A
aimie_12869275

• 4. Sept 2011
  • Beitritt 1. Aug 2009
  • 174 Diskussionen
  • 918 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :FOU:
    Also es war kein Paket sondern wie ein dickerer Briefumschlag aus Karton. Der bleibt sicher nicht vor der Tür stehen. Ich weiß auch nicht, was ihr jetzt für ein Problem habt. Wenn ich Sexspielzeug bestelle und jemand sieht den Absender ist mir das doch völlig egal.

Und ihr lieben, die mir was von Briefgeheimnis und sonst was erzählen.... WEnn ihr einen Drogenabhängigen Dauerkiffer im Nachbarhaus hättet, wo regelmäßig die Polizei kommt, was würdet ihr dann machen? So schlimm finde ich jetzt mal das googeln nicht.

Hauptsache jeder kann hier irgendeinen Mist ins Forum schreiben, aber wenn man mal ein OT einstellt, wo sich manche angegriffen fühlen, dann gehts gleich wieder ab.

Meine Güte!

Nichts für Ungut!

• @ honigaufpfannkuchen
    Und sonst geht es dir gut? :-) Will jemand nur zeigen, wie rein man ist ...... Ist man rein, nur weil man keine Drogen konsumiert? Oder ist man uncool, wenn man es nicht tut?

Kennst du den Begriff "phishing FOR compliments" und seine Bedeutung? :FOU:

Ei ei ei, da fällt mir ja nichts mehr ein....

• :FOU: :FOU: :FOU:
    Gott sei Dank, ich bin den Dreck los! Der gute hat sich voll zugekifft sein Päckchen abgeholt. "joa wunderbar" sagte er und ich meine; viel erfolg :-)

Er kann daraus scheinbar Drogen machen, wie auch immer das funktioniert.

Aber was ich so gegoogelt habe noch, darf man diesen Samen zwar besitzen und auch einpflanzen, aber er darf nicht keimen. Also eine Hanfpflanze darf man nicht besitzen. So hab ich das zumindest gelesen :-)

Naja, jetzt ist der Dreck auf jeden Fall weg :-) Was sind wir froh!

• :AMOUR:
    Blöde Kuh :-) Das wäre ja noch schöner, Koks lol. Warte nur ab, solche Spinner gibt es auch bei euch Mäuselein. Und wenn du dann mal so einen Sch*** in deiner Wohnung hast, dann grins ich dich mal nett an :-)

Aber ja, deine Vorstellung ist wirklcih richtig. Wir sitzen da wie die Deppen mit diesem blöden Umschlag lol

• nava_11846882

:AMOUR:
    Joa, wenn er das wüsste, wäre er sofort da glaub ich :-) Wir können von unserem Badfenster in seine Küche schauen. ich glaub, das weiß er nur nicht. Es steht alles voll mit diesem Pflanzen...... Und das ist auch das einzige, was er hegt und pflegt :-)

Wenn das so einfach wäre. Dieser Kasper ist ja nie zu Hause, er ist ja immer "arbeiten"....

• Hey ihr,
      mein Mann und ich sind gerade absolut schockiert...

Wir haben so einen komischen Nachbarn, der erzählt immer, er geht arbeiten. Wenn ich aber vormittags mit der Kleinen in der Stadt bin, hockt er im Bistro. Geh ich nachmittags nochmal, sitzt er da immernoch.

Es war schon ein paar mal die Polizei da wegen Drogen und hat seine Wohnung durchsucht (Nachbarhaus) und ihn auch mitgenommen.

Naja, heute hat es geklingelt. GLS hatte ein Päckchen. Ich hab es angenommen (macht man bei uns hier auf dem Kaff einfach, man kennt sich ja). Oben hab ich erst gesehen, dass es für diesen komischen Nachbarn ist.

Gerade haben wir aus Interesse mal nach dem Absender gegoogelt... AAHHH! Absender Scherzer KG. Gebt das mal in google ein, dann wissen wir jetzt auch, was in dem Päckchen drin ist.

Verdammte Kacke, jetzt hab ich hier Hanfsamen rumliegen!!! Was mach ich denn jetzt???

Kacke! LG Susanne

Ich habe Bankkauffrau gelernt. Bin auch immernoch in meinem Beruf und JA, es ist mein absoluter Traumjob. Ich habe mich abgesagt von dem Schalter / Beratergeschäft und bin ausschließlich im Börsengeschäft und Beschwerdemanagement tätig.

Absoluter Traumjob!

