Jungs, ich hab mal eine Frage an euch.
Wie findet ihr es wenn ihr abends ne Frau kennen lernt, mit der ihr einen tollen Abend verbringt. Ihr tanzt mit ihr sehr eng, knutscht mit ihr ziemlich wild rum, dürft ihr auch an den Hinter fassen oder an den Busen. Ihr dürft unter ihr Top fassen, ihren Bauch streicheln und vieles mehr. Ihr dürft ihr jedoch nicht zwischen die Beine fassen und sie wird euch irgendwann an dem Abend sagen, dass sie alleine nach hause gehen wird.
Was denkt ihr dann? Seid ihr genervt oder findet ihr es kindisch?

Liebe Grüße,
Melinda

:-/ So ne plöde Kuh
Macht mich heiß und läßt mich stehen.

Weder genervt noch kindisch. Aber ziemlich gemein :D

:lol: Ich frag mich gerade wo man alle diese tollen Sachen machen kann :roll:
auf der Tanzfläche

oder aufm Klo :?:

:lol:

Wenn
sie mir ihre nummer geben würde, wär das für mich völlig ok. denn dann trifft man sich ja evtl nochmal und kann dann weiter gehen.

sonst wär das echt scheiße.

ihr frauen freut euch ja auch vielleicht wenn zu hause angekündigt wurde es gibt hackbraten. dann ruft euch eure mama an und sagt es gibt doch nur rosenkohl.

wär doch scheiße oder?

(bei diesem beispiel ist hackbraten euer lieblingsgericht. rosenkohl hastt ihr !!! ) ;)

Gegenfrage....
.....wie würdest DU dich fühlen,
wenn du nach einem heißen Abend abserviert wirst??? :twisted:

Dann würde ich vermuten
dass die Gute ihre Tage hat und ihr Höschen gepolstert ist. Oder sie mich verarschen möchte. oder beides.

So ein Quatsch!
Natürlich nicht. Ich finde einfach, dass so was nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Und wie ich im anderen Forum schon gerade gerückt habe, war mit Brüste anfassen, eher das berühren über dem Shirt gemeint. Das machen Männer ja scheinbar mal ganz gerne.
Gleiches gilt für den Po. Es war also kein wildes grabschen.
Es hat sich einfach so entwickelt. Eigentlich tue ich so was nicht und schon gar nicht inner Öffentlichkeit. Aber er hat mir einfach wirklich gut gefallen!! Oder tut es auch noch. Und ich fand es ja auch echt schön.
Und klar, ich hab seine Nummer und wir haben noch geklärt, dass wir uns wieder sehen wollen.
Er ist auch nicht sauer.
Mir wurde nur im Nachhinein von Freunden und Freundinnen vorgeworfen was das denn bitte war. Ihnen tat er ein bisschen leid. Aber eher im Spaß.
Ich hab ihm irgendwann mittendrin schon gesagt, dass ich allein nach hause gehen werde.

Ich finde, dass es einen grossen Unterschied zwischen Brüste berühren und zwischen die Beine fassen gibt. Zumal da ja schon klar war, dass nicht mehr laufen wird in dieser Nacht.
Und zudem waren wir in der Öffentlichkeit. Also wir hatten uns irgendwann in eine Ecke zurückgezogen, aber trotzdem waren noch genug Menschen um uns herum.

Ist das alles so unverständlich?

Ansonsten habe ich damit auch keine Probleme.
Und ich will ihn auf jeden Fall wieder sehen!!

:lol: Ja Frauen sind eben verschieden :!!!:

Die einen fummeln gleich mit jedem fremden dahergelaufenen Süssholzraspler auf einer stinkenden Toilette rum und springen eventuell gleich am selben Abend mit dem in die Kiste wenn es gut läuft, während die anderen für Männer die sie monatelang kennen erst mal 3 Wochen Meditation brauchen und 3 Tage baden müssen, bevor die mit dem mal Kaffeetrinken gehen können.

;-)

Ein Grund könnte sein:
sie ist verheiratet, oder fest vergeben... :cry: