Anzahlung
So wie ich es verstanden habe, hat sie eine Anzahlung machen müssen. Das machen auch Versandhäuser, die nicht Insolvenz angekündigt haben.
Dringed hilfe , neckermann betrug
Schieb
Schieb in die Abendrunde
Du
Hast schon recht, allerdings musste ich ne Anzahlung leisten und die Waren waren allesamt "sofort lieferbar" gewesen. Das war sehr naiv von mir ....-.-
Hi
Ich hab die Aktion auch genutzt. Habe allerdings per Nachname bezahlt.
Bei deren Lieferungen geht es wirklich gerade übel zu. Bei uns sollten sie Donnerstag kommen, kamen dann am Samstag (unangemeldet) und das auch noch mit nem Leih-LKW :lol: Aber sie kamen! :super:
Hat
Sonst novh jemand Erfahrung damit? Ratschlaege?
:arrow:
Da muss ich dir, leider, recht geben. Hättest du mal lieber per Nachname bezahlt. Cash gegen Ware, nix anderes.... ich zahl inzwischen nicht mal mehr bei solventen Läden per Vorkasse, gibt nur ärger!
Darf ich fragen, was du gekauft hast ?
Musst aber nicht antworten,
danke
Hat
Noch jemand bei denen etwas gekauft und erhalten?
Kein Ding
Ein Himmelbett, also auch Spedition.
Ja, da geb ich euch
Recht. War das erste mal, dass ich online was gekauft habe ... Und auch dasLetzte... Und wenn je wieder, dann per Nachnahme..
Es war wirklich naiv, aber ich kanns ja nicht mehr aendern...:(
Heut ist Samstag der 13.10.
Am 12. sollte geliefert werden. Vielleicht ist es wie bei Teufelchen und sie kommen Montag oder Dienstag ohne Anmeldung.
Ach,
Ich weiss gerade einfach nicht mehr weiter...Was ich noch tin soll, denn die Auskunft bei der Hotline ist ja total widerspruechlich
und mit fieberndem Kind zum Amtsgericht -.-stell ich mir auch schwierig vor, aber was kann ich noch snderes tun
Dachte ich auch,
Aber ich finde es etwas beaengszigend,dass eben die im Kundencenter mit denen ich nacheinander gesprochen habe, alle TOTAL unterschiedliche Sachen erzaehlt haben. Da kommt ja schon der Verdacht aif,dass etwas nicht stimmt....
Ich vergass
Zu erwaehnen: der erste Yliefertermin war der 1.oktober. Hatte da nochmal bei denen angerufen nach Ablauf des Tages ,und einen zweiten Liefertermin erhalten
Konto bleibt
Aber wir haben auch auf Ratenzahlung was bei Neckermann gekauft vor über nem Jahr. Und das geht per Dauerauftrag raus. Und die Tage käm ein Schreiben das die das gesamte Geld mit Zinsen aufeinmal haben wollen. Aber auf unserem Kontoauszug von Neckermann steht das wir jeden Monat bezahlt haben. Werden das am Montag auxh mal klären müssen.
Hab die Tage von Ner Bekannten das selbe gehört.
Das ist ne Frechheit...
Vorallen da wir ja schwarz auf weiß haben das wir IMMER bezahlt haben...
Bin mal gespannt was die mir am Montag erzählen...
...
Sons keiner das Problem?
Und?
Gibts Neuigkeiten?
Danke, Maedels
Es wurde ende letze Woche geliefert,
aber unvollstaendig....die Teilplatten der Moebel kamen letztendlich in anderen Farben als bestellt...
Googelt mal " moebel bestellung neckermann", da koennt ihr aehnliche und schlimmere erlebnisse vieler menschen lesen :-/
Ich bin nun froh, dass ich immerhin etwas fuer mein Held bekommen habe.
Euch jedenfalls lieeeeeben Dank fuer die moralische Unterstuetzung ;)
gut'Nacht
Na,
Geld meinte ich, nicht Held