Habe....
... ich da was verpasst? Was bitte ist eine Kleiderkette :roll: :roll:
Aalys_12910031
- 5. Mai 2011
- Beitritt 14. Aug 2008
- 3 Diskussionen
- 78 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Ich bin seit 12 Jahren Single und genieße meine Sexualität und mein Sein in vollen Zügen. Und bitte, wen geht es was an mit wem oder wievielen ich in die Kiste hüpfe? :roll: :roll:Also ich.....
....mag keine Maulhelden. Ich bevorzuge Männer die wissen was sie sagen und wollen. ;-)Wo....
..... bitte ist das Problem? Solange es Spass macht ist das doch o. k. :FOU:Mein Gott :roll:
Was wisst ihr eigentlich über euch selber :roll: :roll:
Demnächst glaubt ihr noch an die unbefleckte Empfängnis :MAL: :MAL:Wenn..........
..........man jetzt wüßte ob du Männlein oder Weiblein bist :roll: :roll:- lily_12323553
Nun....
....... ich habe keine absolute Lieblingsstellung, das kommt halt auf die momente Handlung und Stimmung an :lol: Erstaunlich......
...... was hier füt Antworten im Gange sind! :roll: :roll:
Mir ist jetzt nicht ganz klar was Essen mit der Sexualität zu tun hat :?: :?: :?::lol: Es soll der Krone der Schöpfung mal gesagt werden um ihr Frauenbild abzurunden :cool: und meine Erlebenswelt im Geschlechterkampf bestätigt es:
Es stimmt, wir leben immer noch in der Jäger- und Sammlerinnengesellschaft und Darwin hat auch recht mit seiner Beschreibung über die Entstehung der Arten!
Männer die auf der Jagt nach uns Frauen sind, die uns aufs höchste beglücken wollen sollten sich darüber im Klaren sein das wir Sammlerinnen uns nur von den Jägern erlegen lassen die wir auch sammeln möchten. :lol: :lol:Und wie :lol:
Aber leider - manchmal muß man die Kerle erst aufklären wie Frau das mag :FOU: :FOU:Nun........
......... ich kann die männliche Phantasie über Frauen nicht immer nachvollziehen :roll: aber wenn schon diese Semantik, ich würde ich eher für den Tausch von Hengsten plädieren ;-)- In Was neues!
;-)
Ja ja, das kann in so jungen Jahren schnell langweilig werden :roll: :roll: :roll:
Bei manchen Maulhelden ca. 16 Sekunden........ :cry: :cry:- In Lecken
Lecken
Wenn ich sowas von einem Mann deines Alters lese, muß ich an die guten alten Sprichwörter denken:
" Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" :MAL: :MAL: Würgeanfälle
Ist ganz einfach, nimm ihn nicht so tief in den Mund oder lass das Blasen sein :roll:Soviel Schwachsinn......
..... ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
Kriegsdienstvereigerer die Zivildienst leisten bringen für die Gesellschaft mehr Gewinn als die persönlickeitsgebildeten Militaristen die hirnlos springen wenn irgendein Hanswurst das will - siehe Afghanistan :MAL: :MAL: :MAL:- In TOT
Ich
habe da eine sehr einfache Philosophie.
In der Physik ist es ein Gesetz das keine Energie verloren geht, wir stellen eine Form der Energie dar - mithin verändert sich lediglich die Art der Energie! ;-) :MAL:
Für mich ist er nicht gestorben. Ich mag es nicht so vereinnahmt zu werden :roll:
Ich halte mich eher an die Genese und denke selbst:!.
Empfehlen kann ich dir mal Karl Heinz Dechner zu lesen:
" Die Kriminalgeschichte des Christentums"
Oder Dawkin: " Wir brauchen keinen Gott"
Schön ist es auch Institorius Cramer zu lesen
"Das Malefizum" - besser bekannt unter der Hexenhammer
Ansonsten Halte ich es mit dem Herrn der die Religionen als Opium fürs Volk bezeichnet! :-/:MAL:
Absoluter Schwachsinn! :roll:Was...
...bitte möchtest du üben? :shock:
Die Natur hat dir doch alles mitgegeben was du können mußt.
Männer kannst du doch soviele haben wie du willst, die einzige der du verantwortlich bist, bist du selbst.