Hallo liebe Mami's! Ich habe ein Problem mit meinem Sohn! Er ist 4,5 Jahre alt! Seit ein paar Tagen wacht er nachts schreiend auf! Ca. 1-2 Stunden nach dem Einschlafen wird er plötzlich wach und schreit panisch "Nein! Nein! Nein!!!". Ihn im Bett zu beruhigen funktioniert leider gar nicht! Er wird noch panischer und erkennt mich nicht! Ich nehme ihn dann auf den Arm und trage ihn ins Wohnzimmer und schalte das Licht an! Aber auch da erkennt er mich erst nach ein paar Minuten und beruhigt sich auch erst dann und schläft gleich danach ein und erinnert sich morgens nicht daran! Jetzt ist es wohl im Kindergarten vorgekommen, dass er heftige Schreiattacken hatte und auch gleich danach einschlief! Ich mache mir Sorgen! Ich habe ihn schon beim Psychologen vorgestellt! Die Diagnostik fängt aber erst im März an (Verdacht auf Asperger Autismus)! Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt mir berichten! Ich wäre sehr dankbar dafür! Grüße, Ela
Aalanna_12719240
- 10. Feb 2015
- Beitritt 8. Apr 2013
- 20 Diskussionen
- 175 Beiträge
- 1 beste Antwort
Grad in den nachrichten!!!
Mutter zündet ihr Baby an!!! Müssen dann jetzt alle Mütter überfahren und von der Straße getreten werden? Nur, weil ein Tier so etwas macht, machen es nicht gleich alle!!! Da sind mansche Menschen weit gefährlicher!!!Rip katerchen
Manche Menschen sind so schrecklich, dass man echt heulen könnte! Aber da sieht man wieder, dass es Tiere gibt, die mehr Herz haben, als so mancher Mensch! Schert euch raus aus dem Thread und lasst die TE in Ruhe trauern! Das Forum war mal so toll! Jeder war für den anderen da! Schade, dass sich mittlerweile hier so viele herzlose Leute tummeln!!! RIP Katerchen!Geduld!!!
Das ist der beste Tipp, den ich dir geben kann! Mein Sohn ist 4,5 und seit knapp 3 Wochen trocken! Vorher war er Vollzeit-Windelkind! Wir haben alles versucht, den Kinderarzt genervt, der sagte, dass bis zum 6. Lebensjahr alles normal ist! Ihn zwingen, Druck machen, dauernd von Windeln und Toiletten reden ist da absolut kontraproduktiv! Lass ihm Zeit! Mein Sohn kam dann vor 3 Wochen ganz alleine bei mir an und wollte keine Windel mehr! Es klappte von jetzt auf gleich super!!! In 3 Wochen hatten wir 3 Unfälle! Und diese in Situationen, wo jedes Kind einpinkeln würde! Ich drücke dir die Daumen! Lg, Ela53 ist bei mir in der nähe
Bin mittlerweile 56556
:)Evil Dead
Remake! Sinister war okay! The Purge ist auch gruselig!Geburtsschmerzen
sind der Zweitschlimmste Schmerz den es gibt! Laut einer Studie gibt es nur einen einzigen schlimmeren Schmerz! Und das wäre bei lebendigem Leib zu verbrennen!
Meine erste Geburt war ne 8!
Die Zweite ne 100! ;)
- sylvie_988446
Meiner auch!
;-) Also entweder
ich verstehe was falsch, oder ich bin da ganz anderer Meinung!
Klar, es ist traurig, wenn der Vater stirbt!
Aber ich würde meine Kinder in dem Alter auch nicht auf eine Beerdigung nehmen! Zumindest nicht mit 2,5 Jahren! Das kleinere Kind könnte man mitnehmen, wenn es keine andere Lösung gibt! Und irgendwie lese ich da heraus, dass die Schwiegermutter da auf stur schaltet! Die Schwester hatte die Kinder ja auch nicht dabei!!! Und da ist das kein Problem! Ich finde da eher den Mann egoistisch! Als Vater sollte man doch nur das Beste für sein Kind wollen und eine Beerdigung ist da -meiner Meinung nach- fehl am Platz!
