Hallo zusammen,
also ich hab seit ein paar wochen ne Affäre...
naja aber da wir uns nicht oft sehen haben wir bs jetzt noch nicht so oft. Und da ich nicht der Typ bin der direkt von Anfang an Vollgas geben kann war der Sex zwar schon gut und kann mich net beklagen aber hätte es gern was "dreckiger"
Also ich bin der Typ der darauf steht wenn man was fester ran geht inkl. Haare ziehen ect.
Eigentlich hatte ich ihm das auch mal gesagt aber denke er traut sich da auch net so ran weil ich ja auch noch nicht so ganz aus mir raus gekommen bin.
Aber ich hab mir vorgenommen nächstes mal ein paar neue sachen mit ihm auszuprobieren aber ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe "härter und dreckiger" zu werden.
Ich hab mir einfach überlegt ihm die augen zu zu binden damit ich mich auch was wohler fühle und keine Hemmungen mehr hab. Aber gefällt Männern dieses Augen verbinden überhauptt???
Und ok bis jetzt war der sex immer im bett. würde es gern mal mit ihm im stehen ausprobieren. Also nicht das er mich trägt sonder nur das er mich von hinten nimmt und ich mich nach vorne beuge oder so was. nur wie krieg ich den dann aus dem Bett :roll: dumme frage. eigentlich könnt ich den ja einfach packen und da ruas holen aber hmm.. gibts net ne geilere art dafür? Also ich weiß nicht. eigentlich bin ich in sachen sex nicht wirklich dumm nur iwie hab ich die hälfte vergessen :-/
Mist einfach nur. Na gut ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich wie ich dem ganzen mal so richtig einheizen kann. Achso ähm ich bin nicht gerade so der oralfanatiker :shy: hehe
danke euch