B
bjorn_12137697

• 21. Mai 2010
  • Beitritt 17. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    ich würd das eher so sehen, dass er nicht kommen will weil dann schluss bei ihm ist xD

naja bei vielen männern ist es so, dass der willi dann schlapp macht wenn man gekommen ist.
    bei einigen steht er auch danach noch wie ne 1.

aber man kann sagen, dass der sex, nachdem man gekommen ist ein anderer ist. ich kann schon verstehen dass dein freund nicht davor kommen will. ich will ja davor auch nicht schon "ausgebraucht" sein, sondern alles hochschaukeln, bis zum tollen höhepunkt. und der sollte schon oft beim sex sein.

so meine vermutung

• Wenn
    sie mir ihre nummer geben würde, wär das für mich völlig ok. denn dann trifft man sich ja evtl nochmal und kann dann weiter gehen.

sonst wär das echt scheiße.

ihr frauen freut euch ja auch vielleicht wenn zu hause angekündigt wurde es gibt hackbraten. dann ruft euch eure mama an und sagt es gibt doch nur rosenkohl.

wär doch scheiße oder?

(bei diesem beispiel ist hackbraten euer lieblingsgericht. rosenkohl hastt ihr !!! ) ;)

• Ich finde
    ihr rückt sie in ein ganz schön schlechtes licht.
    also ich finde auch, dass sie ein anrecht auf ein gutes vorspiel hat.
    wenn es dauernd nur rein raus geht unso würd mir meine freundin auch was erzählen...

auch ganz klar, dass das langsam langweilig wird, dass er ihr dauernd zwischen die beine fasst undso. irgendwann ist das halt nur noch nervig.

ich sehe das problem darin dass sex bei euch einfach nur noch als sex gesehen wird (oder nur dein freund sieht das so) und nicht als akt der liebe.
    er hat es aufgegeben sich mühe zu geben und da kann ich völlig verstehen, dass du dann irgendwann keine lust mehr hast.

natürlich ist sex entspannend und stressabbauend aber auch nur wenn viel zärtlichkeit und zeit dabei ist.

ich finde du hast ein recht darauf dass dein freund sich mal mehr mühe gibt.
    aber ich würd das evtl ein bisschen "erpressend" machen. wenn er sich mühe gibst, holst du ihm auch morgens mal einen runter.

und ich finde, dass du deinem freund schon sehr viel gibst. andere kerle wären froh. er muss dich wieder schätzen lernen! denn jetzt hat er dich und brauch sich keine mühe mehr geben. so denkt er jedenfalls.

versucht es mal wieder so zu machen wie am anfang. mit vorspiel, zeit für einander und romatische momente.

viel glück

• bjorn_12137697

Sry
    an die autorin dieses textes. das war jetzt bestimmt nicht von dir negativ gemeint, mich hat das nur grad innerlich so aufgeregt weil ich das schon so oft mit "macht" und beherrschen steht und uns männer in ein so schlechtes licht rückt

• Ich finde
      wenn es dich stört (und das wäre voll normal), sollte er das respektieren und damit aufhörn. schließlich seit ihr in einer beziehung und solltet euch gegeneinander respektieren.
      für mich tritt er diesen rspekt dir gegenüber mit füßen,

• Immer
      dieses "männer wollen macht über die frau haben" kotzt mich langsam echt an.
      -.-

wieso kommt ihr immer gleich als erstes darauf, dass all unsere absichten gleich negativ belegt sind und wir euch nur schaden wollen?
      schlechte erfahrung oder was?

bitte schmeißt nicht alle immer gleich in einen topf

• Manchmal
        hilft es sich auch nur auf den kitzler zu stürzen.

also bei meiner freundin ist das so, dass das drumherum nicht so viel bringt. und deswegen konzentrier ich mich beim hauptwaschgang auf den kitzler. sie kommt dann immer und findet es fantastisch.

aber natürlich ist jede frau unterschiedlich.
        kannst sie ja mal fragen, wie sie das bei selbstbefriedigung macht, was sie da stimuliert. da solltest du dann auch mit deiner zunge hin.

und glaub ihr nicht die ausrede: "ich mach sowas nicht"
        frauen machen sowas ;)

• Also
        ich würde vorschlagen, dass ihr es einfach mal in der dusche ausprobiert. da kann man sich ja dann gleich abwaschen unso. dann hat man das ganze zeug nicht im bett.

