gedauert :-/
Aber es geht weg!
Du musst dannach zu einem Orthopäden,und der rückt dir das von hinten gerade,also sozusagen auf dem Analem weg :shy:
Aber es geht weg!
Auserdem habe ich bei Orthopäden einen Beckenring ausleihen können,allerdings musst du 5 Euro von Eigengebühr bezahlen,aber meinerseits nicht empfehlenswert! :roll:
Finde es hatte garnichts gebracht! :MAL:
hmm,leider ist es so,das du jetzt in der ss erstmal wirklich nichts dagegen tun kannst :-/
Aber wie gesagt nach paar Monaten ist es weg!
LG
Ja mir wär das
auch zu süß :-/