F
fitz_12491033

• 14. Dez 2012
  • Beitritt 17. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Pause
    Nun, die Allerwenigsten können dauernd hintereinander, auch ich nicht ... aber mit Pausen und vielleicht notwendiger "Wiederaufbauarbeit" zwischen den O. funktioniert diese Praxis schon.

Bin ich mir ganz sicher, ich bin schon in diesen Genuß gekommen ... :mrgreen:

• :mrgreen:
    Natürlich gibt es auch andere Männer, die diesen Wunsch haben ... aber warum schreibst Du "unerfüllt"?

Erfüll ihn Dir doch einfach ...

Ich habe 'dabei' z.B. festgestellt, daß Männer besser blasen können ... :cool: Ich las mich gerne mal von einem Mann verwöhnen, ebenso wie von Frauen!

• :super:
    Meine bisher absolut geilsten und hammerhärtesten Orgasmen hatte ich, als ich auf den Rücken gefesselt und mit verbundenden Augen war, wehr- und hilflos, ausgeliefert, am Schwanz und den Eiern die Elektroden eines Elektrostimulationsgeräts und dann zuerst erst gaaaanz langsam und zart gewichst und geblasen wurde, bis kurz vor dem Kommen. Dann wurde aufgehört, eine kleine Pause eingelegt, während der sich meinen Nippeln gewidmet wurde. Dann ging es wieder unten los, mehrfach immer wieder auf's Neue, bis ich dann irgendwann kommen durfte. Und dann wurde einfach weitergewichst, geleckt und geblasen, bis ich im Endeffekt quasi zwangsentsamt war, bis wirklich nichts mehr ging, bis wirklich nichts mehr kam. Und zwischendurch immer mal wieder eine kleine Brise PP. ;-)

• Härter
    In den Postings unten waren einige, die gesagt haben, lass ihn nicht kommen ... ich schlag Dir das genaue Gegenteil vor.

Lass ihn kommen, nicht nur einmal, nicht nur zweimal, nicht nur dreimal ... x-mal, so lange, bis er wirklich nimmer kann, bis wirklich nichts mehr kommt.

Fessle ihn ans Bett, verbinde ihm die Augen und öle seinen Schwanz gut ein ... und dann wichst und leckst und bläst (okay, nicht dein Favorit) ihn lange und ausgiebig, bis er kommt. Und dann ohne grosse Pause gleich weiter, bis er wieder kommt. Und das dann endlos lange, bis ... siehe oben.

Das braucht seine Zeit, keine Frage, Dir wird danach ganz schön die Hand weht tun (und ihm der Schwanz), aber es ist einfach hammergeil!
    Und es ist etwas härter und dreckiger ... :twisted:

• Erlaubt!
      Erlaubt beim Sex ist ALLES! Sofern es für alle Beteiligten okay ist (und nicht gegen geltende Gesetze verstößt).

Ob es für Deinen Mann okay ist, wenn er von einem anderen Mann gefesselt und gefickt wird, das weiß nur er ... und Du, wenn Du ihn fragst!

Viel Spaß weiterhin!