• Mein Baby
  • Gibt es hier tatsächlich jemanden der das unmögliche vollbracht hat?

Bitte helft mir,wie habt ihr es geschafft viel abzunehmen? ich muss 20 kilo abnehmen,mein Mann ist mir keine große hilfe,macht mich eher noch runter weil ich nur 3 kilo weniger als er wiege :TRISTE: Mich macht das alles sehr fertig,aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll,ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

Lg jejo die Murmel

...
hab mich über ww noch nicht informiert,wie funktioniert das denn?

:FOU:
Erst einmal eins vorweg: deinem Mann gehört der Popo versohlen. Nein, ganz im Ernst ich finde das komplett daneben, wenn Männer einen da nicht unterstützen.

Ich weiß ja nicht woran es bei dir lag. Ich hatte 15 Kilo zuviel drauf. Bei mir lag es daran, dass ich mich nicht regelmässig und gut ernährt habe und dann gerne zwischendurch genascht oder irgentetwas gefuttert habe.

Als ich schwanger wurde habe ich angefangen für meinen Zwerg gesünder zu essen, sprich mindestens 5 Mahlzeiten für mich und das Süsse nur einmal in der Woche als Highlight.

Jetzt nach der SS bin ich einmal zwei Wochen eingebrochen und habe direkt wieder 2 Kilo mehr gehabt...und das plus das Gefühl, dass es für meinen Kleinen wichtig ist (ich stille) hat mich dazu veranlasst wieder besser zu essen. Obwohl, dass mit einem 24 Stunden Schlepp Baby echt schwer ist.

P.S. Bei mir hat es super geklappt, dass ich meinen Mann mti einem Einkaufszettel losgeschickt habe. Damit landet nichts süsses oder fettiges im Einkaufskorb, weil mein Mann hält sich stoisch an den Plan und ich schreib den überlegen

....
Das Ding ist einfach, dass ich nach der ss echt gut aussah, ich habe gestillt und dadurch auch nicht zugenommen, aber seitdem ich nicht mehr Stille(seit 3 Monaten) nehme ich nur noch zu... Schrecklich.

Ich werde jetzt erstmal die Süßigkeiten und Abend die Kohlehydrate weglassen und öfter Fahrrad fahren statt Auto. Mal sehen.

Danke für eure lieben Antworten:)

Ps. Mein Mann musste für seine Sprüche schon Bluten:D

Und wie lang machst du es schon?
würde mich interessieren

Sagt mal,..
..liebe WW-Damen,
ich hab gehört, dass es WW auch für Vegetatier und ebenso für Stillmamas gibt, aber gibt es da auch eine Variante für stillende Vegetarier? :???:

Man hört ja an allen Ecken, dass die Erfolge für sich sprechen, deshalb würde mich interessieren, ob das auch was für mich wäre. :-)

dianne_12099766

Klar
    Du klickst stillen an und es wird dazu gerechnet. Du musst ja nicht die Gerichte mit Fleisch machen. Es gibt auch genug fleischlose Gerichte. Deine eigenen Gerichte kannst du auch berechnen und eintragen.

Jaaa
      Ich auch :-)
      Hab nach meiner ss 104 kg gewogen und durch teilstillen/keine süßigkeiten/ viel spazieren und fahrrad (heimtrainer) bis auf 72 kilo abgenommen.
      Dann hab ich mit weight watchers angefangen weil ich einen stillstand hatte ( 7 kilo sollten es noch sein.
      Ww start 72
      Aktuell 68,5
      Ziel 65
      :-) :-) :-) :-)

Ich
      habe mal 40 kg in 10monaten abgenommen inkls herzrasen nie wieder aber 20kg sind doch zu blocken, ich habe jetzt nach einer woche ww 2,6 kg ungefair geschafft ach ja jeden tag sport sehrrrrr lange

:super:
      wow echt einen riesen respekt an euch:)

wie teuer ist denn ww so?