princevon1980 Ich habe beim Jobcenter angerufen mir wurde das so erklärt weil mein Sohn 15 Jahre ist,ist das so das er eine eigenen Antrag stellen muss.
Ich habe gesagt ihnen ist bewusst das mein Sohn mit 15 Jahre nicht Geschäftstätig ist.
Da kam erst mal lange nichts dann sagte die am Telefon sie schicken mir den Antrag zu.
sunny19876

- vor 8 Tagen
- Beitritt 18. Jan 2012
- 30 Diskussionen
- 1153 Beiträge
- 1 beste Antwort
@"riley_12260036"da muss ich dir widersprechen mit Borderline hat man sehr wohl Urteilsvermögen.
Kennst du dich überhaupt mit dieser Erkrankung aus wenn nicht kleine Brötchen backen.
Ich habe selbst Borderline.
Eine Freundin von mir ebenfalls und Sie arbeitet auf dem ersten Arbeitsmarkt.
Das was du schreibst das Borderliner kein urteilsvermögen haben ist falsch!@"princevon1980"
Mein Sohn wird mit berechnet mit allem drum und dran mich wundert es weil wir beide in den bescheid berechnet werden und jetzt aufeinmal es anderst ist für mich nicht nachvollziehbar von meiner Betreuerin mir das per WhatsApp ohne Begründung vor dem Latz zu knallen.@"Marlen43"
1 muss ich mich nicht von jemand so runder putzen lassen.
2 wenn ich die mal ans Telefon bekomme hätte ich bestimmt das hier nicht reingesetzt.Hallo,
Ich bin eine alleinerziehende Mutter bei uns geht es um folgendes:
Ich arbeite auf dem 2 Arbeitsmarkt auf Grund meiner Psychischen Erkrankung mein Sohn (15 Jahre) alt und ich bilden ein BG (Bedarfsgemeinschaft) nun wurde mir von meiner Gesetzlichen Betreuerin per WhatsApp sprachnachricht gestern mit geteilt das mein Sohn Bürgergeld beantragen muss ich verstehe nicht warum ohne Erklärung.
Ich bekomme Grundsicherung wegen teilweise Erwerbsminderung.
1) mein Sohn ist minderjährig und kann den Antrag nicht selbst stellen.
2) ich verstehe nicht warum.
Habt ihr eine Vorstellung/ahnung warum?
Liebe Grüßespiff80
Ich werde versuchen da eine Mail hinzuschreibenprincevon1980
Wenn er das vor 20 Jahren gemacht hätte, hätte ich genauso reagiert.
Das einzigste was vorgefallen ist das ich ihn abblitzen lassen habe weil ich für ihn keine Gefühle habe das war genau der Zeitpunkt als er die Anzeige gemacht hat.
Wenn ich sowas erfahren würde,würde ich erst mal fragen was er)sie machen möchte und nicht über den Kopf hinweg entscheiden.
Das es mir damit den Boden unter den Füßen wegreißt ist wohl auch dann in seinen Sinn?princevon1980
Als ich 16 war habe ich das ihn gesagt 20 Jahre später macht er die Anzeige.
Das ich jetzt auf Abstand gehe versteht er nicht.spiff80
Ich habe nie gelernt darüber zu reden wenn ich es Versuch bekomme ich kein Ton raus.princevon1980
Irgendwann habe ich es mit Erfolg verdrängt.
So das ich ein halbwegs erträgliches Leben hatte.
Ich weiß das auf dauer mir nicht hilft.spiff80
Ich habe nie gelernt als ich mich Mutter kann ich nicht sagen anvertraut habe meinte Sie nur ich soll aufhören zu lügen und das mit keiner glaubt.
Und wenn ich das jemanden sage das ich ins Kinderheim komme.Coeur
Unterstützung habe ich keine.
Wie auch mir wurde als Kind nicht geglaubt wieso soll das jetzt anderst sein?
Ich habe nur einem davon erzählt und danach immer wieder verdrängt um es zu vergessen.
Ich schaffe das Psychisch nicht mich damit auseinander zu setzen.Leonie Lass solche Kommentare.
Das ist den Horror den jedes Kind erlebt den das angetan wurde.
Lass es einfach!Ja als Schulkind hat angefangen.
Ich habe immernoch psychische Einschränkungen ich konnte das jahrelang mit Erfolg verdrängen.
Ich bin nicht bereit den rechtlichen Schritt zu gehen.
Es ist immernoch belastetend.
Ich Frage mich wie kann er das gegen meinen Willen eine Anzeige erstatten?
Es fühlt sich an wie ein Horror Trip.
Ich möche zu dienen Monster kein Kontakt den habe ich vor 15 Jahren nicht um sonst abgebrochen und ich bin nicht um sonst über 200 km weggezogen.Hallo zusammen,
ich habe heute eine Landung zur Vernehmung im Briefkasten gehabt mein Ex Freund den ich seit meine Jugend kenne hat mein Erzeuger angezeigt.
Wegen den übergiffen die in meiner Kindheit stattgefunden haben.
Ich bin so am Ende mit meiner Kraft.
Ich weiß nicht was ich tun soll.Hallo,
in unsere Hausordnung steht reinigung und Ordnung.
Meine Feage ist gehört dazu der Winderdienst?
Liebe Grüße
Hallo clara1028
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Viele Freunde und familienen Mitglieder leugnen das oder geben ein selbst die Schuld.
Woher ich das weiß eigene erfahrung.Hallo ihr lieben,
Ich habe seit einige zeiter mit mein Sohn 13 Jahre immimmer wieder die Diskussion das ich als Mutter angeblich verpflichtet bin solange er minderjährig ist sein Handy aufzuladen.
Im inrernet steht da nichts drüber.
Hat einer von euch solche Situation schon fehabt?
Liebe Grüße
Hallo mein Sohn ist seit Weihnachten sehr krank und schläft fast 14 Std am Tag.
Soll ich ihn schlafen lassen oder wecken?
Er fühlt sich sehr schlapp und müde.
Mein Sohn woht erst seot 11 Jahr wieder bei mit, er war voher in der Jugendhilfe.
Weiß deshalb nicht ob das normal ist sein Schlafverhalten.
Liebe GrüßeHallo,
ich habe selbstvein Sohn jetzt 13 Jahre alt.
Wenn mein Sohn mich das fragtbwürde ich das erlauben.
Mändchen sind früher in der Pubertät als Jungs.
Sag erst mal zu deiner Tochter sie soll erst mit den beinen anfangen.
Wenn du dich selbst an den beinen rassierst zeig es ihr.
Es ist für das alter völlig normal.
Liebe Grüße