• Also
        da gibt es gute lektüre, die ich allen ans herz legen möchte und dass nicht nur wegen dem lecken.

nennt sich:
        "der perfekte liebhaber"
        und
        "die perfekte liebhaberin"

ich kann ja mal schreiben, was ich aus dem buch habe und auch schon mit erfolg ausprobiert habe.

vielen männern fehlt es an kreativität und lecken dann immer nur hoch und runter. die meißten frauen bevorzugen eine kreisende bewegung. wenn dem mann aber wirklich nix einfällt wie er es besonders abwechslungsreich gestalten kann, sollte man mit der zunge seinen namen schreiben oder die zahlen 1-10 schreiben.

hilft wirklich ;)

aber eines muss man grundsätzlich sagen, jede frau ist unterschiedlich und hat bestimmte vorlieben. die einen mögen dabei noch nen finger drin, meine freundin aber z.B. nicht.

daher ist immer noch eine gute möglichkeit die frau zu fragen was sie toll findet und was nicht. damit hat man meist erfolg :)

• bjorn_12137697

Außerdem
        sei noch dazu gesagt, dass seine versprechungen wie: "bei dir stimmt alles" total aus der luft gegriffen sind um dich zu locken.

du bist 17! bei dir entwickelt sich noch so viel, du änderst dich noch. der verarscht dich um ein junges mädchen zu bumsen.

ich würd ihm mit anzeige drohen oder gleich zur polizei.

lass dich nicht um den finger wickeln, der spielt nur mit dir.

sieht man schon alleine an seiner vergangenheit. 2 kinder von unterschiedlichen frauen.
        was glaubst du wie schnell der weg ist wenn der dich ausversehen schwängert?

WACH AUF. damit machst du dir dein leben kaputt. meiner meinung nach solltest du sofort maßnahmen einleiten

• Ich glaub
        ich würd ihn wegen sexualler belästigung anzeigen.
        dann verliert der ja vllt seinen job..

• Also
          ich mach das auch immer so, dass ich wenn wir beim küssen sind, sie mit der zungenspitze an den lippen berühre oder sanft drüber lecke. aber nur ganz leicht ;)

also nicht gleich das ganze gesicht ablecken! :D

• simin_12345594

Naja
          ich finde da sollte man unterscheiden. ich finde es hat nichts damit zu tun, dass er der anderen frau vertraut.
          das hat gar nix damit zu tun.

ich würde es eher so sehen, dass er hemmungen hat dir davon zu erzählen und seine wünsche zu äußern.
          denn ich glaube nicht, dass jede frau einem gleich entgegenkommt wenn man mit so speziellen wünschen kommt.
          ich würde es lieber als angst von ihm deuten.

und vielleicht kann er sich auch nicht vorstellen, dass du sowas mit ihm machen würdest. da würd ich theoretisch auch lieber zu ner fremden frau gehen, wo man vornerein weiß, dass sie nix dagegenhat.

natürlich würd ich dafür nicht mit einer anderen frau "fremdgehen" auch wenn ich es sehr nötig hätte.

aber versteh auch ihn.
          das soll jetzt auch nicht heißen, dass es deine schuld ist oder das was er getan hat nicht so schlimm sei.

• :lol:
          ich fands lustig :D und am meisten ist auch was dran

• Aalso
          der ekel wurde durch die gesellschaft geprägt, da es als unhygienisch gilt wenn man riecht.

das ganze reicht aber weit zurück und das sind alles animalische reize.
          -der duft um den partner zu locken
          -große brüste zeigen dass man gut kinder säugen kann
          -große schenkel drücken aus, dass man gut kinder kriegen kann

(natürlich nicht mehr von der modernen zeit ausgehend aber von der urzeit her)

diese dinge sind bis heute aber noch geblieben und im unterbewusstsein lösen sie immer noch den trieb aus.
          das ist die natur und normal.
          und immer daran denken, ursprünglich hat die natur es so eingerichtet, dass sex ein fortpflanzungsakt ist

• bjorn_12137697

Achso
          und noch dazu gesagt, ich praktiziere zwar keinen analsex, aber dennoch mag ich analtoys. und wenn du das halt machst und nicht weiß ob was ekliges mit raus kommt, mach es unter der dusche.

da hast du seife und wasser und alles ist paletti

• Ähm
          also ich schätze mal dass du mit "nicht so erotisch" meinst, dass da stuhl mit dran war.

dagegen lassen sich folgende sachen machen:
          -vorher nochmal aufs töpfchen und alles raus drücken
          -es gibt analduschen zu kaufen (wie einlauf glaub ich)

- und was meine erfahrung ist, wenn du ein anal toy benutzt, sagen wir mal dildo oder so, was ein bisschen tiefer reicht, dann ist es bei mir so, dass mein darm angeregt wird.
          soll heißen, dass ich nochmal drang hab aufs klo zu müssen. meist kommt dann auch nochmal ein letzter rest raus.
          danach ist es dann meist alles sauber und du kannst deine sachen genießen

sry wenn ich hier jetzt zu eklig beschrieben hab oder so, aber nur so lässt es sich beschreiben

• Bei mir ist das ähnlich
            also mein kammerad macht zwar nicht schlapp, aber das gefühl ist nicht mehr so intensiv nach dem orgasmus.
            so als wenn sich der penis dran gewöhnt hätte.
            das liegt tatsächlich am orgasmus.

nach einem orgasmus wird die eichel sehr empfindlich und bei mir ist das so dass sich das nach dem ersten orgasmus nicht mehr so toll anfühlt. ist meiner meinung nach ganz normal