Auch
Aasia_12878482
- 23. Apr 2017
- Beitritt 21. Apr 2017
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde es scheiße das du denks ich bin ein Kerl wo sind wir den du bis n Kerl! Ich bin weiblich ich hab das durchgemacht und finde es eine Richtige Frechheit das du mir unterstellst ein Mann zu sein !!
Hallo hat Jemand von euch Erfahrung
mit Anal Verkehr also ich hatte schon aber mein Freund will das ich in jetzt auch mal anal befriedige ich finde es komisch und denk mir das er vieleicht schwul ist bitte um antwortenKennst du dich damit aus ob es sowas auf für paare gibt ? Damit mein Freund lernt damit umzugehen ? Sich in mich auch mal hibeinversetzen kann
Ich war deswegen in einem Frauenhaus mein Freund hat mich auch erst kennengelernt als ich von meiner Famile weg war aber ich finde mein Freund sollte meine Familie kennenlernen er will nicht ich denk mi immer wen ich in Behandlung gehe dann bin ich nicht mehr bereit mir selbst zu helfen ich will auch leben wie Personen den das nie passiert ist
Was ? Bin heut neu
Hallo ich bin das erste mal mit 10 vergewaltigt worden es ging über Jahre also bis ich 18 war es ist nicht einfach damit umzugehen noch dazu es war bei mir in der Familie, ich hab oft die Nähe zum Sex nicht zulassen können und fand es schrecklich heute bin ich 19 mein Freund weis das ich vergewaltigt worden bin er steht zu mir hilft mir und ich bin nicht alleine aber ich hab momentan einfach ekel vor Sex ich weiß nicht warum und ich hoffe es geht schnell wieder vorbei, wisst ihr an was es liegen könnte ?
Ach ja mein Freund so wen er es sieht er schlägt die Person ich weis es ist verboten
Aber er ist auch so er will das sagen haben was mich wieder an meine Vergangenheit erinnert was kann man machen?
ich hab aber einfach Angst das es wieder passiert ich kann diese Person nicht Anzeigen da ich es einer gewissen Person nicht an tuhnen kann
danke im voraus
Hallo ich bin das erste mal mit 10 vergewaltigt worden es ging über Jahre also bis ich 18 war es ist nicht einfach damit umzugehen noch dazu es war bei mir in der Familie, ich hab oft die Nähe zum Sex nicht zulassen können und fand es schrecklich heute bin ich 19 mein Freund weis das ich vergewaltigt worden bin er steht zu mir hilft mir und ich bin nicht alleine aber ich hab momentan einfach ekel vor Sex ich weiß nicht warum und ich hoffe es geht schnell wieder vorbei, wisst ihr an was es liegen könnte ? Ach ja mein Freund so wen er es sieht er schlägt die Person ich weis es ist verboten ich hab aber einfach Angst das es wieder passiert ich kann diese Person nicht Anzeigen da ich es einer gewissen Person nicht an tuhen kann