Die Weihnachts-Deko, die er MIT SEINER KLEINEN TOCHTER aufgestellt und gebastelt hat, einfach zu entfernen, ist doch mehr als nur kindisch! Ausnahmesituation hin oder her! Das Mädchen hat doch nichts damit zu tun, warum straft er die Kleine dafür??
Und warum ist es jetzt so schlimm, dass sie mit der Tochter zum Nikolausmarkt geht? Er geht selbst auf eine Feier und sie soll jetzt daheim bleiben?
Ich verstehe es wirklich nicht?!? Oder hab ich da wirklich was falsch verstanden oder überlesen???
- jungemami2013
Puh!
Bei der ersten Geburt 9 Stunden!
Bei der zweiten Geburt 22 Stunden durchgehend!
Die erste Geburt war für mich viiieeel einfacher! Hatte bei beiden Geburten Stillstand! Und die eingeleiteten Wehen waren -für mich- ein Spaziergang im Gegensatz zu den Natürlichen! ;)
:-)
Erste Geburt: Blasensprung ohne Wehen, Einleitung mit Wehentropf! Ab Blasensprung 18 Stunden!
Zweite Geburt: Blasensprung mit Wehen! Ab Blasensprung 22 Stunden!
Das kann man auf der Seite
der jeweiligen Firma machen lassen! Welchen Schnuller benutzt ihr denn? Einfach bei Google mal SCHNULLER MIT NAMEN eingeben! Da kommen ganz viele Seiten! :)Im Internet
kabn man Schnuller mit Namen anfertigen lassen! Auch mit Vor- und Nachnamen! Vielleicht ist da eine Idee?Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe heute morgen nochmal bei der Ärztin angerufen! Sie erklärte es ungefähr so, wie sternhagel (?).
Sein Bruder hat ihn wohl mit der Grippe angesteckt und der kleine hat dann wohl obendrauf noch diese bakterielle infektion bekommen!
Er war heute komplett fieberfrei und ist fit!
Geht also bergauf! :)
Danke für eure Hilfe!
Grüße, Ela
Hallo liebe Mama's!
Ich war heute mit meinem Sohn (17 Monate) beim Kinderarzt! Da er seit Tagen fiebert, wurde ein kleines Blutbild gemacht! Alles okay, außer dem CRP. Der war auf 100! Die Ärztin sagte nichts weiter dazu! Bloß, dass sie Antibiotika verschreibt, als reine Vorsichtsmaßnahme! Aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass 100 für den CRP sehr hoch ist und bei Erkrankungen wie Lungenentzündung oder Hirnhautentzündung vorkommt! O.o
Ich hab Angst!
Weiß jemand darüber bescheid???
Liebe Grüße, Ela
;-)
Erste Schwangerschaft:
-19. SSW Mädchen
-30. SSW "Frau H., ihr Mädchen hat Hoden!"
Es wurde ein Junge!
Zweite Schwangerschaft:
-20. SSW Junge
Bestätigung bei jedem US und absolut unverkennbar!
Es wurde ein Junge!Alleine, die Tatsache,
dass er an dem geplanten Partnerabend seine Eltern eingeladen hat, hätte mich schon zum kochen gebracht!
Egal, von welchem Geld das Essen gekauft wurde!
Bei der Aussage "Du kannst gehen, aber das Essen bleibt hier!" hätte ich mich auch mit dem Zeug aus dem Staub gemacht!
Verstehe gar nicht, was das mit Gastfreundschaft zu tun hat! Es geht doch hier um die kostbare Zeit, die als Elternpaar wirklich rar ist!!!
Wie ein Paar sein Geld teilt, sollte jedem selbst überlassen sein!
Also...
Meine Jungs sind 3 und 1! Sie haben beide ein Bobbycar! Ich kann dir nur dazu raten! Wir haben nämlich auch schon 2 Laufräder! Wenn einer Bobbycar fährt, will der andere auch! Und wenn nur eins da wäre, gäbe es hier Mord und Totschlag zwischen den Beiden!!! ;-)Ja!
Papa dunkelbraun, ich braun! Beide Kinder blond! Zumindest noch! ;-)