:AMOUR:
Hab mich dann doch zur harmlosen variante entschieden und ganz normal angeschrieben..
er hat mich dann gefragt ob wir die tage was machen wollen..
ich bin sehr gespannt vllt noch ne windel anziehen denn wenn ich ihn sehe ist ein fluss da unten garantiert.
Ssari_11889789
- 14. Mai 2013
- Beitritt 21. Jan 2009
- 13 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
@blowhorn warum :-):-D
auch nicht schlecht:-D
ist ne gute ideeIch bin 19, er müsste um die 30 sein, er macht mich so wahnsinnig... ich hab ihn gestern seit langen mal wieder gesehen leider nur kurz.. hab heut nacht von ihm geträumt und denke an nichts anderes als mit ihm in der kiste zu landen...
nach langem googeln weiß ich jetzt den vornamen, handynummer und email, er hat leider kein facebook..
was könnte ich ihm nun schreiben ich denke an sowas wie:
ich hoffe du bist nicht verheiratet ich will dich wieder sehen oder du hast bei mir einen knopf gedrückt...
was fällt euch so kreatives ein? würd mich über anregungen sehr freuen :AMOUR:
Ich bin 19, er müsste um die 30 sein, er macht mich so wahnsinnig... ich hab ihn gestern seit langen mal wieder gesehen leider nur kurz.. hab heut nacht von ihm geträumt und denke an nichts anderes als mit ihm in der kiste zu landen...
nach langem googeln weiß ich jetzt den vornamen, handynummer und email, er hat leider kein facebook..
was könnte ich ihm nun schreiben ich denke an sowas wie:
ich hoffe du bist nicht verheiratet ich will dich wieder sehen oder du hast bei mir einen knopf gedrückt...
was fällt euch so kreatives ein? würd mich über anregungen sehr freuen :)
es ist en kerl er würde auf jedenfall mit mir schlafen.. aber dazu muss die richtige situation her und aufgrund des altersunterschied wird das wohl ein wenig schwieriger glaube nicht das wir unbedingt gesprächsstoff hätten :-)
- coquette164
.
Damit du dich noch mehr drüber lustig machen kannst?
Bitte: http://www.gesundheitstipps.wicker-kliniken.de/naturarzt/uebergewicht.html
Meinst du ich find das schön wie "Gesund" ich lebe??
Denk doch mal nach bevor du was schreibst :MAL: - coquette164
.
Zu euch fällt mir nichts mehr ein!!
Seid wohl ziemlich alt und frustriert das ihr hier so ne scheiße von euch gebt... wie kann man sich denn über sowas lustig machen?
- coquette164
!
ich hab ne tolle website gefunden mit 10 goldenen regeln, die find ich persönlich super und für mich auch umsetzbar. sowas hätte ich gerne gehört und nicht so nen humbuk hier ;) ;-)
nunja wenigstens ehrlich oder?Hallo ihr lieben...
ich bin 18 Jahre 1,60 und mittlerweile 71 kg!!
Mit 14 hatte ich schonmal 67kg und habe dann abgenommen aber ohne etwas zu tun.. vllt lag es an der Pille, Pubertät.. mit 16 war ich sogar auf 54 kg naja da hab ich kaum gegessen dann kam ein neuer Freund und schwupps die wupps 71 kg...
Ich will gesund abnehmen und kein jojo effekt!
Ausdauersport is nich bin starker raucher, asthma und chronisce bronchitis..
Bin eig jedes Wochenende weg was auch mit viel alkohol zu tun hat... ich weiß nicht wirklich oder glaube nicht das man von alkohol wirklich dick wird.. was bei mir aber eine erklärung sein könnte...
heißhunger habe ich sehr oft.. vorallem nach dem saufen "katerfrühstück" mcdonalds oder pizza.
ich bin 0 konsequent...
kann mir jemand ein paar gute tipps geben?
Bitte nix über WW denn mit Kochen hab ich auch rein garnichts am hut...
...
Diabetes ist was anderes... ich hab Hypoglykämie.. und Traubenzucker ist bei mir einfach ein muss weil ich sonst total im keller binhey hey,
bin w17 1,60m & mittlerweile wieder 58 kg :evil:
ich bin schon seit jahren dran endlich mal abzunehmen, aber mit dem sport ist bei mir echt so ne sache ich hab ne ganze zeit lang sport gemacht, aber iwi funzt das bei mir nich so wirklich...
im april hatte ich 54 kg und das ist das mindeste was ich wieder erreichen will.
nur die frage wie??!
ich bin außerdem unterzuckert also darf ich nicht ganz auf süßes verzichten, aber sonst esse ich wirklich wenig. doch geht das gewicht nicht mehr runter.
kann mir jemand helfen?
Lg... ich mag es...
garnicht.
ich kann mich dabei einfach nicht gehen lassen und daher lass ich auch meinen freund nicht dran.
er würde gern, aber ich glaube nicht daran das er spaß dabei hätte.Also
wie gesagt meine eltern finden den arzt gut und ich darf nicht wechseln, schon damals als das passiert ist wollte ich nicht mehr zu dem gehen, und durfte es nicht.
als das dann mit dem jugendamt war, haben die einfach 2 mal die woche eine frau zu mir nach hause geschickt und die sollte dann mit mir reden.
Da die allein schon total arrogant rüber kam und wie die mich angeguckt hat, hab ich auch nicht mit ihr geredet, generell was die alles aufs amt lassen!
die frau hat sogar zu meinen eltern gesagt das meine eltern mich vor die tür setzten sollen und der pollizei sagen das ich weggelaufen sei!!! mir ist dann ne andere geschickt worden die recht nett war, das waren mit ihr 2 stunden danach wurde das vom jugendamt eingestellt da sie die sache für geklärt hielten.
damit wurde aber nicht mir geholfen sondern ein ganz klein wenig der familie.
ich glaube tiefenpsychologie wäre etwas für mich, nur mein arzt würde mir bestimmt nicht mal das "verschreiben" würde ja dann die krankenkasse kosten.
naja grob gesagt:
bin fast 17 jahre alt, stoße unbekannte menschen generell weg, total pessimistisch, UNZUFRIEDEN mit mir und der Welt, und habe seit wochen albträume.
