an0N_1237248699z

Genau
Das hab ich getan. Es wird weder gesagt, wogenau die Ware ist. Die Nummer der SPedition, sowie Name darf mir laut Frau XY am 12.10.12, genaue Uhrzeit bekannt, "nicht ausgegeben werden"

Ich habe wirklich schon gefuehlte 1000mal angerufen. Ich glaube ich muesste sofort zum Anwalt -.-

Ich habe dort auch noch nie eingekauft, war nur durch Zufall auf deren Seite..... :(
es ist grauenvoll, ich habe eig. Schon genug Um die Ohren und jetzt das ...
Ich schaue mal am Montag, ob ivh Neratungshilfe durch das Amtsgericht beantragen kann. Als alleinerziehende Studentin ist das leider der einuige Weg fuer mich

Danke nochmal an dich !

hrafn_12848549

Das ist Quatsch
    Otto gibt z.B. von ganz allein die Spedition und deren Telefonnummer raus. Jedes andere Versandhaus gibt diese Angaben auch auf Anfrage raus. Sobald die den Auftrag an die Spedition raus geben, wird man bei Fragen (was Lieferzeit etc. angeht) an die Spedition weiter geleitet.
    Hol dir Rat bei einem Anwalt. Wenn du das nötige Kleingeld nicht hast, durch zu niedriges Einkommen etc., dann kannst du dir auch einen Beratungsschein beim Amtsgericht holen. Lass dann alles über den Anwalt laufen. Wenn Neckermann mit einem Anwalt kommunizieren muss, kommst du vielleicht schneller zu deinem Recht.

Anzahlung
    So wie ich es verstanden habe, hat sie eine Anzahlung machen müssen. Das machen auch Versandhäuser, die nicht Insolvenz angekündigt haben.

Du
    Hast schon recht, allerdings musste ich ne Anzahlung leisten und die Waren waren allesamt "sofort lieferbar" gewesen. Das war sehr naiv von mir ....-.-

Hi
    Ich hab die Aktion auch genutzt. Habe allerdings per Nachname bezahlt.
    Bei deren Lieferungen geht es wirklich gerade übel zu. Bei uns sollten sie Donnerstag kommen, kamen dann am Samstag (unangemeldet) und das auch noch mit nem Leih-LKW :lol: Aber sie kamen! :super:

:arrow:
      Da muss ich dir, leider, recht geben. Hättest du mal lieber per Nachname bezahlt. Cash gegen Ware, nix anderes.... ich zahl inzwischen nicht mal mehr bei solventen Läden per Vorkasse, gibt nur ärger!

Hat
        Noch jemand bei denen etwas gekauft und erhalten?

lela_12725663

Ja, da geb ich euch
        Recht. War das erste mal, dass ich online was gekauft habe ... Und auch dasLetzte... Und wenn je wieder, dann per Nachnahme..

Es war wirklich naiv, aber ich kanns ja nicht mehr aendern...:(

Heut ist Samstag der 13.10.
        Am 12. sollte geliefert werden. Vielleicht ist es wie bei Teufelchen und sie kommen Montag oder Dienstag ohne Anmeldung.

lela_12725663

Ach,
          Ich weiss gerade einfach nicht mehr weiter...Was ich noch tin soll, denn die Auskunft bei der Hotline ist ja total widerspruechlich

und mit fieberndem Kind zum Amtsgericht -.-stell ich mir auch schwierig vor, aber was kann ich noch snderes tun

an0N_1237248699z

Dachte ich auch,
          Aber ich finde es etwas beaengszigend,dass eben die im Kundencenter mit denen ich nacheinander gesprochen habe, alle TOTAL unterschiedliche Sachen erzaehlt haben. Da kommt ja schon der Verdacht aif,dass etwas nicht stimmt....

an0N_1237248699z

Ich vergass
          Zu erwaehnen: der erste Yliefertermin war der 1.oktober. Hatte da nochmal bei denen angerufen nach Ablauf des Tages ,und einen zweiten Liefertermin erhalten

an0N_1263574999z

Konto bleibt
          Aber wir haben auch auf Ratenzahlung was bei Neckermann gekauft vor über nem Jahr. Und das geht per Dauerauftrag raus. Und die Tage käm ein Schreiben das die das gesamte Geld mit Zinsen aufeinmal haben wollen. Aber auf unserem Kontoauszug von Neckermann steht das wir jeden Monat bezahlt haben. Werden das am Montag auxh mal klären müssen.
          Hab die Tage von Ner Bekannten das selbe gehört.
          Das ist ne Frechheit...
          Vorallen da wir ja schwarz auf weiß haben das wir IMMER bezahlt haben...
          Bin mal gespannt was die mir am Montag erzählen...