Verdienst: Joa, doch ganz ok :FOU:

LG Susanne

• :larme:
      Oh wei Manulaola,

vielleicht ist das noch ein bisschen der Schock. Gibt es im Krankenhaus so einen Kiosk? Evtl isst er etwas, wenn er sich das selbst aussuchen kann? In eurem Fall wäre es ja auch egal, wenn es irgend ein Süßgebäck oder sowas wäre?

Mehr Ideen hab ich leider auch gar nicht :-(

Alles Gute und schnelle Genesung für den kleinen Mann!

LG Susanne

Ich habe heute zwei Moltontücher zusammengenäht, oben einen leichten Gummi reingemacht, ist jetzt wie ein Strampelsack. Hat perfekt funktioniert. Windel, Kurzarmbody und die Moltontücher als Zudecke. Ihr seid echte Schätze! Auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen :-)

Danke danke danke!

• :-D
      Das ist ja echt verrückt, wie unterschiedlich Kinder sind.

Bei ihr im Kinderzimmer hat es um die 26 Grad. Aber mit geschlossenem Fenster und es wird relativ schnell "stickig"... Fenster aufmachen geht nicht, ist direkt zur Straßenseite raus und da wacht sie auf... Wir haben nicht mehr lang hier in der Wohnung bis endlich unser Haus fertig ist (gott sei dank). Aber bis dahin bin ich echt am grübeln, wie wir das machen.

Nur Windel und Unterhemd wäre in meinen Augen perfekt. Wenn sie nicht einfach immer was um die Beine rumhaben wollen würde. Also Schlafanzug oder so reicht ihr einfach nicht.... Grrrr...

WEIBER HALT!!! :FOU: :AMOUR:

• Hi Ihr Lieben,

wir sind ein bisschen ratlos. Celine schläft im Moment nur mit Windel und dem dünnen Innen-Alvi-Schlafsack. Sie schwitzt allerdings wie verrückt, es ist wirklich sehr warm in ihrem Zimmer.

Ich würde sie ja nur im Body oder Unterhemd schlafen lassen, aber unsere liebe Tochter schläft nur, wenn immer was um ihre Beine ist. Decke oder Schlafsack. Decke lässt sie aber nur 5 Min drauf, ist ja auch zu warm. Naja, Schlafsack ist auch zu warm.

Was macht ihr mit euren Mäuschen? Gibt es tolle, extrem dünne Decken, die ungefährlich sind für die Kleinen?

Danke für eure Hilfe!
      LG Susanne + Celine (21 Monate alt) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :-D
      Also wir kommen aus Nürnberg, hier ist es auch echt HÖLLE. Wir fahren, wenn unsere Maus Mittagschlaf gemacht hat, ins Freibad. Es ist unerträglich heiß. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer hat es über 29 Grad, obwohl wir Nachts lüften und tagsüber Rollos runter und Fenster zu...

Es ist echt ekelhaft. SO stelle ich mir Sommer nicht vor :roll:

Dann viel Erfolg mit dem Zwiebelsaft! Bei uns wirkt er wirklcih wunder :-) Nachti

Das mit dem Haus hab ich glaub etwas falsch ausgedrückt. :-) Das sollte kein Zeichen großer Liebe und Treue sein lol

• @surveyor
        Ne, sie weiß nicht mehr, als sie sagen will. Sie hat ihn bisher einmal gesehen und das wars. Sie ist halt bisher immer auf die Schnauze gefallen bzw. hat das auch irgendwie in meinen Augen provoziert. Wenn ihr Kerl mal 5 Min nicht geantwortet hat, hat sie ihn dutzend male angerufen, bis er ran ging. Der arme Kerl konnte nicht mal in Ruhe auf Toilette! :-)

• an0N_1250601199z

Rieselchen
        Glaub es oder nicht. Aber das trau ich ihm nicht mal zu... Mein Mann ist so gruselig schüchtern, dass er sich niemals trauen würde, eine Frau anzusprechen oder gar mit ihr zu flirten. Dürfte er aber natürlich. Tut glaub ich jeder :FOU:

• :super:
        Doch dooocchhh,
        ich darf das schon auch. Soweit kommt es ja noch.

Ja, ich kann meinen Mann einschätzen. War nur ins Zweifeln gekommen, ob nur ich das so sehe. Aber sicher sehen es mehr Frauen so, sonst wären ja noch mehr Ehen geschieden, als es eh schon sind, wenn man dem Partner gar keinen Freiraum lässt...

Blöde Kuh - diese komische Freundin :-)