E
emer_12908706

• 30. Mai 2013
  • Beitritt 20. Feb 2012
  • 2 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Vanvallo
    Als erstes würde ich an deiner stelle mit einem Therapeuten reden und in fragen, ob du deine Mutter darauf ansprechen sollst. Er kann dir mit sicherheit auch bei deinem Waschzwang helfen.

Den Eltern dabei zu zuschauen kann in dem von dir geschildertem Alter für ein Kind sehr schockierent sein. Auch deshalb denke ich, dass du einen Therapeuten benötigst.

Darf ich fragen wie alt du jetzt bist?

Lg

• Naja
    ich bin der Meinung Worte haben mehr Macht als schläge, denn davon habe ich genug bekommen.

Lg

• emer_12908706

Eine Therapie
    wegen dem Missbrauch wäre vielleicht auch nicht schlecht. Würde dir bestimmt gut tun.

Lg

• Naja
    darauf zu antworten ist nicht leicht, es ist leicht verwirrend.

Was du machen sollst, dass kann dir nur dein Herz sagen. Denke an dein Zukunftspläne. Wenn du dich für keinen der beiden entscheiden kannst, versuche dein Glück ganz wo anders.

Ich meine ein ganz anderer Typ, der es ernst meint und vergiß die beiden wo du nicht weißt was du für sie empfindest.

wünsche dir viel Glück.

Lg

• Vielen Dank
      Also eine Therapie möchte ich auf jeden fall machen. Meine Familie ist mir sehr wichtig Darum bin ich der Meinung, dass sich unbedingt etwas ändern muß.

Lg

• sunny19876

Oh ja
      daran habe ich schon gedacht. Ich bin gerade dabei einen zu finden, der mir helfen kann. Und wie sieht es bei dir aus?

Lg

• sunny19876

Wie geht
      es dir jetzt eigentlich? Kommst du mit deiner Situation zurecht? Du kannst mir jederzeit eine PN schreiben.

Lg

• Ich muß sagen
      das was hier so passiert finde ich richtig super. Da wird man richtig aufgebaut, fühle mich jetzt schon richtig gut.

Was meine Eltern betrifft muß ich leider passen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern und muß gestehen, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann mit Ihnen darüber zu reden. Habe letztens mit meiner Schwester telefoniert, sie hat mir erzählt das der Kerl gefasst wurde und im Gefängnis gelandet ist.

Und ja ich habe momentan große Probleme darüber zu reden. Bei meiner Frau ist das kein Problem und in meiner Arbeit habe ich meine Kollegen eingweiht, ich muß sagen, sie verhalten sich mir gegenüber so wie ich es wollte.Sie schaffen es das ich mich normal fühle und sorgen für ein angenehmes Umfeld. Sie unterhalten sich mit mir und versuchen auch mal ein lächeln über die Lippen zu bringen.
      Und da ist noch eine Kollegein, zu der ich momentan ein ganz besonderen Bezug aufbaue, mit ihr kann ich über alles reden. Ich habe sie komplett eingeweiht, sie hilft mir sehr und gibt mir sehr gute Ratschläge. ich vertraue ihr vollkommen.

Das alles gibt mir sehr viel Kraft und ich muß sagen die brauche ich auch.

Lg
      esto111

• Naja...
        Ich wurde auch viel geschlagen in meiner Kindheit und habe das damit in verbindung gebracht.

Erst eine Psychologin meinte vor ca. 4 Wochen dass die Vergewaltigung daran schuld sei.Seit dem setzte ich mich damit auseinander.
        An eine fachperson habe ich auch schon gedacht, dachte ich mir hier erst einmal gute Ratschläge.

Danke für dein Rat.

Lg

• Gib ihm zeit
        denn die braucht er auch,ich kann ihn verstehen.

Ich kann dir nur raten denem Freund alles zusagen was dir auf dem Herzen liegt.

Ich glaube er ist total ratlos und braucht jetzt auch deine Hilfe.

Meine Frau ist in einer ähnlichen Situation.

Lg

• Hallo,
        es ist sehr lange her, genau 34 Jahre. Ich bin jetzt 40 Jahre alt, verheitet und habe zwei Töchter.
        Was damals geschah hat bei mir spuren hinterlassen.Ich ziehe mich sehr oft zurück und will dann ganz alleine sein.Ich nehme am Familieleben kaum teil. Meine Frau ist so oft alleine, obwohl ich sie und meine Kinder so sehr liebe. Ich bin nur selten wirklich für sie da. Sie hat vollstes Verständniss für meine Situation und deshalb möchte ich etwas ändern. Ich schaue im Forum schon ein paar Tage und bin daher der Meinung, dass das hier ein Weg sein kann, meine Situation zu ändern.
        Nun will ich kurz schildern, was mir als Junge passiert ist, soweit ich mich erinnern kann:

