delia_11939858 Hy Da ich mir bei manchen stellung sehr schwer tu zu kommen würde mich folgendes interessieren: meine frage an die frauen: legt ihr beim sex selber hand mit an um leichter zu kommen? frage an die männer: stört euch das wenn ihr z.b. in der missionarstellung mit einer frau schlaft und die Frau sich selbst mit der hand stimuliert? bitte keine blöden kommentare bin halt einfach noch sehr unerfahren! LG
amadeo_12068621 ;-) Meine mich zu erinner, das vor 2 Wochen schonmal diese Frage auftauchte, und eigentlich alle die dort geantwortet haben schrieben das es ok ist. Kerle törnt es an, Frauen tuen es. Schließlich sollst du ja auch auf deine Kosten kommen.
joakim_11852025 Im ... .... Gegenteil: es stört mich nicht, sondern es törnt mich an .... ist doch geil zu beobachten, wenn eine Frau sich an der Clit stimuliert ....
amadeo_12068621 delia_11939858;-) Du machst dir zuviele Gedanken darum Mädel. Mach es einfach so wie Du es brauchst. Es ist dein Körper und du willst auch Befriedigung. Und glaub mir, jeder Kerl findet das geil. Wenn es einen gibt der was dagegen hat, hat er nichtmehr alles Latten am Zaun :)