:???:
Mit 15 schon so viele Tatoos und Piercings?!? Man(n) sollte schon ein bisschen überlegen, was man schreibt, bevor man ein Fakeprofil anlegt... :FOU:
Ttyrese_11930434
- 26. Sept 2013
- Beitritt 6. Sept 2011
- 20 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Also ich möchte lieber eine Frau, die ihre Erfahrungen gemacht hat und keine Jungfrau! Ich hatte schon einige Jungfrauen und es war mehr Krampf, als entspannender Sex...:super:
Endlich mal eine Frau, die ihre Sexualität frei auslebt! :BIEN::NON:
Genieß das Leben in vollen Zügen und lass dir nicht von anderen erzählen, wie du dich verhalten solltest! Wenn du Lust auf ONS hast, dann hol sie dir! :super:Quatsch!!! :NON:
Mach worauf du Lust hast! Man lebt nur einmal. Ich hab früher auch so gedacht, dass man auf seinen Ruf achten sollte und jetzt trauer ich den verpassten Gelegenheiten nach!
Also, hab Spaß! ;-) :super:
:NON:
Sprich mit ihm darüber!
Und falls es nicht besser wird, schreib mir ne pn und komm mal nach Berlin... ;-);-)
- Wie lange bist Du schon single? seit ca. 3 Wochen
- Hast Du trotzdem Sex? ja klar
- Wie oft hast du Sex oder masturbierst du? Sex zu selten, masturbation regelmäßig
- Mit wem? Sex mit denen die wollen, masturbation alleine ;-)
- Wann zuletzt? Sex vor 2 Wochen, masturbation vor 1 std.
- Wie hast du sie kennengelernt? beim einkaufen
- Wie verhütest du? mit Kondom
- Genießt du deine Freiheiten? natürlich ;-)
- Welche Rolle spielt Masturbation? Wenn ich keinen Sex habe, eine große Rolle
- Welche Möglichkeiten nutzt du sonst, um dich zu befriedigen? ???
- quin_11972894
Klar
klingt das jetzt oberflächlich, aber soll ich dir meinen gesamten Lebenslauf schreiben? ;) Du musst halt den nächsten Schritt machen und wenn du mir zurück, können wir uns ja kennenlernen. :BIEN:
Wenn du so gut aussiehst und aus dem Raum Berlin kommst, dann melde dich doch einfach mal bei mir. ;) :super::!!!:
Dann macht euch doch mal ein wenig interessant...!
Füllt euer Profil aus, ladet das eine oder andere Foto hoch und dann läuft es auch! ;)Kleiner Tipp meinerseits... :super:
Füll dein Profil etwas mehr aus, stell ein Ansprechendes Foto von dir rein ( da du ja nach eigenen Angaben, wirklich gut aussiehst), sei weiterhin aktiv auf der Seite hier und dann melden die Männer schon von allein. Dann unterhalte dich mit ihnen, lerne sie besser kennen und dann...
Na das kannst du dir ja denken, oder? ;-);-)
Männlich ! weiblich m
Fake: nein
wie alt?: 33
welche Haarfarbe?: blond
wie groß ist dein Busen?: / Penis?: 17 cm
ist dir die Penisgröße / Brustgröße der Männer / Frauen wichtig?: nicht so sehr
bist du rasiert?: ja
wie? (glatt, strich,...): glatt
Masturbation:
machst du es dir?: ja
wie oft?: 2-3 x am Tag
wie machst du es?: mit der Hand
schaust du dabei Bilder oder einen Film?: meistens Film
wenn ja, was am liebsten?: Hardcore
hast du Spielzeug?: ja
wenn ja welches?: Handschellen, Vibrator, Augenmaske...
stöhnst du dabei?: ja
schonmal dabei erwischt worden?: nein
wenn ja von wem?: -
Was hat der/ die gemacht? -
schonmal jemand anderes erwischt?: -
wenn ja wen?: -
wann hast du es zuletzt gemacht?: vor 15 min
Sex:
hast du Sex?: ja
wie oft?: 2-3 x pro Woche
Wieviele Partner bisher: 17
schonmal Analsex gehabt?: nein
wenn ja machst du es gern?: -
Lieblingsstellung?: doggy
wann hattest du zuletzt Sex?: vor 1 Std.