Ich war 6 Jahre alt, als ich mit meiner kleinen Schwester und ihrer besten Freundin bei uns
        im Park spielte. Wir bauten gerade eine Höhle, wir versuchten es zu mindestens. Als ein
        älterer Mann mit einem Fahrrad vorbei kamund fragte was wir da tun würden, erzählte ich stolz davon das wir eine Höhle bauen würden.
        Er fragte mich ob ich mal seine Höhle sehen wolle und ich sagte ja.
        Also habe ich mich hinten auf sein Fahrrad drauf gesetzt, er sagte wir müssten ein
        bisschen fahren und so fuhren wir.
        Bald waren wir in einem kleinen Waldstück. Er sagte wir müssten noch ein bisschen
        tiefer reingehen dort sei dann die Höhle. Ich hatte schon ein wenig angst, aber die
        Freude die Höhle zu sehen war so groß. Nach einer Weile blieben wir stehen und ich
        suchte nach der Höhle, jedoch da war nirgendwo eine.
        Er holte ein Taschenmesser aus seiner Hosentasche und hielt es mir an den Hals.
        Dann sagte er das er mir sehr Doll wehtun würde wenn ich nicht das tun würde was
        er von mir wolle. Ich weiß nicht mehr ob ich geweint habe.
        Er sagte ich solle mich ausziehen, was ich dann auch tat. Er steckte sein Glied in
        meinen Hintern und urinierte rein. Es ging alles ganz schnell. Als er dann mit mir
        fertig war ging er einfach. Ich rannte nachhause und hatte große Angst. Zuhause
        angekommen erzählte ich meinen Eltern was geschehen ist. Mein Vater rannte sofort
        mit einigen Nachbarn los um den Kerl zu suchen, aber der war nicht mehr auffindbar.
        Die Jahre gingen ins Land, meine Kindheit glich einer Hölle. Da ich einen
        Sprachfehler habe konnte ich auch nicht darüber reden und so kam es, dass ich mich
        selber ausgrenzte und zum Einzelgänger wurde. Als Jugendlicher machte ich meinen
        Eltern das Leben zur Hölle, was ich heute dolle bereue. Ich glaube es waren damals
        nur Hilfeschreie die keiner hörte. Ich habe vielen Leuten geholfen aber kam mit
        meinem eigenen Leben selber nicht klar. Mein Leben glich einem Trümmerfeld.

Ich bin für Ratschläge und Hilfe sehr dankbar.

• Verständnis
        Wie hat dein freund das aufgenommen?

Zeigt er dafür Verständnis?Kannst du mit deinem freund darüber reden,hört er dir zu?

Ich denke das wäre sehr wichtig für dich.Du mußt dich auch mal in seinen Armen ausheulen können.Es ist mit sicherheit nicht leicht für ihn,nur gemeinsam könnt ihr das schaffen.Er sollte sich auf jedenfall sehr viel Zeit nehmen.

Lg

• Stella241991
        Du meinst also schmerzen sind beim ersten Geschlechtsverkehr normal.

Das ist mir zwar neu,aber ok.

Ich finde diese Anleitung gar nicht mal so übel.So wie ich die sache sehe ist sie ja nicht aufgefordert worden sich daran zu halten.

In wie fern sie das machen würde liegt auch in ihrem ermessen und ist nicht von dir abhängig.

Lg

• Vertrauen
        ist jetzt das was du haben mußt.Gespräche sind jetzt sehr wichtig.er kann dir nur helfen wenn du deine sorgen und ängste mit ihm teilst.

Öffne dein Herz,er ist deine bessere Hälfte und noch etwas Liebe macht stark und ist unzerbrechlich.

Ein gutes altes Sprichwort lautet.

Tuh nicht mit den Kopf denken,
        lass dich von dem Herzen lenken.

Lg

• Klare sache
        Dein größter fehler war,dass du es nur für ihn getan hast.

Ihr hättet von anfang an grenzen ziehen müssen.Es ist mit sicherheit auch klar,dass Kinder darunter leiden.Im normalfall würde man sagen das Gespräche helfen würden aber ich glaube da ist bei euch Hopfen und Mais verloren.

Du mußt für dich und deinen Kindern die richtige Entscheidung treffen.Ich weiß das ist nicht einfach.So wie ich das verstanden habe ist in eurer Beziehung ohne fremde Hilfe eigentlich nicht mehr viel zu retten.

Du kannst es höchstens mal versuchen,dass ihr euch der Kinder wegen noch mal zusammen rauft.

Viel Glück
        Lg

• Hm
          Du solltest ehrlich zu ihn sein.Es bringt euch beiden nichts wenn ihr euch was vor macht.Und glaube mir wenn dein bester Freund wirklich ein guter Freund ist wird er das auch verstehen.

Immerhin hat Sex etwas mit Liebe zu tun.Gewöhnlich macht man das mit jemanden den man liebt und nicht einfach nur um einem guten Freund einen gefallen zu tun.

Lg