:FOU:
gegessen und getrunken klingt doch irgendwie nach eine riesigen Menge :shock: :mrgreen:
Bbraith_12063309
- 18. März 2015
- Beitritt 2. Mai 2010
- 5 Diskussionen
- 235 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich denke, das kommt sehr häufig vor
Hatte ich auch schon. Als wir irgendwann wen flüstern gehört haben, haben wir von unten in die nächste Kabine geschaut. Haben gedacht wir werden beobachtet. Dort ging es allerdings auch gerade zur Sache. :mrgreen:Stimmt!
Bin da ganz deiner Meinung. Wenn mir der Mann nicht gefällt, dann geht gar nichts. Es reicht allerdings auch nicht nur das Aussehen. Es muss also alles passen. Bin da sehr anspruchsvoll. :mrgreen:Was meinst du eigentlich
mit 1., 15. oder 30. Tag? Wovon? Vom Monat? Vom Zyklus? :roll:- bibinn_11846399
:shock: :mrgreen:
Natürlich nicht, aber ich mach kein Geheimnis daraus. So war das gemeint. ;-) - braith_12063309
Und nicht
heimlich. ;-) Wenn,
dann nur Nr. 1 und 6 von den genannten Beispielen. :shock: :mrgreen:- adina_12328837
Tja,
so ist das und so wie oben schon von der anderen Userin geschrieben, alle warten drauf - auf so einen wie ihn - und alle rutschen wir schon ganz geil auf unseren Stühlen rum. :lol: :BIEN:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. *gg*- an0N_1250778599z
Du glaubst
doch nicht im ernst, dass dir hier irgendjemand abnimmt, dass du diese Angebote tatsächlich bekommen hast und sie dir nicht eingebildet hast und sie tatsächlich von Frauen stammen? :FOU: Lach.... :lol:
Natürlich, hier haben alle nur auf dich gewartet. Am besten du nimmst sie dir beide vor... ist ja eh reine Fantasie und somit auch kein Betrug. ;-)
Viel Spaß! :mrgreen:
- livius_12653797
Wieso
erklärst du ihr das nur über PN? Schreib doch mal hier im Forum, damit das andere auch lesen können. Würd mich interessieren und andere Männer könnten dazu vielleicht auch noch was sagen. Ja,
ich hab es vor vielen Jahren auch so raus bekommen. :shy: Genauso zwischen die Fingerspitzen geklemmt.Versuche es mal,
in der Hocke. Hock dich ganz runter und versuche es so, da kommt es dir vielleicht durch die Position ein bisschen entgegen und du bekommst es leichter raus....und es wird nicht noch eine halbe Stunde so angezeigt.
Ich weiß zwar nicht, wie lange das schon so ist, aber das ich mal eine gute Verbesserung! :-)
Mich hat es nämlich immer schon genervt, wenn man jemandem geschrieben hat und erst nach 20 Minuten klar war, dass derjenige garnicht mehr da ist.
Ist zwar nicht so wichtig, aber ich hab jetzt trotzdem mal einen Thread dazu aufgemacht. Ist ja sonst auch viel unwichtiges hier. ;-)
- forest_11846655
Ein Schläfer, der aufgewacht ist...
...dabei hat man ja doch eher den Eindruck man schläft hier ein. :FOU: Kann mich da nur anschließen...
ich würde ihm auch nichts schreiben. Wenn ihr eine Woche nichts von einander hört, dann ist es ja eigentlich klar, dass es eher nur einmalig war.:FOU:
:lol:Sehe das auch nicht als Macht,
Mich erregt es, wenn ich die Erregung meine Partners, schmecken, spüren und fühlen kann. Wenn ich merke, wie seine Erregtheit immer mehr ansteigt, wie er immer praller wird, sich immer wieder mal aufbäumt, aber nicht weil ich in dem Moment das Gefühl habe, dass ich Macht über den Mann habe, sondern einfach weil ich selbst dabei geil werde. Meine eigene Erregung resultiert auch aus der Erregung und Geilheit meines Partners. ;-)
Denke, dass es bei Männern wohl ähnlich ist.
- In "Schlampe"
Ich denke,
der Mann, der dir das gesagt hat, wünscht sich eine völlig ungehemmte Frau beim Sex. Die eben auch "schmutzige" Wörter in den Mund nimmt. Die keine Scheu hat sich ihrer Geilheit völlig offen hinzugeben, ihm diese auch zu zeigen und das mit ihm in vollen Zügen auslebt.