Fehltritte
Zum einen war meine Ex schwer Borderline gestört, was auch Selbstverletzendes Verhalten mit einschloss, welches sich erst nach gut 3 Jahren Beziehungen durch meine Hilfe einstellte. Zum anderen handelt sich sich um 4 mal fremdgehen, Aktfotographien mit anderen Männer austauschen oder gar deren Bestes Stück zeichnen - "alles im Sinne der Kunst".
Was meine derzeitige Freundin angeht, so habe ich keine bedenken, dass sie mir fremdginge. Jedoch hängt sie auch gerne mal mit schrägen Typen ab denen ich sonst was zutrauen würde T.T
Was die Frage angeht, ob ich glücklich bin mit meiner Freundin würde ich sagen ja, was meine Berufliche Karriere angeht so habe ich gerade erst mit einer Ausbildung begonnen, an die ich nach 2 Jahren ein Auslandsstudium anhängen werde um einen Bachelor of Science zu machen und bin die ganze Zeit über an meine Eltern gebunden was Auto und Finanzen angeht und dahingehen fühle ich mich sehr eingeengt :/
Nnick_12933635
- 23. Sept 2016
- Beitritt 4. Aug 2011
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Leute,
meine letzte Beziehung dauerte knapp 4 Jahre: innerhalb dieser 4 Jahre hat sie sich diverse Fehltritte erlaubt bis mir irgendwann der psychische Druck nach einer weiteren "Aktion" es nicht mehr möglich gemacht hat und ich traurig oder wütend, besser irgendein Zustand dazwischen, nach Hause gefahren bin. Ich habe sie ernsthaft geliebt und über eine Heirat nachgedacht, wenn da diese fehlende Treue nicht gewesen wäre.
Inzwischen(gut 6 Monate später) habe ich eine neue Freundin, welche ich über alles Liebe, jedoch befürchte ich nach meiner letzten Beziehung nicht mehr so intensiv lieben zu können. Ich ertappe mich, wie ich manchmal Distanz suche obwohl es grad völlig unsinnig scheint. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie ich es genau Ausdrücken soll - ich frage mich ob das jetzt eine permanente Änderung meiner Selbst ist oder ist das alles nur eine Phase?
Der Gedanke, dass ich mich verändert haben könnte, scheint mir gar nicht so befremdlich, aber auf so irrationale weise?
Ich denke zudem oft darüber nach, welchen Einfluss meine Ex mir für den Rest meine Lebens gegeben hat: gibt es überhaupt einen? wenn ja, was? warum? und werde ich so bleiben?
All diese Fragen geistern in meinem Kopf herum und lassen ich keine Ruhe finden.
Falls mir wer irgendwelche Antworten beisteuern kann wäre ich ihm/ihr verbunden mir zu helfen :/
Liebe Grüße, euer Blader:MAL:
Ich denke nicht, dass das auf dauer so sein wird :-/
Falls ihr beide noch eher unerfahren seid kann es einfach sein, dass es für ihn was neues war, und ich denke ich spreche im Sinne aller Männer, dass neue Erfahrungen oftmals einen stärkeren Orgasmus provozieren :mrgreen:
(bei Frauen vermute ich wird es ähnlich sein ^^)
mfg, Blader- tekla_12115322
Also mal ganz nebenbei ...
... was spricht denn dagegen? Ja, bla, Moralapostel steinigt mich, aber ist es nicht auch ok es einfach aus Lust zu machen als alles umbedingt auf Liebe zu basieren?
Sex und Co soll doch Spaß machen - wer Liebe und Sex gleichsetzt, den finde ich naiv und der sollte mal über Kant nachdenken ...
mfg, Blader Ok
Ich bediene mich gelegentlich der Shisha - aber hey, das ist auch nur tabak xDHallo?
Das war eine einmalige aktion ^^ und ja, der PASSIVE Sex (Reiterstellung) war sehr geil und intensiv!
Ansonsten bin ich clean ^^
mfg, BladerHmm ...
Ja iwie schon ... mein gefühlszentrum war völlig aktiv, und von daher, dass ich anonsten mehr oder weniger ausgeschaltet war, hab ich ads halt deutlich intensiver empfunden ...Muss ehrlich sagen ...
