Ich sag mal ganz erhlich, ich finde Blasen nicht so prickelnt... Mir tut danach immer der Nacken weh und das Sperma schmeckt auch so fürchterlich...

Vielleicht habe ich auch nur eine Abneigung dagegen entwickelt weil mein Ex immer wollte das ich ihm einen Blase und ich hatte nie ieinen Orgasmus...

Naja ich würde gern wissen wie ich das wieder für mich gewinnen kann... Freu mich auf Tipps!

Naja...
wenn du dem wirklich nichts mehr abgewinnen kannst ist das schwierig..vlt liegts auch einfach an deiner einstellung..wenn du mit abneigung schon dran gehst wirds wohl nicht besser werden.. vielleicht versuchst du dich erstmal wieder langsam ranzutasten..also nciht gleich rein in den mund und los hauptsache es ist schnell vorbei sondern dich erstmal intensiv mit seinem besten stück beschäftigen..ihn erkunden..streicheln..spielen. .alles wonach dir grad ist..um ihn "lieb zu gewinnen" und dich mit dem gedanken anzufreunden ihn auch in den mund zu nehmen. das mach ich auch manchmal wenn ich grad eigentlich keine lust habe und iwann kann ich dann einfach nicht mehr widerstehen ^^

ein Monat später

Gute Kombi ...
Wenn du ihm einen bläst und du ihn aufforderst, dich zu fingern, wird das euer beider Lustempfinden steigern ... wenn du dann nämlich stöhnst etc fühlt sich das für man sehr angenhem an :) bin selsbt männlich und habe das mit meiner freundin iwann mal entdeckt ... geht auch gut im auto oder so ^^ naja, vllt bringt dir dieser beitrag ja was, viel spass, blader

4 Tage später

Man(n) kann viel tun
es gibt so viel unterschiedliche positionen in denen man Blasen kann am besten ist natürlich69 weil er dich auch verwöhnen kann.zusätzlich sollte er viel Fruchtsaft trinken nicht rauchen dann schmeckt da nicht schlecht.darauf geb ich dir ne garantie das dass funktioniert

24 Tage später

Achte
darauf was er isst!!!
Fettiges Schweinefleich ist schlecht, Obst, besonders Ananas lassen das Sperma süsslicher schmecken. Am besten ca. 24 stunden vorher viel Ananas essen oser Ananassaft trinken lassen, aber wenn er sich gesund ernährt mit Obst und wenig fett, sollte das weniger ein Problem sein. Allerdings hat Sperma nunmal einen etwas ungewöhnlichen Geschmack, aber das ist bei euch Frauen ja nicht anders. ;)

Dann machst Du was falsch
Ich als Mann mag es auch, von meinem Weibchen einen "geblasen" zu bekommen, aber ich verlange nicht, das sie meinen Samen auch in den Mund bekommt oder schluckt (auch wenn sie das meistens so möchte). Und bei einer klassischen 69er-Stellung (vielleicht seitlich) kannst Du Deinen Kopf auf ein Kissen legen und schonst Deinen Nacken, während er Dich mit den Fingern, der Zunge oder vielleicht einem Dildo dort verwöhnt, wo es kribbelt, bis der Orgasmus kommt.

Macho?
@ barbara

Schon mal überlegt, dass "Weibchen" auch ein Kosename sein kann? Was daran machomässig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich solche unqualifizierten Beiträge lese, stelle ich mir vor, wer so etwas geschrieben haben könnte. Aber das will ich hier lieber nicht von mir geben.

24 Tage später

!!!
blasen ist kein zwang, wers nicht will der muss es nicht tun!