Verständnis
Wie hat dein freund das aufgenommen?

Zeigt er dafür Verständnis?Kannst du mit deinem freund darüber reden,hört er dir zu?

Ich denke das wäre sehr wichtig für dich.Du mußt dich auch mal in seinen Armen ausheulen können.Es ist mit sicherheit nicht leicht für ihn,nur gemeinsam könnt ihr das schaffen.Er sollte sich auf jedenfall sehr viel Zeit nehmen.

Lg

Geschock
Er ist geschockt er zeigt verstäntniss es ist nicht einfach mit ihn darüber zu reden

Gib ihm zeit
denn die braucht er auch,ich kann ihn verstehen.

Ich kann dir nur raten denem Freund alles zusagen was dir auf dem Herzen liegt.

Ich glaube er ist total ratlos und braucht jetzt auch deine Hilfe.

Meine Frau ist in einer ähnlichen Situation.

Lg

Schwer für Opfer
Als angehöriger mit den folgen zu leben und ein normales Sexualleben ist sehr schwer möglich wenn überhaupt

10 Tage später
an0N_1272039899z

Vertrau ihm
Ich weiß wie schwer es ist sich zu öffnen. Meine Vergewaltigung ist jetzt fast vier Jahre her. Damals war ich in einer langjährigen Beziehung, die letztendlich daran gescheitert ist dass ich nicht mit ihm darüber reden konnte,und nach einiger Zeit auch nicht mit ihm schlafen konnte. Am Anfang habe ich es aus Liebe zu ihm über mich ergehen lassen, habe verdrängt was mir schreckliches passiert ist. Seit zwei Jahren bin ich in einer neuen Beziehung. Gleich zu Beginn habe ich ihm von der Vergewaltigung erzählt. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Therapie und habe auch mit sehr guten Freunden darüber gesprochen. Trotzdem war es extrem schwer mich zu öffnen und den Beginn einer neuen Beziehung damit zu belasten. Aber mir war klar dass schwierige Phasen kommen werden, und ich dann körperliche Nähe nicht zulassen kann. Er hat fantastisch reagiert und mir die Entscheidung überlassen wann ich soweit bin. In den schlechten Zeiten, und die gibt es immer wieder, ist er einfach da und verlangt nichts. ich weiß wie schwer es ist über eine Vergewaltigung zu reden, aber so wie du es beschreibst wird er dich verstehen und hoffentlich unterstützen. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft weiterhin.

5 Tage später

Beziehung
Also ich habe mich danach weil ich bei meiner Tante bei der ich gelebt hatte immer wieder vorwürfe gemacht bekommen habe, das ich eine undankbare ... bin da ich damals von meinem Arbeitgeber im Praktikum vergewaltigt wurde in die flucht begeben dafür war mir da ich in ihren augen eh nichts anderes wahr jedes mittel recht bei einer Weiterbildungsmaßnahme lernte ich einen Geldgierigen behinderten vollidioten kennen. Ich habe mich dann mit ihm in einer Beziehunggegeben er war einfach nur wiederlich mir war alles egal bis ich kontakt zu meiner Schwester hatte sie hatte einen Besten freund der ist jetzt mein Freund bei uns läuft es halbwegs normal er ist sehr liebevoll aber er zwingt mich zu nichts wenn ich es brauche geh ich zu ihm und es ist bei uns langsam zustande gekommen er weis von den Dingen die ich nicht kann Anal, abgeschlosseneräume und panikattaken wäend ich schlafe mittlerweile auch Kreislaufprobleme und Übelkeit. Es ist bei mir jetzt in Aprill 2 Jahre der Tag an dem es Passiert ist ist der schlimmste für mich. Das ist halt auch schwer und ich habe leider noch keine Traumatherapie hatte.

8 Tage später

Verständnis Für Ursache
ja ich habe das gleiche Durchgemacht es geht nicht anders da sonst beim Sex eine blockade kommt und er es dann so oder so erfährt und sagt was ist los er sollte schon verständnisvoll sein !!! . und es verstehen !! ich habe glück gehabt und eine verständnisvolle Person gefunden !! .

ein Jahr später

Sag es ihm!
Möchte nicht zu viel erzählen was ich durchgemacht habe.. Auf jeden Fall Jahre lang.. und konnte lange nicht vertrauen und auch nicht reden.
Mein jetzigen Freund hat mir geholfen, mir ging es.wie dir.
Hab nach dem Sex mit den anderen Kerle geheult.. Und jetzt.ist es wunderbar! Mein Freund weiß alles wusste zwar nicht wirklich damit umzugehen aber ich hab gesagt.ich will kein mitleid und er hält sich ran. Manchmal ist es noch schwer aber wir haben ein Code.. Da ich nicht mehr drüber reden kann und will aber falls es mir wieder durch den kopf geht sag ich unser Code Wort.und er weiß was los ist & kann mir kraft geben
auch unser sexleben ist spitze
obwohl er sexsuchtig ist und ich vorher total abgeneigt war. :)

Trau dich!

