Ja..
..so hätte ich es auch gerne aber es gibt eben keinen der eine Beziehung mit mir will :(
Hhilde_11875552
- 23. Dez 2011
- Beitritt 3. Jan 2010
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rica_12504320
Weißt du was...
schreib deine Scheiße einfach woanders rein wenn du Trottel nichts besseres zu tun hast.Scheinbar...
kannst du nicht lesen oder?
Da steht weder drin das ich glaube man könnte was bei lernen noch das ich in irgendeiner Weise vor habe mir jedes We nene anderen zu suchen.
Les mal richtig alles durch bevor du deine scheinbar doofe Klappe aufmachst!
:MAL:
Wenn du schon keine nützliche Antwort geben kannst dann lass es doch sein.
Also...ich hoffe ich schreibe das alles so das man es halbwegs versteht
Ich werde dieses Jahr 27 und hab bisher ausser einem missglückten Versuch,einem One Night Stand und einer Beziehung (7Wochen) keine sexuellen Erfahrungen mit Männern.
Ich hab im Moment einfach das Bedürfniss so viel zu erleben und nachzuholen weil es mir nach langer Zeit so gut geht und ich endlich begriffen habe wozu das Leben da ist und wie schön es sein kann.
Es ist nicht so das ich jetzt jedes We einen anderen abschleppen würde,ich bin da schon sehr wählerisch!
Mich würde mal interessieren was ihr so denkt!
Wieviele Männer sind zu viele?
Denkt ihr man sollte ONS haben um in gewisser Weise auch zu "üben" um beim Sex besser zu werden?
Habt ihr in gewisser Weise "Angst" um euren Ruf oder interessiert es euch was die Männer die mit euch schlafen dann über euch denken?
Danke für eure Antworten! =)
Also...ich hoffe ich schreibe das alles so das man es halbwegs versteht :)
Ich werde dieses Jahr 27 und hab bisher ausser einem missglückten Versuch,einem One Night Stand und einer Beziehung (7Wochen) keine sexuellen Erfahrungen mit Männern.
Ich hab im Moment einfach das Bedürfniss so viel zu erleben und nachzuholen weil es mir nach langer Zeit so gut geht und ich endlich begriffen habe wozu das Leben da ist und wie schön es sein kann.
Es ist nicht so das ich jetzt jedes We einen anderen abschleppen würde,ich bin da schon sehr wählerisch!
Mich würde mal interessieren was ihr so denkt!
Wieviele Männer sind zu viele?
Denkt ihr man sollte ONS haben um in gewisser Weise auch zu "üben" um beim Sex besser zu werden?
Habt ihr in gewisser Weise "Angst" um euren Ruf oder interessiert es euch was die Männer die mit euch schlafen dann über euch denken?
Danke für eure Antworten! =)
Hallo an alle!
Ich habe mal eine Frage die ich mir stelle und wäre dankbar für eure Meinungen!
Seit langem schon habe ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstvertrauen.
Bisher hat es bei mir mit den Männern nie geklappt..alle mochten mich immer nur sehr gerne aber keiner war verliebt in mich...
Ist es denn wirklich so das man sich erst selbst lieben muss bevor jemand anderes überhaupt im Stande ist sich in einen zu verlieben???
:BIEN:
Stimmt!
Du hast völlig Recht..bei mir ist es immer dasselbe.ich verlieb mich und die haben mich immer nur "sehr gerne"...
den Prinzen..den richtigen gibts eh nicht..also geb ichs auf...- In :-(
Du bist auch noch so einer der nix zu tun hat.
Und bevor du dem seine Scheiße als Wahrheit bezeichnest sollte dir klar sein das auch du weder mich noch die Geschichte kennst..also lasst euro doofen Kommentare woanders ab.
Danke
- In :-(lean_12240789
;)
Aus so einem Mist mach ich mir auch nichts ;)
Wie gesagt der kennt weder mich noch die ganze Geschichte.
Und danke ;)
- In :-(
Du kennst weder ihn noch mich noch die ganze Geschichte..vielleicht solltest du dann dein Maul nicht so weit aufreissen!
Du scheinst ja auch deine Probleme zu haben wenn du so wenig zu tun hast um einen so langen Text voller Scheiße zu schreiben und das auch noch auf einer Frauen-Website!
- In :-(kalila_12558214
Danke dir..
für deine Antwort!
Das "beste" daran ist noch was er vorher alles gesagt hat...er wäre noch nie mit seinem Partner so gut ausgekommen wie mit mir oder ich wäre die Frau die er schon so lange sucht...deswegen versteh ich das Ende jetzt erst recht nicht...
Mit dem Selbstwertgefühl hast du Recht..das kann nur ich ändern...arbeite auch schon lange daran aber irgendwie wills nicht klappen...
- In :-(
Hallo an alle!
Mein allererster Freund hat heute nach grade mal sieben Wochen mit mir Schluss gemacht und als Grund genannt das er mich nicht liebt...
Findet ihr das nicht auch irgendwie total unfair?
Er hätte mich ja erstmal richtig kennenlernen können um sowas zu beurteilen...
Was denkt ihr?? Ab wann weiß man ob man mit jemandem zusammen sein will? Ab wann kann man von Liebe sprechen?
