W
winona_12924958

• 23. Sept 2013
  • Beitritt 22. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Viel Kraft für dich. Auch wenn ich echt spät erst schreibe, hoffe du kannst das lesen.!
    Ich bin 17 Jahre alt. ich kann erst seit kurzem über meine Vergewaltigung, die jetzt ungefähr 2 Jahre zurück liegt sprechen. Leicht fällt es mir nicht. Ich hatte seither keinen Sex mehr. Keine Beziehungen nichts. Ich hab mich einige Zeit in mein Zimmer eingesperrt, nichts gegessen. Ich war vor dem Erlebnis ein relativ Lebensfrohes Mädchen und hab mich dann schlagartig verändert, viele haben mich gedrängt zu erzählen was mit mir los sei. Ich konnte nicht. Ich bin jetzt in eine andere Stadt gezogen, habe einen wundervollen Kerl kennen gelernt. Er ist zwar 23, aber wir verstehen uns super. Letztens kam er zu mir, hat gefragt was mit mir los sei, ich sei so eigenartig zu ihm.. würde ihn nicht mehr küssen wollen. zumindest hatte er das Gefühl. Wir kennen uns schon ziemlich gut und ich kann mit ihm gut über eigentlich alles reden.. er hat mir Tee gemacht und mich gefragt ob es etwas gibt das ich ihm erzählen möchte. Ich glaube ich habe 2 stunden geweint, 30 Minuten geschwiegen und 5 Sekunden geredet. ich Hab ihm gesagt" ich wurde mit 15 vergewaltigt. verlässt du mich jetzt?"ich war wirklich verwundert, als er sagte das er mich mag wie ich bin. und er es wirklich gut findet das ich ihm gesagt habe was mir passiert ist. er hat nicht gebohrt, wollte nicht mehr wissen als er wusste. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen, und er drängt mich zu nichts. Er sagt mir zwar, er würde es lieben wenn er bei mir, mit mir schlafen könnte, aber er gibt verständnisvoll nach. Nimmt mich in den arm wenn mich Erinnerungen plagen. Ich kann nur an alle sagen! Es ist so mutig mit jemandem darüber zu sprechen. Ich kann es eigentlich nur raten, lasst euch die zeit die ihr braucht, aber macht euch nicht kaputt! Es ist schwer,unglaublich schwer, aber mit der richtigen Person an der Seite kann man es schaffen! & Ich hoffe das auch ich das irgendwann wieder kann!! :(