Normal ist das ja nicht.
Tagesablauf...
naja Freunde... wenn du oben mit meinem hausarzt das gelesen hast... auf dem jugendamt suchten wir dann eine lösung, entweder in oput nahme oder in eine klinik.
ging dann telefonisch mit meinen eltern hin und her. keiner war mit etwas einverstanden. bis wir dannn nach stunden erreicht haben das ich bei einer freundin übernachten durfte..
2 tage später war ich dann in einer klinik. wo ich mich total fehl am platz gefühlt habe und nach 4 tagen auch wieder daheim war.
als ich wieder in die schule ging hat mich jeder blöd angeguckt, dennoch taten alle so als ob sie davon nichts wüssten, was einen dann noch fertiger macht wenn alles hinter dem rücken geschieht.
naja danach hatte ich nur noch mit ca 4 mädels kontakt und seit dem ich meinen abschluss habe, hören wir auch nichts mehr von einander. ich gehe zwar auf sie zu aber es kommt nichts zurück. alle 2-3 monate gehe ich mal mit einer alten freundin weg.
die leute aus meinem dorf, mag ich nicht mehr weil wirklich jeder in die drogenszene abgerutscht ist. die zeiten habe ich hinter mir und möchte nichts damit zu tun haben.
Letztes jahr war ich auf einer beruffschule und jeder kam woanders her, so das man ohne führerschein sich nicht treffen konnte, seit diesem jahr bin ich auf einer anderen schule und da ist es nicht anders, eher noch extremer.
auf der arbeit sind nur der "chef" und ich.. in einem Büro, da er eh kaum redet, spreche ich in 10 stunden nicht mehr als 6 - 100 worte. Meist nur Morgen, 4x ja und tschüss.
Das stört mich extrem und ich vermisse den umgang mit jugendlichen.
Ich habe eben in der zeitung von einem projekt gelesen.
Jugendliche sollen mode für die BUGA 2011 entwerfen, wäre genau mein ding, ich hoffe ich kann da mitmachen. naja..Hausarzt...
bei meinem hausarzt bin ich schon mein leben lang...
naja vor 4 jahren hat sein sohn die praxis übernommen, trotzdem kennt er mich auch schon über jahre.
vor 2 jahren war ich mit einer frau von der caritas bei meinem hausarzt, ich hatte einen termin bei ihr weil ich viele probleme hatte / habe. und wir wollten uns eine überweisung in eine jugendklinik holen. naja mein arzt zeigte null verständnis und hat ziemlich deutlich gemacht das er das nicht zulässt.
da ich schon 4 stunden durchgehend geheult habe und mir alles zu viel wurde, wollte ich einfach nurnoch aus der praxis raus, im wartezimmer wurde er dann handgreiflich, also hat mich feste wieder in sein zimmer gezogen. Als ob das nicht genug wäre, sahs meine damalige französisch lehrerin auch noch im wartezimmer, wo mir dann schon klar war das dass kollegium auch seinen spaß daran haben wird.
nunja die frau von der caritas hat ihm die meinung gesagt und ist mit mir aufs jugendamt gefahren.
meine eltern wussten bis dahin nichts von allem, aber mein hausarzt hat sie natürlich sofort benachrichtigt.
seit dem habe ich null vertrauen zu ihm, gehe deswegen auch nur wenn ich stark krank bin zu ihm.
Ich darf ihn auch nicht wechseln weil meine eltern den arzt gut finden. Naja.
also kommt ein anderer arzt nicht in frage, und warum ich meinen jetzigen hausarzt schlecht finde ist ja wohl verständlich.
Beschäftigungen...
Um 5 uhr steh ich auf. Von 6-15 uhr gehe ich arbeiten. Bin in der ausbildung zur technischen Zeichnerin --> bei meinem DAD!! :-/
Wenn ich nachhause komme gehe ich entweder schlafen, oder unter die dusche, haare föhnen.. gucke dann von 7-8 uhr meine sendung, setz mich nochmal kurz vor den pc und geh so gegen 9 uhr ins bett.
am wochenende, bring ich die bude auf vordermann und lerne. sport kommt bei mir einfach zu kurz, weil ich echt zu faul bin. klar ist das ein gutes gefühl wenn man mal richtig ausgepowert ist. nur krieg ich das iwi nicht mehr auf die reihe.. und ich merke auch das ich gesundheitlich immer mehr schwächel.
Ernährung...
in letzter zeit hab ich jeden morgen ein brötchen gegessen.
Zwischendurch Gurke / Kohlrabi
Mittags Fisch / Fleisch mit Kartoffeln...
Abends magerquark mit leinsamen.
ABER in den letzten wochen 1-3 schokoriegel täglich.
ja sollte man weglassen, aber auf der arbeit geh ich einfach zu grunde und wenn ich heim komm denke ich mir das muss jetzt sein.hey hey.
bin 16 J. und habe ziemlich starke depressionen, schon lange aber immoment bin ich am absoluten tiefpunkt.
mein arzt will mir jedoch nichts verschreiben o.ä. da er meint das sie mir nur mehr schaden würden.
was soll ich jetzt machen? ich habe keine lust mehr auf garnichts könnte wegen jedem pups heulen und versuche mir die probleme "wegzufressen" aber das macht es ja auch nurnoch schlimmer!