A
alaba_12884561

• 22. Dez 2015
  • Beitritt 5. Jan 2015
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube nicht ....
    Das du schwanger geworden bist, bei mir ist das so das meine Regel auch durch zu viel Stress mal ein Monat sehr schwach war oder gar weg geblieben ist. du kannst aber auch vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen und ihm sagen was los ist, dann kannst du sicher das wenn du wirklich schwanger sein solltest, es rechtzeitig weist und abbrechen kannst oder das kind austragen kannst.

• ...
      Ich bin 24 Jahre alt, beim Arzt bin ich recht oft zur zeit wegen der Schwangerschaft. hab mich aber nicht getraut den Arzt deswegen anzusprechen.

• Ich habe ein riesen Problem, bis vor 3 Woche klappte es immer bestens mit dem sex, wir hatten immer beide unser Vergnügen. es hat eigentlich immer ähnlich angefangen, also mit Vorspiel bei dem er mich leckt oder an mit spielt und ich ihm einen blase oder mit der Hand verwöhne. nur seit 3 Wochen ist es anders, er kann machen was er will ich hab zwar Lust auf Sex aber bleibe trocken. und das war vorher nie so, sonst bekam er beim vorspiele auch eine steife, nur jetzt nicht mehr :( ich bin mir sicher das es an mir liegt. wir haben auch drüber gesprochen nur er meint es würde nicht an mir liegen. mich selbst verletzt es sehr das es auf einmal nicht mehr klappt. wenn wir dann Sex haben ist es auch nicht so schön und lang wie vorher eher nur noch kurz und langweilig. er kommt zwar zum orgasmus genau so wie ich, aber man merkt einfach das etwas nicht stimmt. hat einer eine idee was man machen kann, damit es wieder so wird wie früher?

• Öl, gleitgel oder creme