Ich bin sooo traurig...ich werd einfach nie jemanden finden :(
Wie soll sich mein Selbstwertgefühl bessern wenn mir ständig sowas passiert...alle mögen mich nur gerne aber nie genug..und ich bins scheinbar nicht mal wert das man mich richtig kennenlernt....schon zwei mal bei Typen nach dem ersten Treffen ende und jetzt grade mal sieben Wochen...ich gebs auf...
Hei du...
ich versteh dich sehr gut..warscheinlich hätte ich fast genau denselben Text wie du geschrieben.
Heute hat mein allererster Freund nach gerade mal knapp 7 Wochen mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht liebt wie er gesagt hat.
Da frag ich mich auch wie wertlos und langweilig und uninteressant ich doch sein muss das er mich nicht mal richtig kennenlernen will und so schnell alles wieder aufgibt....
Ich hab leider keine Tipps für dich wie du dich besser fühlen kannst weil ich selbst nicht wirklich aus meiner Lage rauskomme(arbeite schon so lange an meinem Selbstbewusstsein etc aber die kleinste Sache wirft mich wieder zurück..)....aber vielleicht hilft es dir wenigstens ein bisschen zu wissen das du nicht allein bist!
Ich wünsch dir das es dir bald besser geht und du es schaffst deine Lage zu bessern ;)
Ganz liebe Grüße
Naja
ständig neue partnerschaften würde ich auch nicht haben wollen,aber sie schreibt ja auch davon dass es frauen gibt für die sich keiner wirklich interessiert.
so wies aussieht gehöre ich da auch zu..ich hätte einfach mal gerne jemanden für länger..was ernstes,festes... :(
- an0N_1287525399z
Also..
îch glaube so langsam wirklich daran dass es so ist.
ich meine ich habe mit 26 meinen ersten freund und nach sechs wochen steht schon alles auf der kippe....da glaube ich wirklich dass ich alleine bleiben "soll" und werde... :(
Ich..
kann dich gut verstehen!
Ich bin zwar etwas älter als du aber habe zZ meinen ersten freund der mich warscheinlich jetzt nach sechs wochen schon wieder sitzen läßt...
ich denke das dein selbstbewusstsein auch nicht das beste ist..wie bei mir.
ich bemühe mich auch schon so lange mich zu ändern und lockerer zu werden etc..aber iwie schaffe ich es nicht :(- an0N_1287525399z
Ich..
versteh das auch sehr gut.
dabei frage ich mich auch immer was andere anders machen.
eine ehemalige freundin von mir ist wirklich eine total egoistische,eingebildete person und seit fast einem jahr schon verlobt jetzt(und die gehen fast nie weg,sitzen jeden tag aufeinander und haben nicht mal sex!)...und ich hab meinen ersten freund der mich jetzt warscheinlich nach sechs wochen schon wieder sitzen läßt :(
da frag ich mich schon was so abstoßend an mir sein kann dass mich keiner haben will..
:-(
Danke für deine Antwort!
Also wir sehen uns nur am We (freitag bis Sonntag) weil er 40 Min mit dem Zug von mir wegwohnt und unter der Woche um halb sechs aufstehen muss..also würde es sich unter der Woche kaum "lohnen" hin und her zu fahren (auch wegen der Kosten)....
Hallo an alle!
Meine Siuation ist etwas ausführlich und kompliziert -ich bemühe mich alles verständlich zu beschreiben.
Also ich bin 26 und seit knapp 2 Monaten mit meinem ersten Freund (23) zusammen.Er weiß darüber Bescheid dass dies meine erste Beziehung ist und das ich vor ihm nur einmal ganz kurz mit einem anderen Sex hatte und beides scheint für ihn überhaupt kein Problem zu sein.
Auf jeden Fall habe ich seit einiger Zeit wieder sehr große Selbstzweifel..mein Selbstbewusstsein war und ist nicht das beste und es sammelt sich einiges deswegen nenne ich am besten einige Stichpunkte.
- ich denke er findet mich langweilig
- ich glaube ich bin sehr schlecht im Bett
- in meinem Hinterkopf sind ständig seine Frauen die er vor mir hatte und ich denke er vergleicht mich und da würde ich total verlieren (nj ich kenne keine von ihnen aber ich finde so ziemlich alle Frauen interessanter und hübscher als mich)
- ich habe Probleme mich durchzusetzen (zB wohinfahren-ja oder nein-ich denke mir dann wenn ich nein sage stehe ich als zickig da und als ob ich alles bestimmen will und wenn ich immer ja sage dann erst Recht wieder als langweilig)
Also das sind so die Dinge die mich beschäftigen...ich weiß auch nicht ob ich mit ihm mal darüber reden soll weil ich mir einerseits total dumm vorkomme bei manchen Dingen die ich denke und dann wärs auch iwie unfair ihm gegenüber ihm zu unterstellen er würde mich vergleichen oder langweilig finden etc...
Heute hat er mir geschrieben(also wir sehen uns ja immer nur am WE und unter der Woche chatten wir täglich) das bei ihm Leicht die Luft raus ist und er das WE ausfallen lassen will....er wäre kompliziert bei sowas und das müsste ich nicht verstehen....ich glaube er will sich trennen und findet mich wirklich so wie ich denke langweilig :(
Ich hoffe man versteht alles und ich würde einfach nur gern einen Tip von euch haben wie ich meine Denkweise ändern kann und was ich jetzt tun soll.... :(
Tausend Dank dafür!!