8 Monate später

Viel Kraft für dich. Auch wenn ich echt spät erst schreibe, hoffe du kannst das lesen.!
Ich bin 17 Jahre alt. ich kann erst seit kurzem über meine Vergewaltigung, die jetzt ungefähr 2 Jahre zurück liegt sprechen. Leicht fällt es mir nicht. Ich hatte seither keinen Sex mehr. Keine Beziehungen nichts. Ich hab mich einige Zeit in mein Zimmer eingesperrt, nichts gegessen. Ich war vor dem Erlebnis ein relativ Lebensfrohes Mädchen und hab mich dann schlagartig verändert, viele haben mich gedrängt zu erzählen was mit mir los sei. Ich konnte nicht. Ich bin jetzt in eine andere Stadt gezogen, habe einen wundervollen Kerl kennen gelernt. Er ist zwar 23, aber wir verstehen uns super. Letztens kam er zu mir, hat gefragt was mit mir los sei, ich sei so eigenartig zu ihm.. würde ihn nicht mehr küssen wollen. zumindest hatte er das Gefühl. Wir kennen uns schon ziemlich gut und ich kann mit ihm gut über eigentlich alles reden.. er hat mir Tee gemacht und mich gefragt ob es etwas gibt das ich ihm erzählen möchte. Ich glaube ich habe 2 stunden geweint, 30 Minuten geschwiegen und 5 Sekunden geredet. ich Hab ihm gesagt" ich wurde mit 15 vergewaltigt. verlässt du mich jetzt?"ich war wirklich verwundert, als er sagte das er mich mag wie ich bin. und er es wirklich gut findet das ich ihm gesagt habe was mir passiert ist. er hat nicht gebohrt, wollte nicht mehr wissen als er wusste. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen, und er drängt mich zu nichts. Er sagt mir zwar, er würde es lieben wenn er bei mir, mit mir schlafen könnte, aber er gibt verständnisvoll nach. Nimmt mich in den arm wenn mich Erinnerungen plagen. Ich kann nur an alle sagen! Es ist so mutig mit jemandem darüber zu sprechen. Ich kann es eigentlich nur raten, lasst euch die zeit die ihr braucht, aber macht euch nicht kaputt! Es ist schwer,unglaublich schwer, aber mit der richtigen Person an der Seite kann man es schaffen! & Ich hoffe das auch ich das irgendwann wieder kann!! :(

War bei mir das gleiche
    mir ist das auch so in der art passiert wie dir. ich habe meinem freund davon erzählt. wir hatten sex aber ich hab nie einen orgasmus gehabt. es war eher so dass ich es für meinen freund gemacht habe. ich hab einfach keinen spaß daran. wenn du jetzt jemanden gefunden hast, bei dem du sagen kannst dass du es wirklich willst dann schlaf mit ihm. aber ich würde ihm auf jeden fall wenigstens kurz schildern was dir passiert ist damit er sich darauf einstellen kann. und damit er aufmerksamer ist und aufpasst was er tut.

2 Monate später
    winona_12924958

Es wird mit der Zeit
    Ich habe nach meiner Therapie etlichen Medikamenten und ein haufen Alkohol gelernt es zu acceptieren denn Ändern kann ich eh nichts mehr drann. Die Zeit wird diese wunde nicht heilen aber sie macht sie erträglicher.

