Hey, ich brauche mal ein paar Tips.
Ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen aber wir küssen uns immer nur ohne Zunge,
mit meinem Ex hatte ich auch Zungenküsse, das war ganz normal, aber mit meinem jetzigen Freund weiß ich nie, wie ich die Überleitung machen soll.....könnt ihr mir ein paar Tips geben, ich will ihn nicht drauf ansprechen, ich möchte, dass es so irgendwie kommt....und überrumpeln möchte ich ihn auch nicht....bitte ein paar Tips, wie ich das ganz romantisch machen könnte.....
Lg Jill
Zungenkuss?
Öffne bei euren
Küssen einfach ganz leicht deine Lippen. Ich denke, er wird irgendwann einfach mitmachen und dann stupse ihn immer wieder mal ganz leicht mit der Spitze deiner Zunge an. Vermutlich seid ihr noch sehr jung und er wird es ja auch wollen, also wird er dann auch mitmachen. ;-)
;-)
Also bei mir war es damals auch so. Nur umgekehrt.
Sie hat den Mund nicht aufbekommen. Trotzdem ich anklopfte mit der Zungenspitze. Mir blieb nix anderes übrig, als ihr zu sagen "Mach doch mal den Mund auf" :)
Und von da an konnte sie gar nichts anderes mehr.
Hach.... :FOU:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Mein Lieblingssprinter!
Du bist ja auch wieder da! :-) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Also
ich mach das auch immer so, dass ich wenn wir beim küssen sind, sie mit der zungenspitze an den lippen berühre oder sanft drüber lecke. aber nur ganz leicht ;)
also nicht gleich das ganze gesicht ablecken! :D
Also..
liebe Jilli, mir gehts es da im moment nicht anders ;D
Ich hatte mit meienn exfreunden immer Zungenküsse undsoweiter..
doch mit meinem jetzigen freund( naja bin erst seit ein paar tagen mit ihm zusammen) hatten wir noch keine Zungenküsse.. er is sehr schüchtern .. trotzdem ist er in so ziemlich vielen sachen erfahren (wenn du verstehst was ich meine)
Nur ich weiß auch nicht.. Zungenküsse sind ja eigentlich auch meist (oder immer) im vorspiel mit inbegriffen.. vielleicht könnte er ja dadurch dann mehr wollen oder so? das frag ich mich die ganze zeit schon ;D
Naja aber duu ?
das kommt schon noch.. stups ihn einfach leicht mit deiner zungenspitze an.. und öffne deinen mund .. drücke dich näheer an ihn.. undd lasst euch *eins* werden ;D ;D
wenn dann immer noch nix von ihm kommt, sprich mit ihm darüber ^^
lg