A
alaba_12884561

• 22. Dez 2015
  • Beitritt 5. Jan 2015
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube nicht ....
    Das du schwanger geworden bist, bei mir ist das so das meine Regel auch durch zu viel Stress mal ein Monat sehr schwach war oder gar weg geblieben ist. du kannst aber auch vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen und ihm sagen was los ist, dann kannst du sicher das wenn du wirklich schwanger sein solltest, es rechtzeitig weist und abbrechen kannst oder das kind austragen kannst.

• ...
      Ich bin 24 Jahre alt, beim Arzt bin ich recht oft zur zeit wegen der Schwangerschaft. hab mich aber nicht getraut den Arzt deswegen anzusprechen.

• Ich habe ein riesen Problem, bis vor 3 Woche klappte es immer bestens mit dem sex, wir hatten immer beide unser Vergnügen. es hat eigentlich immer ähnlich angefangen, also mit Vorspiel bei dem er mich leckt oder an mit spielt und ich ihm einen blase oder mit der Hand verwöhne. nur seit 3 Wochen ist es anders, er kann machen was er will ich hab zwar Lust auf Sex aber bleibe trocken. und das war vorher nie so, sonst bekam er beim vorspiele auch eine steife, nur jetzt nicht mehr :( ich bin mir sicher das es an mir liegt. wir haben auch drüber gesprochen nur er meint es würde nicht an mir liegen. mich selbst verletzt es sehr das es auf einmal nicht mehr klappt. wenn wir dann Sex haben ist es auch nicht so schön und lang wie vorher eher nur noch kurz und langweilig. er kommt zwar zum orgasmus genau so wie ich, aber man merkt einfach das etwas nicht stimmt. hat einer eine idee was man machen kann, damit es wieder so wird wie früher?

• Öl, gleitgel oder creme
      Hi, anal Sex ist geil, mein verlobter macht es mit einem vibrator bei mir, wir nehmen immer Öl oder creme, damit es gut rutscht. schmerzhaft ist es nur wenn er nicht langsam eindringt. aber ist er erstmal drin ist es unglaublich geil. Macht es am besten im doggystil, wenn er mit seinem Penis in dir ist und einen vibrator anal bei einem noch dazu nimmt ist das einfach nur noch geil.

• corynn_12274861

Ich mache das nicht anders mit meinem verlobten....
      Also ich lasse mich gerne auch mal lange lecken, streicheln usw. ich liege dann auch im bett und genieße es einfach, ich muss aber auch dazu sagen das er der erste Kerl ist der mich zum orgasmus gebracht hat. für mich gibt es fast nix schöneres als die Nacht mit ihm zu verbringen mit Vorspiel und danach eine schöne lange runde Sex

• Unterschiedlich
      Also bei mir ist es unterschiedlich das kürzeste waren 5 min und das längste 5 Stunden, kommt aber auch immer mit auf das Vorspiel drauf an

• Ich wurde vergewaltigt mit 16 jahren
      Ich kenne deine angst, mit ging es nicht ander. aber ich habe meinem freund in vertrauen gesagt was mir passiert war und das ich daher sehr vorsichtig bin und auch angst habe. er hatte Verständnis dafür und hat mir die zeit gegeben die ich brauchte. inzwischen bin ich 24 Jahre alt und habe mit meinem Freund ein sehr ausgefülltes sex - leben. ich kann dir nur raten, rede mit deinem freund drüber erkläre es ihm wie es dir geht, wenn er Verständnis für dich hat wird er dir die Zeit geben die du brauchst und dir auch helfen an deiner angst zu arbeiten

• :)
      Also ich bin 25 und mein verlobter ist 25 Jahre älter als ich, es läuft bestens. ich bin aber auch der Meinung das alter eher unwichtig ist, den die inneren Werte und die liebe zu einander zählen für mich mehr