A
an0N_1282852799z

• 11. Mai 2010
  • Beitritt 11. Mai 2010
  • 10 Diskussionen
  • 303 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • alef_12950502

:shock:
    2 mal fremdgegengen kurz nach der Hochzeit ?

Also da fehlen mir echt die Worte.

Hättest du sie lieber abserviert als ein Kind mit ihr zu zeugen.

Na dann weiterhin alles Gute.

Hau mal auf den Tisch, dreh ihr den Geldhahn zu und lass Dich zukünftig nicht unterbuttern.

• :roll:
      Mach Dir keine Illusionen.

Wenn es mal soweit ist das einer das gemeinsame Haus verlässt, dann gibt es meist keinen Weg zurück.

Geh ich recht in der Annahme, dass ihr die klassische Rollenverteilung habt, Mann arbeitet, Frau ist zuhause beim Kind ? Arbeitet Sie irgendwas?

Wir kennen hier zwar nur Deine Version der Geschichte, aber wie Du es schilderst, liegt das Problem wohl eher bei ihr.

Warum musst Du dann derjenige sein, der das Haus verlässt.
      Soll sie doch gehen wenn sie nicht der momentanen Situation nicht klarkommt.

• :NON:
        Blasen ( ich hasse diese Bezeichnung ) ist doch überhaupt kein Sex.

Wissen wir doch seit der Clinton - Lewinsky Geschichte

;-)

schon wieder ein Blasebeitrag.

Und Jungfrau ist sie auch noch.

Irgendwie fällt mir da Bill Clinton ein.

" I did not have sex with this woman "

Im Psychologieforum gibt es über 300 Antworten zu einem Blasebeitrag...guck da mal.

;-)

• nguyet_12120219

:roll:
        "...Kann ich das denn irgendwie verhindern, dass er sich in eine andere verliebt?..."

NEIN :!!!: :!!!: :!!!:

Denn wenn Du Dich weiterhin so dämlich aufführst, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren.

;-)

Ersten verstehe ich nicht, warum Du das so thematisierst das das ein Kosovo-Albaner ist.

Zweitens verstehe ich nicht, wie man sich mit einem Typen einlassen kann, der nicht zu einem steht.

Drittens habe ich den Verdacht, dass das mit der Schwangerschaft nicht so ganz unbeabsichtigt war. Es soll ja schon Frauen gegeben haben, die auf den perfiden Gedanken gekommen sind durch ein Kind einen Typen stärker an sich zu binden.

Viertens hast Du Dich ja bisher bewusst für das Kind entschieden, indem Du eine Abtreibung abgelehnt hast, somit erübrigt sich ja wohl die Frage was Du jetzt machen sollst.

Jedenfalls wirst weder Du noch Dein Kind hierzulande verhungern müssen.

Also wo liegt das Problem :?:

• :-D
          Schon witzig hier.

Meine Güte, was ist denn schon passiert :?:

Sie hatte einen Pimmel im Mund ( wie vermutlich die meisten Frauen hier schon mal) und ein Typ hat sich nach dem erfolgten Vergnügen nicht gleich gemeldet ( was ja immer noch passieren kann ) und was vermutlich auch den meisten Frauen hier schon mal passiert ist.

Nur die meisten würden das aus gutem Grund nicht an die grosse Glocke hängen, oder irgendwo zur Diskussion stellen.

Immerhin hatte die TE als erste das SCHL - Wort hier gebraucht und sie braucht sich deshalb nicht zu wundern, wenn andere das aufgreifen.

Da kanns mehrere Gründe geben warum von ihm nichts mehr kommt.

Als erster fällt mir ein:

Du hast von tuten und blasen keine Ahnung.

;-)

Das Leben besteht nun mal aus gewissen Regeln und ungeschriebenen Gesetzen ...und wenn man sein eigenen Regeln aufstellen will, dann muss man das eben auch kommunizieren ....mit nichtssagenden Phrasen wie " lass es uns langsam angehen " ist keinem gedient

Dass er ihr Verhalten anders ausgelegt hat liegt ja wohl auf der Hand

• Vergiss Chat Leute...
          ...diese Chat Fritzen sind alle wie Katzen die das Fell gewaschen haben wollen, ohne sich nass zu machen.

Dampfplauderer und Weicheier

;-)

• :neutral:
          "...
          Er hat praktisch für höchstens 200 EU ein Heim, eine Putzfrau ein warmes essen jeden Tag.... und kriegt auch noch seine Wäsche gemacht.

