Und?
Gibts Neuigkeiten?
Aan0N_1237248699z
- 1. Okt 2012
- Beitritt 1. Okt 2012
- 6 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Buick Enclave
Keine Ahnung was er neu kostet. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Ich habe ihn mal als Gebrauchtwagen mit einem guten Kilometerstand für 25000 gesehen.
In der Stadt schluckt er extrem, aber auf langen Fahrten ist er super. Leider Automatik, aber ich liebe ihn.
Ich hätte ja gern den Saturn Outlook, aber der ist hier leider nicht erhältlich.Ich weiß nicht wie sich Wehen anfühlen, da keinen Schmerz empfinden kann.
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich auf die Regelmäßigkeit achten soll, wenn der Bauch hart wird und ob ein Druck nach unten ist. Hat funktioniert. Baby kam noch rechtzeitig im KH auf die Welt.Alle regen sich über den Kevinismus auf.
Es gibt schließlich auch den Emilismus. Da heißen die Kinder eben Johanna, Oskar, Gertrud und August. Da gehts auch um die gängigsten Namen, die wieder in Mode sind.
Der Begriff ist nur noch nicht so bekannt wie Kevinismus. Schreiben wir alle eben ab jetzt unter jeden Benedikt, Emma und Lotta. "Emilismus ole" und schon sind alle wieder in einer Schublade :roule:
Hier gehts nur darum die TE anzugreifen
Dafür bin ich absolut nicht der Typ, aber verstehen kann ich es schon irgendwie. Die TE ist bei jedem Stänkerthread ganz vorn mit dabei und wird schnell beleidigend. Dann nehmen es sich die Damen mal raus und geben Gegenwind und schon ist sie beleidigt und haut ab. Wer gern austeilt muss auch einstecken können und das kann sie anscheinend nicht. Ist nicht böse gemeint, aber da kann man das schon irgendwie verstehen.Was hat das mit Unmensch zutun?
Die beiden haben geschrieben was sie denken und du wirst beleidigend. Auch nicht die feine englische Art ;-)
Glückwunsch zur Namensfindung. :fete:
Heut ist Samstag der 13.10.
Am 12. sollte geliefert werden. Vielleicht ist es wie bei Teufelchen und sie kommen Montag oder Dienstag ohne Anmeldung.- dianne_12099766
Klar
Du klickst stillen an und es wird dazu gerechnet. Du musst ja nicht die Gerichte mit Fleisch machen. Es gibt auch genug fleischlose Gerichte. Deine eigenen Gerichte kannst du auch berechnen und eintragen. Mit WW
20 KiloAnzahlung
So wie ich es verstanden habe, hat sie eine Anzahlung machen müssen. Das machen auch Versandhäuser, die nicht Insolvenz angekündigt haben.- dayna_12923131
:-D
Hätte ich jetzt auch gesagt - hrafn_12848549
Das ist Quatsch
Otto gibt z.B. von ganz allein die Spedition und deren Telefonnummer raus. Jedes andere Versandhaus gibt diese Angaben auch auf Anfrage raus. Sobald die den Auftrag an die Spedition raus geben, wird man bei Fragen (was Lieferzeit etc. angeht) an die Spedition weiter geleitet.
Hol dir Rat bei einem Anwalt. Wenn du das nötige Kleingeld nicht hast, durch zu niedriges Einkommen etc., dann kannst du dir auch einen Beratungsschein beim Amtsgericht holen. Lass dann alles über den Anwalt laufen. Wenn Neckermann mit einem Anwalt kommunizieren muss, kommst du vielleicht schneller zu deinem Recht. - hrafn_12848549
Hast du zufällig die Nummer der Spedition, die dir die Ware liefern sollte?
Wenn nicht, dann lass dir die Nummer geben und ruf da an und frage nach, ob die schon den Auftrag bekommen haben. Dann weißt du schon mal ob es am Versandhaus oder der Spedition liegt. Ich bin mir sicher, dass Neckermann dich hin halten will.
