Wollte nur mal wissen ob ihr vllt noch ein paar tipps/techniken zum lecken ihrer ... kennt ;-)

:-P
mhhh das kommt natürlich auch immer auf die vorlieben der frauen an..aba man könnte auch ein wenig saugen, nur mit der zungenspitze vorne/ am kitzler..., nicht zuviel zunge...und dabei ein wengi mit den fingern nachhelfen....

Lecken
Wenn ich sowas von einem Mann deines Alters lese, muß ich an die guten alten Sprichwörter denken:
" Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" :MAL: :MAL:

alys_12910031

:BIEN:
    jaja, zu dir will ich erstmal nix sagen ^^ ekelhafte :D
    will es einfach besser machen, und deshalb nach tipps fragen

Also
    da gibt es gute lektüre, die ich allen ans herz legen möchte und dass nicht nur wegen dem lecken.

nennt sich:
    "der perfekte liebhaber"
    und
    "die perfekte liebhaberin"

ich kann ja mal schreiben, was ich aus dem buch habe und auch schon mit erfolg ausprobiert habe.

vielen männern fehlt es an kreativität und lecken dann immer nur hoch und runter. die meißten frauen bevorzugen eine kreisende bewegung. wenn dem mann aber wirklich nix einfällt wie er es besonders abwechslungsreich gestalten kann, sollte man mit der zunge seinen namen schreiben oder die zahlen 1-10 schreiben.

hilft wirklich ;)

aber eines muss man grundsätzlich sagen, jede frau ist unterschiedlich und hat bestimmte vorlieben. die einen mögen dabei noch nen finger drin, meine freundin aber z.B. nicht.

daher ist immer noch eine gute möglichkeit die frau zu fragen was sie toll findet und was nicht. damit hat man meist erfolg :)