Das mich die wirkung von Novazepam/Bromazepam beim Sex sehr geil gemacht hat, da man alles viel intensiever wahrgenommen hat und somit der Orgasmus deutlich intensiver war als sonst ...
ABER:
Die Nachwirkungen wahren verheerend: völlige Konzentrationsstörung, Müdigkeit und Schlaffheit!
Zudem war der Orgasmus nicht besser als einer den sehr guten sex ohne drogen liefert ^^
mfg, Blader- nick_12933635
MUAHAHAHA
Und es geht doch xD 3 mal innerhalb einer nacht, hm? ohne g-punkt etc? ich sage doch es funktioniert xD Leute?
Ich bin bis auf seltenes Schisha rauchen gänzlich fern von Drogen etc ^^
und ja, sowas gibt es ... nur weil ihr es nicht erlebt weil ihr zu unvorsichtig seid oder sonst was - ist das mein bier? Ihr könnt nicht über etwas urteilen, was ihr nicht erlebt habt! Vielen dank für euer Verständnis und bitte unterlasst eure sinnlosen Kommentare ...
mfg, Blader- ada_12124232
Naja ...
Sike hat geschlafen und ich hab sie einfach mal gefickt ... sie ist nit davon aufgewacht oder so ^^ iwie bin ich schon nen spezie xD - nick_12933635
Iwie fehlt da nen teil zwischen ...
nach zeile 2:
"Ich habe sie bereits auch schon gefickt während sie noch schlief ... habs ihr erst ne woche später gesagt - Also ...
Bei mir kommt sowas auch manchmal vor (18,m), das ich z.B, meine Freundin fingere während ich(!) schlafe ...
- hab mich iwie geschämt, aber zu meiner Verteidigung: sie war feucht!
Und was ebenfalls vorkommt, das ich nachts nen ständer hab, sie davon aufwacht und mich "bespielt" - was dann meistens dazu führt, das sie mich in der Reiter nimmt ich ich DABEI dann aufwache ...
Wie du siehst, du bist mit dem "Problem" nicht alleine xD
aber schlimm finde ich das mal garnicht xD
mfg, BladerTya
wers halt drauf hat xDFrüher oder später ...
außerderm ... beim fingern funst es doch manches mal ...Schatz
Vllt der A-Punkt? es ist zwar um stritten ob frau ihn hat, aber man soll ihn definitiv haben ... ;) weißte wieder nen bissl mehr ;)Ich weiß zwar nicht ...
ob das problem noch akut ist, aber ich bin 18 und habe das problem früher mal gehabt ... meine lösung war, dass man zwischendurch mal pinkeln geht, um einfach das sperma "herauszuspülen" ... danach konnte ich munter weiter machen bis dann alles durch die reibung iwann äußerlich kaputt war ...
mfg, Blader- fitz_12491033
NIcht kommen lassen ...
ist wohl einer der besten Wege um einen Mann geil werden zu lassen, und dazu wie schon erwähnt augen verbinden, ggf handschellen verwenden ... und wenn du ihn dann so 3-5mal nicht hast kommen lassen löst du dich gänzlich von ihm und fingerst du dich bis du fast gekommen bist ... er wird es nicht ertragen können nicht in dir zu sein ... und dann läst du ihn frei und du wirst sehen - kuschel sex wirds jez wohl nicht mehr geben ^^
viel spass beim ausprobieren xD - In Blasen...
Gute Kombi ...
Wenn du ihm einen bläst und du ihn aufforderst, dich zu fingern, wird das euer beider Lustempfinden steigern ... wenn du dann nämlich stöhnst etc fühlt sich das für man sehr angenhem an :) bin selsbt männlich und habe das mit meiner freundin iwann mal entdeckt ... geht auch gut im auto oder so ^^ naja, vllt bringt dir dieser beitrag ja was, viel spass, blader Ich finde ...
das beides seinen Reiz hat ... rasiert wirkt willig, unrasiert wirkt unschuldig ... beides sehr schön zu lecken :) (aber bloß keine Stoppeln, geht garnicht xD)