Wenn deine Ware noch nicht an die Spedition gegangen ist, würde ich an deiner Stelle stornieren. Dann würde ich nochmal bei Neckermann anrufen und deine Anzahlung zurück fordern. Das würde ich auch nochmal schriftlich per Einschreiben machen, damit niemand sagen kann, dass du nichts zurück gefordert hast. Wenn du das Geld dann immer noch nicht zurück kriegst, dann nimm dir einen Anwalt.
Such dir ein anderes Versandhaus. Otto, Möbel Boss oder Porta sind zuverlässig und haben auch günstige Preise. - hrafn_12848549
Klar gelten noch die AGB's
Die Insolvenz ist ja noch nicht durch. Neckermann hat Insolvenz angekündigt d.h. einen Antrag gestellt. Solange der Antrag noch nicht durch ist, hast du noch Chancen deine Möbel zu bekommen oder dein Geld zurück zu kriegen.
Wann hast du denn bestellt? Wie lange war der Lieferzeitraum, bei der Bestellung? Hast du nur angezahlt oder die komplette Summe als Vorkasse gezahlt? Bei einem hohen Betrag ist eine Anzahlung normal, auch wenn auf Rechnung oder Finanzierung gezahlt wird. Das macht jedes Versandhaus.
Neckermann spielt auf Zeit
Das Insolvenzverfahren ist noch nicht eröffnet d.h. sie müssen liefern ohne zu mucken. Deswegen vertröstet man dich bis das Verfahren steht. Sobald die Insolvenz besteht, musst du dich mit deren Insolvenzverwalter auseinandersetzen und dann bist du am Ar***. Du bist quasi nur ein kleines Licht und damit als letzter an der Reihe.
Nimm dir einen Anwalt solange die Insolvenz noch nicht durch ist. Danach wird es fast aussichtslos sein und dein Geld siehst du nie wieder.
LG
- fadia_11897509
.
Seid ihr auch getrennt? Mein Sohn ist auch so ähnlich.
Aber er ist zu allen so und das schon immer. Er wehrt sich aber nicht, wenn wir nach Hause gehen.
Er wollte nie wirklich gekuschelt werden, schläft in der Nacht nur allein in seinem Bett und mag es oft nicht, wenn man ihn anfasst. Er ist sehr offen und selbstständig und hat keine Probleme auf andere Menschen zuzugehen. Er hat auch nur einmal ganz kurz gefremdelt und das war mit 4 Monate.
Ich habe mir lange darüber einen Kopf gemacht. Dann meinte eine Erzieherin aus der Kindergruppe, dass sie das Verhalten von meinem Sohn bewundert, da er eben so ist, wie ich es oben beschrieben habe. Sie meinte das mein Sohn wohl ein starkes Urvertrauen zu mir hat und deswegen so offen und selbstbewusst ist. Keine Ahnung ob es daran liegt. Er ist jetzt fast 2 und ich wollte mal den Kinderarzt fragen ob das normal ist.
Es gibt eben auch Kinder, die brauchen nicht so viel Nähe. Dafür genieße ich es, wenn er dann mal zu mir kommt, er sich zum Mittagschlaf an mich ran kuschelt oder einfach mal 'Mama hab dich lieb' sagt. :AMOUR: Diese Momente sind was ganz besonderes.
- lionie_11912048
:mrgreen:
Ich kann auch erst seit heut wieder per Rechnung zahlen. Vorgestern ging es noch nicht. Zwischen 2 Minuten und 30 Minuten.
Er ist jetzt 2 und braucht noch sein Mittagschlaf. Mittags dauert es auch zwischen 5 und 30 Minuten und er schläft 1,5-2 Stunden.
Probiert es aus. Du wirst ja sehen wie sie reagiert und wie es sich auf den nächtlichen Schlaf auswirkt.
- In Sparbuch!?
Mein Sohn hat ein Sparbuch und Immobilien
Mein Schwiegervater arbeitet bei der Bank und hat vom Sparbuch abgeraten, aber ich wollte, dass er auch mal was auf die Hand hat.
Auf das Sparbuch kann immer eingezahlt werden und es wird frühestens mit 18 ausgezahlt.