Hallo,
brauche dringend einen Rat,
hatte am letzten Samstag Petting mit meinem freund,
waren beide nackt und er ist auch gekommen, er hat mich gefingert, aber zwischenzeitlich hat er seinen Penis auch berührt( meine aber nicht mit der selben hand, mit der er mich gefingert hat), nach seiner Errektion hat er seine hand aber nicht mehr bei mir gehabt,das alles ist im stehen passiert und ich bin erst Donnerstag wieder mit der Pille angefangen, da ich am Donnerstag meine Periode bekommen habe, wie groß ist die gefahr trotz periode jetzt schwanger zu sein? Ich frage deshalb weil ich seit 2-3 Tagen von übelkeit begleitet werde.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...
Lg
Schwanger durch Petting?
Natürlich
Sicher es ist immer möglich dass irgendwie was reinkommt! Obs dann wirklich für eine Schwangerschaft reicht ist fraglich, aber du mussts unbedingt abklären!
LG
Hey ;-)
ach mach dir keinen kopf, ich hätte noch nie gehört das jemand vom betting schwanger wurde... außerdem wird das sperma ja durch den schuss
von ihm erst zur richtigen stelle gespritzt, dasrum, klappt dass mit fingern sicher nicht.... aber geh trotzdem zum arzt vielleicht hast ja was anderes....
Mein Gott :roll:
Was wisst ihr eigentlich über euch selber :roll: :roll:
Demnächst glaubt ihr noch an die unbefleckte Empfängnis :MAL: :MAL:
hey,
du kannst durch Petting schwanger werden, aber die Chance ist gering, da Spermien schnell sterben wenn sie an Luft kommen.. und andere Faktoren spielen mit ein laut folgender Seite
https://www.famivita.de/schwanger-durch-petting-ist-das-moeglich/