... "

Vermutlich gibts auch noch kostenlosen Sex ...

...oder :?:

;-)

Lady.... Ihr, aber besonders Du, hast ein Problem mit dem richtigen timing in einer angehenden Beziehung, soweit ich das sehe.

In der klassischen Vorgehensweise wenn man es langsam angehen will, verabredet man sich, macht Dinge
            zusammen. Telefoniert viel.... Irgendwann kommt man sich näher, es kommt zu einem ersten Kuss bei einer romantischen Gelegenheit .... telefoniert noch mehr...und irgendwann früher oder später hat man Sex etc.

So und wie läuft das bei Dir:

... nachdem Du den Typen einige Wochen kennst nimmst Du ihn mit nach Hause und ins Bett obwohl ihr vorher weder geküsst habt noch sonstwie nähergekommen seid, aber mehr als Kuscheln ist nicht erlaubt. Beim Nächsten date gibts dann mal einen Kuss.....

Sag mal, warum schreibst Du dem Typen nicht mal einen Plan was er alles an Dir berühren darf und wie lange das dauert bis mal GV auf der Tagesordnung steht.

Und noch was. Aus meiner Sicht ist diese dämliche sms-Schreiberei in einer angehenden Beziehung eh kontraproduktiv. Wenn man an einem Menschen Interesse hat will man doch zusammen reden und lachen und nicht auf Buchstaben starren und sich beim schreiben die Finger verrenken.

Wieso gibts eigentlich in der Schule kein Fach, wie man Beziehungen eingeht und pflegt. Scheint bitter nötig zu sein....

• :roll: Leute reden viel wenn der Tag lang ist...
              ...und Sprücheklopfer sterben auch nie aus.

;-)

• :roll: hmmm...bist Du eigentlich REAL Schwanger oder VIRTUELL :?:
              Bei diesem ganzen Kauderwelsch aus einer offensichtlichen Parallelwelt, ist das nicht ganz klar wo (auch bei Dir )die Prioritäten liegen.

Zukünftig würde ich mich an Deiner Stelle mehr im realen Leben bewegen und nicht in einer Traumwelt. Sex kann dann ja virtuell stattfinden. ;-)

Schon witzig wenn Leute in einer Traumwelt leben, aber dann offenbar realen Sex machen :-D
              Ihr hättet es besser umgekehrt halten sollen.

• :roll: Warum...
              ...muss man eigentlich immer diese Anglizismen verwenden, wenn man sie dann doch nicht richtig schreiben kann :?:

• :-D Ich würde folgendes zurückschreiben:
              "Geil Schatz...übrigens hatte ich gestern gigantischen Sex mit meinem besten Freund.

Freu mich schon wenn ihr beide zurückkommt, dann können wir nen heissen 4er machen"

:cool:

• Apropos abschneiden :!!!:
              kürzlich jemand das cover vom TIME-Magazin gesehen.

Falls nicht dann mal hier gucken:

http://www.google.de/res?url=http://res.news.ifeng.com/attachments/2010/08/03/rd\_rs\_b9101c19664a604a7af6c05b7c08c3 19.jpg&refurl=http://www.zinzing.com/archives/332&usg=\_\_tkhYM09cbFSNR7BsBrD6mBSXDwE=&h=450&w=340&sz=38&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=XC36Ikd5J1LHJM:&tbnh=127&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dtime%2Bcover%2Bno se%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN %26tbs%3Disch:1

oder folgende Stichwörter googeln:

"time cover nose"

da sieht man mal wie Moslem-Männer mit ihren Frauen umspringen

das ist fast sogar noch ein harmloses Beispiel im Vergleich was sonst noch so in diversen moslemischen Ländern abgeht.

• :roll: ähm...
              ...wie war das :?:

"Unser erstes Treffen ist schon wieder eine Weile her, er hatte mich zum Kaffee eingeladen. Das Treffen lief leider nicht so toll, wir kamen uns gar nicht näher, was vor allem daran lag, dass das Cafe ziemlich teuer war und mich das total verrückt gemacht hat."

Man wird zum Kaffee eingeladen und es macht einen verrückt, weil da die Tasse Kaffee statt 3,50 Euro, 5 Euro gekostet hat ...oder so. Und deshalb kamt ihr Euch nicht näher :shock:

Muss man das jetzt verstehen :?:

:lol: