Na,
Geld meinte ich, nicht Held
Hhrafn_12848549
- 6. März 2013
- Beitritt 13. Jan 2012
- 6 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hrafn_12848549
Danke, Maedels
Es wurde ende letze Woche geliefert,
aber unvollstaendig....die Teilplatten der Moebel kamen letztendlich in anderen Farben als bestellt...
Googelt mal " moebel bestellung neckermann", da koennt ihr aehnliche und schlimmere erlebnisse vieler menschen lesen :-/
Ich bin nun froh, dass ich immerhin etwas fuer mein Held bekommen habe.
Euch jedenfalls lieeeeeben Dank fuer die moralische Unterstuetzung ;)
gut'Nacht
- zelpha_12913370
In
Welchem Beruf, wenn ich fragen darf?
Bist du selbstaendig?
Lg
amber Wow,
Hast du die Moebel auch auf dem Flohmarkt gekauft oder in Secondhandlaeden?
Frage, da ich selbst auf Moebelsuche bin :)Die
Sind nix. Hab eins bestellt ging genauso zurueck. Der Stoff ist durchsichtig, instabil, erinnerte mich an Kuechenpapier! o.O Dann lieber mehr ausgeben...- an0N_1237248699z
Ich vergass
Zu erwaehnen: der erste Yliefertermin war der 1.oktober. Hatte da nochmal bei denen angerufen nach Ablauf des Tages ,und einen zweiten Liefertermin erhalten - an0N_1237248699z
Dachte ich auch,
Aber ich finde es etwas beaengszigend,dass eben die im Kundencenter mit denen ich nacheinander gesprochen habe, alle TOTAL unterschiedliche Sachen erzaehlt haben. Da kommt ja schon der Verdacht aif,dass etwas nicht stimmt.... - lela_12725663
Ach,
Ich weiss gerade einfach nicht mehr weiter...Was ich noch tin soll, denn die Auskunft bei der Hotline ist ja total widerspruechlich
und mit fieberndem Kind zum Amtsgericht -.-stell ich mir auch schwierig vor, aber was kann ich noch snderes tun
- lela_12725663
Ja, da geb ich euch
Recht. War das erste mal, dass ich online was gekauft habe ... Und auch dasLetzte... Und wenn je wieder, dann per Nachnahme..
Es war wirklich naiv, aber ich kanns ja nicht mehr aendern...:(
Hat
Noch jemand bei denen etwas gekauft und erhalten?- lela_12725663
Darf ich fragen, was du gekauft hast ?
Musst aber nicht antworten,
danke Hat
Sonst novh jemand Erfahrung damit? Ratschlaege?Du
Hast schon recht, allerdings musste ich ne Anzahlung leisten und die Waren waren allesamt "sofort lieferbar" gewesen. Das war sehr naiv von mir ....-.-Schieb
Schieb in die Abendrunde- hrafn_12848549
Oops
* beratungdhilfe meinte ich - an0N_1237248699z
Genau
Das hab ich getan. Es wird weder gesagt, wogenau die Ware ist. Die Nummer der SPedition, sowie Name darf mir laut Frau XY am 12.10.12, genaue Uhrzeit bekannt, "nicht ausgegeben werden"
Ich habe wirklich schon gefuehlte 1000mal angerufen. Ich glaube ich muesste sofort zum Anwalt -.-
Ich habe dort auch noch nie eingekauft, war nur durch Zufall auf deren Seite..... :(
es ist grauenvoll, ich habe eig. Schon genug Um die Ohren und jetzt das ...
Ich schaue mal am Montag, ob ivh Neratungshilfe durch das Amtsgericht beantragen kann. Als alleinerziehende Studentin ist das leider der einuige Weg fuer mich
Danke nochmal an dich !
Ach ja,
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Schreibe gerade mit quengelndem Kind auf dem Arm- an0N_1237248699z
Stimmt, du hast Recht
Ich hatte am 26.September bestellt, die Waren waren sllesamt als "sofort lieferbar" angegeben ( habe das alles noch schriftlich) und der verbindliche Lifertermin 12.okt zw. 12-18Uhr. Dazu kam es nicht und auf telefonische Anfrage ( mehrmals) gab es total widerspruechliche Infos. Ich glaube, dass sie nur versuchen hinzuhalten...hast du noch Tipps fuer mich? Bin fuer jeden Ratschlag dankbar. Rechtsberatung
Ist eine gute Idee. Weiss jemand in welchen jurist. Bereich die Angelegenheit faellt, wenn ich prakt. Durch anwaltliche Hilfe die Rueckerstattung meines Geldes von Neckermann bewirken will??? Also Stichpunkt Kaufvetraege und Co ....Das Zivilrecht?:arrow:
Weil ich von dieser Nachricht niht am naechsten Tag gwhoert habe, dass man ben nichts ueberweisen soll ;( hat denn jemand von euch sonst noh me Idee?
Klar gelten bei ner insolvenz andere regeln, aber ich habe bwim
kauf ja den agbs zugestimmt, wo es eben noch anders drin stand. Ist hier jemand aus dem jur. Bereich?
Ps: an alle: vielen dank fuer eure antworten