ein Jahr später

Seit meiner vergewaltigung habe ich total angst vor sex
    Also ich bin jetzt 25 Jahre und vor genau einem Jahr und 4monaten ist es passiert...
    Ihr müsst wissen ich bin Lehrerin
    Also ich war alleine im Lehrerzimmer (da meine Kollegen früher weg waren und ich noch arbeiten korrigiert habe)da kam ein Kollege hinein und meinte das ich doch so heiß aussehe und wie sexy ich wohl sei
    Er holte aus seiner Tasche dessous und meinte ich soll sie mir anziehen
    Das wollte ich aber nicht denn ich fand es einfach nur ekelhaft also kam er auf mich zugegangen drückte mich an die wand und zog mir meine Bluse und meinen rock aus
    Nun zog er diese dessous an fasste mir an den hintern und an die Brüste ich habe geschrien aber keiner war da
    Dann hat er mich mit voller kraft auf den Tisch gelegt und angefangen seine Hose aufzumache
    Erst hat er mich geleckt und dann hat er mich vergewaltigt
    Ich weiß noch ganz genau wie es war
    Es hat so weh getan ich hatte solche schmerzen aber ich konnte nichts machen
    Das ging bis 22:00uhr so (etwa 6 Stunden)
    Nach einer Zeit habe ich aufgegeben zu schreien und als er endlich aufgehört hat lag ich noch einige Stunde da und ging dann nach Hause
    Ich habe erst niemanden davon erzählt aber eine Freundin hat am nächsten Tag sofort gemerkt das etwas nicht stimmt und ich habe ihr alles erzählt sie meinte ich soll zur Polizei gehen aber ich wollte nicht also ließ sie mich un Ruhe
    Mein Freund will nach 5 Jahren Beziehung endlich mal sex er weiß nicht das ich vergewaltigte wurde und ich will es ihm auch nicht sagen aber was soll ich jetzt machen ich habe einfach panische Angst vor dem sex

Ich weiß dein Beitrag ist jetzt schon lange her aber ich musste es einfach lis werden

Lg.yasmin

7 Tage später
      lyall_12435634

Achte auf dein gefühl
      liebe yasmin!

wenn du panische angst vor sex hast, solltest du dich auf keinen fall dazu zwingen, bevor du soweit bist.

ich bin nicht ganz sicher, ob ich es ganz verstanden habe.. du bist mit deinem freund seit 5 jahren zusammen und vor 1jahr4monaten wurdest du vergewaltigt!? mich wundert es sehr, dass er damals nach 4 jahren beziehung keine veränderung an dir wahrgenommen hat..

es ist absolut deine sache, wem du davon erzählst und wem nicht. daher musst du auch deinem freund nicht davon erzählen.. aber es würde für dich vermutlich einfacher werden, wenn du ihm sagst, warum du keinen sex willst. dadurch gibst du ihm die möglichkeit, zu verstehen warum du nicht willst. du musst ihm ja nicht die ganze geschichte erzählen, wenn du das nicht möchtest. wenn er es weiß, wird er dich nicht mehr drängen (hoffentlich, sonst ist er dumm), und das nimmt dir den druck. ihr könnt dann gemeinsam damit umgehen und herausfinden, wie es für dich angenehm ist. magst du berührungen? kuscheln? schmusen? beginn da, wo es sich für dich gut anfühlt und schau, wohin dich die reise führt. alles was du willst ist in ordnung! zeige ihm deutlich, wenn du etwas nicht willst, sobald du es bemerkst. er wird ja nicht wollen, dass du dich erneut missbraucht fühlst.

noch etwas zu dieser sagen-oder-nicht-sagen-sache.. ich bin ebenfalls vergewaltigt worden. durch arbeit mit mir selbst begreife ich, dass es nichts ist, wofür ich mich schämen muss. es ist gewalt die mir angetan wurde und ich habe nicht darum gebeten. leute die mir nahe stehen, wissen davon. aber ich erzähle immer nur, DASS es passiert ist, aber nicht WAS mir passiert ist. was genau vorgefallen ist, schmerzt mich zu sehr, um davon einfach so zu erzählen, daher tue ich es nicht. aber es hilft mir in meinem alltag, dass mein umfeld davon weiß. man akzeptiert, dass ich nicht immer berührt werden will und meine freunde wundern sich nicht mehr, wenn ich ihnen manchmal einfach nur die hand zur begrüßung reiche, anstatt sie zu umarmen. meine umgebung akzeptiert, dass ich nun gewisse eigenheiten habe, da sie wissen warum das so ist.

alles gute für dich und allen, denen leider ähnliches angetan wurde.
      valentina

makari_11956971

Danke
        Danke Valentina,
        Du hast mir sehr geholfen ich habe jetzt mit ihm darüber gesprochen und er hat gesagt das er nichts machen wird was ich nicht will
        Wir fangen jetzt ganz langsam an uns ran zutastem so wie ich will

