L
lyall_12435634

• 21. Juni 2015
  • Beitritt 28. Dez 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sag es ihm
    Ich würde es ihm sagen...
    Vor einiger Zeit bin ich vergewaltigt wurden und bis vor kurzem habe ich meinem Freund auch nicht davon erzählt dann wollte er mal sex aber ich hatte Angst davor
    Aber als ich mit ihm darüber geredet habe war alles einfacher und er hat mich verstanden
    Also sprich mit ihm drüber

LG.yasmin

• Er ist 3!
    Mein großer ist nun fast 7 und kommt im Sommer im die zweite Klasse
    Er trägt auch noch Windeln,weil er einfach nicht auf die Toilette gehen will und wenn ich mal versuche am Wochenende die Windel wegzulassen ist es ihm völlig egal er mag das Klo einfach nicht und macht in die hose egal ob groß oder klein

Aber Versuch es mal mit Süßigkeiten Z.b.jedes mal wenn er aufs Klo geht eine Süßigkeit

Ich habe gesehen der Beitrag ist schon längerher aber vielleicht konnte ich ka trotzdem noch helfen

L.g.yasmin

• makari_11956971

Danke
    Dankeschön
    Ich habe jetzt mit meinem Freund gesprochen und es ihm erzählt.Er hatte vollstes Verständnis und sagte das er nichts tut was ich nicht will.Nun lassen wir es ganz langsam angehen und versuchen es schritt für schritt

• makari_11956971

Danke
    Danke Valentina,
    Du hast mir sehr geholfen ich habe jetzt mit ihm darüber gesprochen und er hat gesagt das er nichts machen wird was ich nicht will
    Wir fangen jetzt ganz langsam an uns ran zutastem so wie ich will

• Seit meiner vergewaltigung habe ich total angst vor sex
    Also ich bin jetzt 25 Jahre und vor genau einem Jahr und 4monaten ist es passiert...
    Ihr müsst wissen ich bin Lehrerin
    Also ich war alleine im Lehrerzimmer (da meine Kollegen früher weg waren und ich noch arbeiten korrigiert habe)da kam ein Kollege hinein und meinte das ich doch so heiß aussehe und wie sexy ich wohl sei
    Er holte aus seiner Tasche dessous und meinte ich soll sie mir anziehen
    Das wollte ich aber nicht denn ich fand es einfach nur ekelhaft also kam er auf mich zugegangen drückte mich an die wand und zog mir meine Bluse und meinen rock aus
    Nun zog er diese dessous an fasste mir an den hintern und an die Brüste ich habe geschrien aber keiner war da
    Dann hat er mich mit voller kraft auf den Tisch gelegt und angefangen seine Hose aufzumache
    Erst hat er mich geleckt und dann hat er mich vergewaltigt
    Ich weiß noch ganz genau wie es war
    Es hat so weh getan ich hatte solche schmerzen aber ich konnte nichts machen
    Das ging bis 22:00uhr so (etwa 6 Stunden)
    Nach einer Zeit habe ich aufgegeben zu schreien und als er endlich aufgehört hat lag ich noch einige Stunde da und ging dann nach Hause
    Ich habe erst niemanden davon erzählt aber eine Freundin hat am nächsten Tag sofort gemerkt das etwas nicht stimmt und ich habe ihr alles erzählt sie meinte ich soll zur Polizei gehen aber ich wollte nicht also ließ sie mich un Ruhe
    Mein Freund will nach 5 Jahren Beziehung endlich mal sex er weiß nicht das ich vergewaltigte wurde und ich will es ihm auch nicht sagen aber was soll ich jetzt machen ich habe einfach panische Angst vor dem sex

Ich weiß dein Beitrag ist jetzt schon lange her aber ich musste es einfach lis werden

Lg.yasmin