Ihr Lieben, Meine beste Freundin wird bald Mutter. Da der Erzeuger nichts davon wissen möchte, hat sie mich gefragt, ob ich sie bei der Geburt begleite. Ich habe zugesagt. Nun weiß ich aus eigener Erfahrung wie es ihr gerade geht und auch, wie gewichtig dieser Moment der Geburt ist. Ich möchte ihr gern einen Ring zu diesem Anlass schenken, jedoch natürlich einen brsonderen. Er soll eine Innenschrift tragen, etwas in der Richtung "du hast es geschafft und du wirst es auch weiterhin schaffen" oder "ich bin für dich da", sowas halt. Abgesehen davon, suche ich noch nach einem schönen Ring, der dich dafür eignet. Sie liebt Rosenquarze. Kann aber auch ohne Stein sein. Habt ihr ne Idee bezüglich der Gravur oder wisst ihr nen schönen Ring, der sich dafür eignet? Oder habt ihr sonst ne andere schöne Idee für diesen Anlass? Danke! :)
Ring für die beste Freundin. Anlass: Geburt ihres Kindes
Das ist eine sehr schöne Idee!
Hallo!
Ich hab zwar gerade nicht so viel Zeit für eine Antwort, aber ich hab mal ne Seite gesehen! Vielleicht ist da was dabei!
http://www.wiesner-schmuck.de/Mamaring/
Da kann man die eigene Handschrift gravieren lassen! ;-)
Finde
Die Idee total schön von Dir!
Als Spruch könnte ich mir vorstellen: Heute und in Zukunft für Dich da!
Oder so ähnlich! Finde ganz schön den Tag der Geburt und eben die Zukunft zu erwähnen!
Weiss nur nicht ob das von der länge her in einen Ring passt!
alanna_12719240
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ohhhhhh :love:
Den will ich haben! Total schöööön!