L
lawrie_12894525

• 5. Jan 2011
  • Beitritt 25. Sept 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fesseln :twisted:
    am anfang fesselst du ihn oberkörperfrei ans bett und verbindest ihm die augen. dann verwöhnst du ihn mit küssen und wirst merken dass er schon eine beule in der hose hat :AMOUR:

dann ziehst du ihm die hose zärtlich runter und massierst IHN zunächst mit der hand, dann bläst du ihm natürlich eine in 69 stellung, damit du auch deine belohnung bekommst (männer fahren total auf 69ger stellung ab )
    lass ihn aber nicht sofort kommen, kurz bevor er kommt hörst du auf.. das so 3-4 mal

dann setzt du dich auf ihn und reitest ihn bis er kommt oder ihr beide kommt..
    glaub mir- das wird sein bestes sexerlebnis schlechthin
    so ungefähr hab ichs auch mit meinem freun gemacht, danach meinte er dass er immer geiler geworden ist, dadurch dass ich ihn nie hab kommen lassen und zum schluss hatte er einen richtig geilen orgasmus, genau wie ich
    das ganze haben wir dann noch durch ein bisschen kuschekn und blasen ausklingen lassen

ich krieg schon wieder lust drauf wenn ich nur dran denke

• baako_12538179

Stehen ..
    am anfang fesselst du ihn oberkörperfrei ans bett und verbindest ihm die augen. dann verwöhnst du ihn mit küssen und wirst merken dass er schon eine beule in der hose hat :AMOUR:

dann ziehst du ihm die hose zärtlich runter und massierst IHN zunächst mit der hand, dann bläst du ihm natürlich eine in 69 stellung, damit du auch deine belohnung bekommst (männer fahren total auf 69ger stellung ab ;) )
    lass ihn aber nicht sofort kommen, kurz bevor er kommt hörst du auf.. das so 3-4 mal

dann setzt du dich auf ihn und reitest ihn bis er kommt oder ihr beide kommt..
    glaub mir- das wird sein bestes sexerlebnis schlechthin :BIEN:
    so ungefähr hab ichs auch mit meinem freun gemacht, danach meinte er dass er immer geiler geworden ist, dadurch dass ich ihn nie hab kommen lassen und zum schluss hatte er einen richtig geilen orgasmus, genau wie ich :shy:
    das ganze haben wir dann noch durch ein bisschen kuschekn und blasen ausklingen lassen :FOU: :AMOUR:

ich krieg schon wieder lust drauf wenn ich nur dran denke :D

• Nicht nur du
    Also ich bin Sportstudentin und ein echt heißer typ der mit mir zsm studiert hat auch oft nen steifen während wir in der sporthalle sind...was man duch seine sporthose natürlich auch sieht ;)
    Das macht mich auch immer total geil auf ihn und dann gehn wir zsm raus und machen immer nen quickie inner umkleide oder ich hol ihm eine runter oder blas ihm eine, total geil :D
    dadurch ist er dann auch wieder befriedigt und seine latte is weg :D