Also...ich hoffe ich schreibe das alles so das man es halbwegs versteht :)
Ich werde dieses Jahr 27 und hab bisher ausser einem missglückten Versuch,einem One Night Stand und einer Beziehung (7Wochen) keine sexuellen Erfahrungen mit Männern.

Ich hab im Moment einfach das Bedürfniss so viel zu erleben und nachzuholen weil es mir nach langer Zeit so gut geht und ich endlich begriffen habe wozu das Leben da ist und wie schön es sein kann.

Es ist nicht so das ich jetzt jedes We einen anderen abschleppen würde,ich bin da schon sehr wählerisch!

Mich würde mal interessieren was ihr so denkt!

Wieviele Männer sind zu viele?

Denkt ihr man sollte ONS haben um in gewisser Weise auch zu "üben" um beim Sex besser zu werden?

Habt ihr in gewisser Weise "Angst" um euren Ruf oder interessiert es euch was die Männer die mit euch schlafen dann über euch denken?

Danke für eure Antworten! =)

ONS
Ganz ehrlich....solange du damit klar kommst kannst du so viele Männer haben wie du willst!
Ich finde es spielt keine Rolle was andere denken.
Du musst einfach dahinter stehen!

Grüssle

Zum üben..
...musst Du nicht zwingend ONS haben, weil es auch nicht unbedingt gut zum üben ist! Weil Du Dich in einer Beziehung ja viel mehr fallen lassen kannst und man auch viel mehr ausprobiert, wo es bei ONS doch meistens auf nicht viele verschiedene Stellungen hinausläuft...es nur SEX und nichts weiter!

Naja wenn du spass an ONS hast, mach es, aber möchtest Du wirkliche Erfahrungen sammeln, dann ist ne Beziehung besser! Einfach schon der vertrautheit wegen!

Naja viel spass und Erfolg ;-)

Was...
    ...bitte möchtest du üben? :shock:
    Die Natur hat dir doch alles mitgegeben was du können mußt.
    Männer kannst du doch soviele haben wie du willst, die einzige der du verantwortlich bist, bist du selbst.

8 Tage später