Ich wurde vergewaltigt mit 16 jahren
        Ich kenne deine angst, mit ging es nicht ander. aber ich habe meinem freund in vertrauen gesagt was mir passiert war und das ich daher sehr vorsichtig bin und auch angst habe. er hatte Verständnis dafür und hat mir die zeit gegeben die ich brauchte. inzwischen bin ich 24 Jahre alt und habe mit meinem Freund ein sehr ausgefülltes sex - leben. ich kann dir nur raten, rede mit deinem freund drüber erkläre es ihm wie es dir geht, wenn er Verständnis für dich hat wird er dir die Zeit geben die du brauchst und dir auch helfen an deiner angst zu arbeiten

makari_11956971

Danke
        Dankeschön
        Ich habe jetzt mit meinem Freund gesprochen und es ihm erzählt.Er hatte vollstes Verständnis und sagte das er nichts tut was ich nicht will.Nun lassen wir es ganz langsam angehen und versuchen es schritt für schritt

ein Jahr später

Bin schockiert
        Hallo ihr alle!
        Obwohl ich auch etwas in die richtung erlebt habe, bin ich schockiert, wie vielen leuten ähnliches passiert ist. Ich war bis vor kurzem so naiv zu glauben, es käme seltener vor.
        Ich war damals erst 12, somit ist es etwa fünf jahre her. Mir ist es in der schulklasse in der pause passiert, dass drei jungen, mit denen ich mich nicht vertragen habe, mich ausgezogen und herumgestoßen und angefasst haben; was noch passiert ist, weiß ich nichtmehr, ich habe fast alles bis auf details vergessen und weiß nurnoch bruchstücke mit sicherheit. Ich könnte heute nichtmal mehr sagen, welche jahreszeit war oder warum wir so wenige im klassenzimmer waren und warum ein zwei schüler dabei waren und nur zugesehen haben. Ich weiß nurnoch dass es weh getan hat und dass ich mich in den folgenden paar tagen nicht in die schule getraut habe. Meine mutter hat mich gezwungen, die geschichte dem klassenvorstand zu erzählen und danach weiter in den unterricht zu gehen; sie dachte, damit sei alles erledigt. Dass sie die situation so falsch einschätzte, liegt daran, dass sie selbst in ihrer kindheit von meinem großonkel, den ich zum glück nie kennenlernen musste, missbraucht wurde und darum gedacht hat, es sei "eh nicht so schlimm" was mir passiert ist, und ich übertreibe nur; ihr sei viel schlimmeres geschehen. Die lehrer haben mir allerdings bis auf zwei ausnahmen nicht geglaubt, darum gab es keine konsequenzen für die jungen bis auf einen besuch bei der äußerst kompetenten schulpsychologin... Ein schulwechsel kam für meine eltern nicht in frage, es wäre gleichbedeutend mit "aufgeben" und "versagen". Die nächsten zwei jahre waren ein dämmerzustand aus selbstverletzungen und essensverweigerung, in dem ich mich bemühte, die mitschüler, die weiterhin mit mir in der klasse saßen, nicht wahrzunehmen. Ich hatte weitere zwei jahre lang im grunde täglich angst in der schule. Nach der vierten klasse musste ich sie nichtmehr jeden schultag sehen, und mit 15 hatte ich dann auch meinen ersten freund, der 18 war. Die beziehung ist nach gut einem halben jahr zerbrochen, weil ich ihm mit der begründung, vergewaltigt worden zu sein und angst zu haben, den sex verweigerte und ihn um verzeihung bat. Das akzeptierte er ein halbes monat, danach war seine geduld vorbei und er schlief mit einer anderen.