schonmal Sex mit mehreren gehabt? (mmf, ffm,...): nein
wenn ja wie fandest du es?: -
hattest du es öfter?: -
wann hattest du zuletzt Sex mit mehreren?: -
Willst du es nochmal machen? -
Willst du es ausprobieren? absolut
Hast du einen Partner? Nein
Was für (einen) Partner benötigtst du noch für den Dreier? zwei Frauen ;)
Was fasziniert dich daran? Die Vorstellung eine Frau zu penetrieren und dabei eine andere zu lecken
Wo kommst du her? Berlin!!!
Ganz einfach... Schmeiß den Kerl raus!!!:super:
Warum lebst du deine Fantasien denn nicht aus? Nur Mut, ich denke nicht, dass du enttäuscht wirst! Hab Spaß, genieß das Leben, es ist zu kurz um lange nachzudenken!!! :BIEN::NON:
Ich finde, jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun und das ist doch dass, weshalb wir alle hier sind! Um zu solchen Themen unsere Meinung offen und frei sagen können. ;):super:
Ich denke auch, dass du hier nur einen Aufruf machen müsstest und schon kannst du ein Casting durchführen, bei der Menge die sich melden wird! ;):BIEN:
Einfach unter geiler Erinnerung abspeichern! Warum solltest du dich deshalb schämen? Du hattest Lust und hattest deinen ersten Gruppensex. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, hat es dir Spaß gemacht, zumal du es mit den jungs morgens nochmal getrieben hast. Ganz ehrlich... Ich wünschte ich würde mal eine so toughe Frau wie dich kennenlernen! Also du hast meinen größten Respekt!:super:
Ich würde sagen, er hatte einen richtig geilen Orgasmus! Ich hatte soetwas auch schon mal, und es war der Hammer. Ich hatte auch taubheitsgefühle in den Gliedmaßen und war danach körperlich völlig kaputt. Woran es bei ihm genau lag, kann ich natürlich nciht sagen, bei mir war es damals auch ein Blowjob von meiner damaligen Freundin, allerdings am hellichten Tag im Park. Daher nehme ich an, dass es bei mir die Gefahr war, erwischt zu werden.
Also nimm es als Kompliment und ich denke nicht, dass es so schnell noch einmal SO passieren wird. Falls doch, muss du ein Naturtalent sein. Und dann meld dich nochmal bei mir! ;) Lg.
Aus langeweile und wenn es dich wirklich interessiert... :D
1.Geschlecht + Alter: männlich, 31 Jahre
2.Sex lieber im Bett oder woanders (wo)? Da wo man Lust auf einander bekommt
3.Fängst du lieber an oder soll der Partner anfangen? beide
4.Lieber langes oder kurzes Vorspiel? mal kurz, mal lang
5.Beim Sex lieber Licht an oder aus? egal
6.Verwöhnst du gerne oral? ja sehr
7.Wenn ja: bis zum Orgasmus? natürlich
8.Wirst du gerne oral verwöhnt? absolut
9.Wenn ja: bis zum Orgasmus? warum nicht :)
10.Verwendet ihr gemeinsam Spielzeuge (welche)? dildo, vib, cockring, etc.
11.Wird bei euch manchmal gefesselt? (er/sie/womit)? Handschellen, Schal, Tuch
12.Macht ihr manchmal Rollenspiele (welche)? noch nicht gemacht
13.Anal-Spiele/Analverkehr (bei dir/bei ihm)? bisher nicht
14.Geilstes Sexerlebnis, an das du heute noch immer denkst: sex im ÖPNV
15.Was würdest du gerne einmal sexuell erleben (und hast noch nie)? kann ich nciht sagen, lass ich auf mich zukommen
- cady_12677179
:super:
Naja, einen richtigen Bart habe ich nicht, eher einen 2 Tage Bart...
Ich finde das passt am besten zu meinen sehr kurz geschorenen Haaren... ;)