A
an0N_1253689899z

• 23. Aug 2010
  • Beitritt 23. Aug 2010
  • 15 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    na wird schon so sein das er wenig zeit im moment hat, darum auch der anruf von unterwegs.. :) aber zerbrich der nicht den kopf, warte ab... wenn der abend und die nacht schön war, alles gepasst hat, dann wirds schon hinhauen :) lg

• :evil:
    da tut mir seine frau mehr leid, die könnte einen tread eröffnen das entsetzliches geschen ist..
    und du denkst auch nocht ich hab doch gar nichts getan gehts noch? zu einer affaire gehörn immer zwei, und man sollte echt die finger von verheirateten lassen... echt übel.. da bleibt mir die spucke weg...

• :shock:
      ``wieder einer der frauen verarscht ?? na mit dem hättest du doch wohl rechnen müssen, wenn er schon seine frau betrügt ist es doch logisch das er so drauf ist... da würd ich mich nicht wundern... liegt doch auf der hand....

• ;-)
      wääää stimmt ;) rosenkohl schmeckt echt grauenhaft ....

• :FOU:
      haha *gg* mir is das gleiche passiert auch vor zwei tagen :) , bin schlafen gegangen und dann doch wieder aufgestanden... uuuii und dann hab ichs gesehn... gg
      musste aber grinsen :) und mach mir nicht so nen kopf wie du.....
      find ich nicht schlimm :) das hat denk ich nichts damit zu tun hat das er dich nicht mehr attraktiv findet.... heul nicht rum, verführ ihn einfach wieder mal... lass dir was einfallen, ;-) pfleg die beziehung ;-) ....
      ich versteh ihn schon, wenn er geil war, und wahrscheinlich wusste das du eh nicht willst, dank diversen problemen, wieso soll er sichs nicht selbst machen??? lg und mach dir zu keinen großen kopf, sondern mach das was oben steht :)

• ;-)
      *gg* du hast vl probleme.. also ich hab damit kein problem, er geht manchmal allein mit seinen kumpels fort, ich mach das selbe, wir gehn zusammen,,,, und wenns toll war wieso sollte man es nicht sagen??? du gehst doch sicher auch fort, und sagst dann wie cool es nicht war? oder gehst du nur mit ihm? und naja ich denke nicht das er eifersüchtig wird, wenn du ihm sagst das du spaß am fortgehn hattest....
      ich geh auch gern mit meinen mädls alleine fort, er muss ja eh nicht überall dabei sein, und umgekehrt sollte es genau so sein...
      fang deswegen ja keinen streit mit ihm an, das wird auf ihn sehr abschreckend wirken... und denk mal klar, weil da is doch nix dabei :) lg

• ;-)
      hmm also sowas kenn ich auch irgendwie, nur hatte mir mein ex gesagt das er mich nicht mehr liebt, aber dafür voll gern hatt und ich seine beste freundin bin, und er wills probiern und gefühle wieder herstellen ..... :) danach hab ich auch schluss gemacht, konnte ihn nicht mehr anschaun und war total gekränkt..... aber am ende schloss ich die türe, und eine neue wunderbare ging für mich auf... lg ;-)

• :BIEN:
      also mir ist das so egal, ich mein dauert eh nur kurz dann ist es schon runtergeschluckt....... :-D

• :BIEN:
      fernbeziehung funktioniert nicht, außer ihr zieht so schnell wie möglich zusammen :-)

• ;-)
      naja ich bin während meinen tagen auch immer scharf, obwohl ich das sowieso immer bin :-D
      aber wenns wir machen, dann ausschließlich unter der dusche.... wir haben eine ziemlich große dusche, da haut fast jede stellung hin.. gg und natürlich verwöhn ich ihn auch mit dem mund.. :-)

• Hallo du :-D
      ich glaube er wird es aber auch verstehn können,.. er muss es aktzeptiern, da man es einfach nicht ändern kann wenn die liebe zu wenig wird... da muss er durch... mir ist es selber passiert, mein exfreund hat auch schluss gemacht da er meinte er empfindet extreme freundschaft aber keine liebe mehr... naja da kann man sich nicht mal aufregen, da man es hinnehmen muss.,.

lg michi

• :NON:
      sag ihm die ganze wahrheit, aber ich kenn dich zwar nicht, denke nur das diese beziehung zum scheitern verurteilt ist, da du immer wieder irgendwelche lügen erzählen wirst...
      wieso belügst du ihn überhaupt wegen deiner arbeit, du machst doch eh einen kurs? ist dir das peinlich ? ich versteh dich nicht...
      ich wär total enttäuscht von dir wenn ich dein freund wäre...

• Frage :?:
      hallo bounty
      du was sagt er denn seiner frau wenn er 2-3 tage weg ist??
      mfg

• ist man den nicht dazu verpflichtet, dem kind, sobald es es verstehn kann, zu sagen, das es adoptiert ist?

• ;-)
        ..... Fernsehn heißt nicht umsonst UNTER-haltung..... ich bin selbst in der medienbranche und weiß wie sehr man leute mit einfachen farben,bildern, korrekt gesetzten aussagen manipuliern kann.... lg

• Oioioioiii....
        man alter in deinem alter hatte ich noch nicht mal sex... ich glaub auch das ihm das peinlich ist, ich mein sowas ist schon peinlich, da muss man sicher mit übelsten blicken rechnen....da hätt ich auch keine lust drauf....