        Jetzt bin ich in einem monat 18 und habe seit zwei monaten einen fast sieben jahre älteren freund. Eigentlich könnte es kaum besser laufen; ich fühle mich größtenteils wieder normal und ganz bei ihm. Andererseits sehe ich mich nach allem noch immer manchmal mitschuldig an der situation damals und schäme mich; es ist irrsinnig schwierig solche gedanken abzulegen selbst wenn man weiß dass sie nicht der wahrheit entsprechen. Ich fühlte mich außerdem verpflichtet ihm zu sagen, was mir passiert ist, weil er verstehen sollte warum er mit mir in zukunft oft geduld haben muss. Ich wecke ihn ja auch regelmäßig unabsichtlich mit meinen albträumen. Da ich darüber nicht sprechen konnte bzw kann, habe ich es ihm in einem brief geschrieben und ihn später gefragt, ob er mich so akzeptieren kann oder mich verlässt. Ich wollte dass er vorher weiß, worauf er sich einlässt; dass er "beschädigte ware" kauft. Er war unglaublich sanft und liebenswert und hat gemeint, diese geschichte gehört zu mir und er nimmt mich wie ich bin. Er ist der erste, bei dem ich mir sex vorstellen kann, ohne ekel und angst zu spüren. Vor drei wochen war es dann auch so weit, aber als er mir dann die unterwäsche ausziehen wollte ist alles wieder hochgekommen und ich bin panisch geworden und hatte irrsinnige angst und schulgefühle, und er hat es natürlich sofort mitbekommen und es abgebrochen und mich lieber in den arm genommen, beruhigt und getröstet. Ich habe ihm in der nacht ca dreitausend mal gesagt dass es mir leidtut, aber er meinte dass ich mich nicht entschuldigen müsse. Vor zwei tagen hatte ich dann mein erstes mal und es ging von mir aus weil er mir zeit lassen wollte, und ich habe mich eigentlich schon sehr darauf gefreut und mich mit dem gedanken auseinandergesetzt. Es lief auch anfangs sehr gut, dann hat es aber doch ziemlich wehgetan, obwohl er unheimlich behutsam war, weil ich kurzzeitig wieder die alte panik aufwallen gespürt habe und mich vollkommen verkrampft habe, und ich konnte es wohl kaum richtig genießen. Trotzdem bereue ich es nicht; ich versuche ihm zu zeigen, dass ich ihm vertraue. Ich frage mich, ob ich diese dinge jemals genießen kann, ohne mich "nicht normal" oder befleckt zu fühlen; und ob ich es ihm überhaupt zumuten kann, mit mir zusammen zu sein. Das beste für ihn wäre wohl, er hätte sich eine andere freundin gesucht, mit der er es nicht so schwer hat. Tut mir leid, dass der text so lange geworden ist, ich hatte nur das bedürfnis, es irgendjemandem mitzuteilen. Ich wünsche euch allen viel glück in euren jetzigen situationen und mit dem bewältigen eurer probleme.
        Liebe grüße

Bin schockiert
        Hallo ihr alle!
        Obwohl ich auch etwas in die richtung erlebt habe, bin ich schockiert, wie vielen leuten ähnliches passiert ist. Ich war bis vor kurzem so naiv zu glauben, es käme seltener vor.
        Ich war damals erst 12, somit ist es etwa fünf jahre her. Mir ist es in der schulklasse in der pause passiert, dass drei jungen, mit denen ich mich nicht vertragen habe, mich ausgezogen und herumgestoßen und angefasst haben; was noch passiert ist, weiß ich nichtmehr, ich habe fast alles bis auf details vergessen und weiß nurnoch bruchstücke mit sicherheit. Ich könnte heute nichtmal mehr sagen, welche jahreszeit war oder warum wir so wenige im klassenzimmer waren und warum ein zwei schüler dabei waren und nur zugesehen haben. Ich weiß nurnoch dass es weh getan hat und dass ich mich in den folgenden paar tagen nicht in die schule getraut habe. Meine mutter hat mich gezwungen, die geschichte dem klassenvorstand zu erzählen und danach weiter in den unterricht zu gehen; sie dachte, damit sei alles erledigt. Dass sie die situation so falsch einschätzte, liegt daran, dass sie selbst in ihrer kindheit von meinem großonkel, den ich zum glück nie kennenlernen musste, missbraucht wurde und darum gedacht hat, es sei "eh nicht so schlimm" was mir passiert ist, und ich übertreibe nur; ihr sei viel schlimmeres geschehen. Die lehrer haben mir allerdings bis auf zwei ausnahmen nicht geglaubt, darum gab es keine konsequenzen für die jungen bis auf einen besuch bei der äußerst kompetenten schulpsychologin... Ein schulwechsel kam für meine eltern nicht in frage, es wäre gleichbedeutend mit "aufgeben" und "versagen". Die nächsten zwei jahre waren ein dämmerzustand aus selbstverletzungen und essensverweigerung, in dem ich mich bemühte, die mitschüler, die weiterhin mit mir in der klasse saßen, nicht wahrzunehmen. Ich hatte weitere zwei jahre lang im grunde täglich angst in der schule. Nach der vierten klasse musste ich sie nichtmehr jeden schultag sehen, und mit 15 hatte ich dann auch meinen ersten freund, der 18 war. Die beziehung ist nach gut einem halben jahr zerbrochen, weil ich ihm mit der begründung, vergewaltigt worden zu sein und angst zu haben, den sex verweigerte und ihn um verzeihung bat. Das akzeptierte er ein halbes monat, danach war seine geduld vorbei und er schlief mit einer anderen.
        Jetzt bin ich in einem monat 18 und habe seit zwei monaten einen fast sieben jahre älteren freund. Eigentlich könnte es kaum besser laufen; ich fühle mich größtenteils wieder normal und ganz bei ihm. Andererseits sehe ich mich nach allem noch immer manchmal mitschuldig an der situation damals und schäme mich; es ist irrsinnig schwierig solche gedanken abzulegen selbst wenn man weiß dass sie nicht der wahrheit entsprechen. Ich fühlte mich außerdem verpflichtet ihm zu sagen, was mir passiert ist, weil er verstehen sollte warum er mit mir in zukunft oft geduld haben muss. Ich wecke ihn ja auch regelmäßig unabsichtlich mit meinen albträumen. Da ich darüber nicht sprechen konnte bzw kann, habe ich es ihm in einem brief geschrieben und ihn später gefragt, ob er mich so akzeptieren kann oder mich verlässt. Ich wollte dass er vorher weiß, worauf er sich einlässt; dass er "beschädigte ware" kauft. Er war unglaublich sanft und liebenswert und hat gemeint, diese geschichte gehört zu mir und er nimmt mich wie ich bin. Er ist der erste, bei dem ich mir sex vorstellen kann, ohne ekel und angst zu spüren. Vor drei wochen war es dann auch so weit, aber als er mir dann die unterwäsche ausziehen wollte ist alles wieder hochgekommen und ich bin panisch geworden und hatte irrsinnige angst und schulgefühle, und er hat es natürlich sofort mitbekommen und es abgebrochen und mich lieber in den arm genommen, beruhigt und getröstet. Ich habe ihm in der nacht ca dreitausend mal gesagt dass es mir leidtut, aber er meinte dass ich mich nicht entschuldigen müsse. Vor zwei tagen hatte ich dann mein erstes mal und es ging von mir aus weil er mir zeit lassen wollte, und ich habe mich eigentlich schon sehr darauf gefreut und mich mit dem gedanken auseinandergesetzt. Es lief auch anfangs sehr gut, dann hat es aber doch ziemlich wehgetan, obwohl er unheimlich behutsam war, weil ich kurzzeitig wieder die alte panik aufwallen gespürt habe und mich vollkommen verkrampft habe, und ich konnte es wohl kaum richtig genießen. Trotzdem bereue ich es nicht; ich versuche ihm zu zeigen, dass ich ihm vertraue. Ich frage mich, ob ich diese dinge jemals genießen kann, ohne mich "nicht normal" oder befleckt zu fühlen; und ob ich es ihm überhaupt zumuten kann, mit mir zusammen zu sein. Das beste für ihn wäre wohl, er hätte sich eine andere freundin gesucht, mit der er es nicht so schwer hat. Tut mir leid, dass der text so lange geworden ist, ich hatte nur das bedürfnis, es irgendjemandem mitzuteilen. Ich wünsche euch allen viel glück in euren jetzigen situationen und mit dem bewältigen eurer probleme.
        Liebe grüße

ein Jahr später

Hallo ich bin das erste mal mit 10 vergewaltigt worden es ging über Jahre also bis ich 18 war es ist nicht einfach damit umzugehen noch dazu es war bei mir in der Familie, ich hab oft die Nähe zum Sex nicht zulassen können und fand es schrecklich heute bin ich 19 mein Freund weis das ich vergewaltigt worden bin er steht zu mir hilft mir und ich bin nicht alleine aber ich hab momentan einfach ekel vor Sex ich weiß nicht warum und ich hoffe es geht schnell wieder vorbei, wisst ihr an was es liegen könnte ? Ach ja mein Freund so wen er es sieht er schlägt die Person ich weis es ist verboten ich hab aber einfach Angst das es wieder passiert ich kann diese Person nicht Anzeigen da ich es einer gewissen Person nicht an tuhen kann